wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:44 https://www.instagram.com/stories/scoutpush/3694016804225753964?igsh=dTJjNDJ5ZnZqMDI4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 15:45 HarryDunne schrieb vor 1 Stunde: Bin in Kürze schon in Hütteldorf, schönes Wetter is auch. Keine Ahnung, wie ich mich da bis 21 Uhr matchfit und trotzdem hydriert halten soll Und morgen früh arbeiten erst Have a Scottish 6 course meal, a haggis and 5 pints. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 15:46 https://www.instagram.com/stories/laola1at/3694018861003667529?igsh=MTh4aWU2MTQybnFzaA== 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 15:46 Just now, wp1899 said: https://www.instagram.com/stories/scoutpush/3694016804225753964?igsh=dTJjNDJ5ZnZqMDI4 Laut einen Freund, der um 15 Uhr in der Innenstadt war, treiben sie sich durch die Straßen und singen seitdem Fängesänge und spendieren unserer Gastro ordentliche Mehreinnahmen mit Bier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 15:47 Marschieren jetzt Richtung sondern U4 auf der Kärntner Str 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:58 GI242 schrieb vor 17 Minuten: Orange trägt nur die Müllabfuhr 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 16:00 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Eine der geilsten Choreos...15 Jahre Lords 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:02 Da Oage schrieb vor 1 Minute: Eine der geilsten Choreos...15 Jahre Lords Ich überlege ob ich das Shirt heute anziehen soll? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 16:06 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Ich überlege ob ich das Shirt heute anziehen soll? Ich habs auch noch...passt aber nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 16:06 Da Oage schrieb Gerade eben: Ich habs auch noch...passt aber nimmer Zu groß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 16:08 Iw4n schrieb Gerade eben: Zu groß? ...eher anders herum. Damals noch sehr laufaktiv und Größe L. Mittlerweile sehr fressaktiv und schwanke zwischen XL und XXL 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Donnerstag um 16:35 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Das ist ja ulkig. Wie kommt sowas historisch zustande, frag ich mich, normalerweise entspringen diverse Vereine ja verschiedenen Vierteln. Einer schreibt was von Kneipe, und du verwendest überhaupt eines der unmöglichsten deutschen Worte. Da wird einem richtig schlecht! Tipp: 3:1 Damit auch was positives da steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:35 Feanor schrieb vor 4 Stunden: aus welchem viertel kommt leicht die austria? Ausm hurnsviertel logischerweise 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 16:38 https://www.theguardian.com/football/2021/mar/11/the-unlikely-story-of-how-dundee-united-became-an-insult-in-nigeria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 16:58 Sodala, dritte Maß Augustiner im Biergarten auf bayrischer Seite. Zum Match gibts daheim dann Flötzinger Helles und Flötzinger Weißbier. Das wird ein grandioser Sieg heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts