Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Noch einmal schlafen. Ich werde morgen um diese Uhrzeit den selben Schmäh bringen. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden: Ich sammle seit meiner Kindheit Matchkarten und lass mir daher speziell die Karten vom EC immer ausdrucken. Von Rapid wird man seit der allgemeinen Umstellung der Aufladung der Karten auf die Abokarte mit verschiedenen Systemen beglückt, wenn man mit dem Wunsch eines Ausdrucks im Fancorner aufkreuzt. Eine Zeit lang wars kostenlos, dann wolltens 5 Euro (:facepalm:), dann wieder kostenlos unf aktuell 1 Euro.. Ja, finde ich auch sehr bedauerlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden: Ich sammle seit meiner Kindheit Matchkarten und lass mir daher speziell die Karten vom EC immer ausdrucken. Von Rapid wird man seit der allgemeinen Umstellung der Aufladung der Karten auf die Abokarte mit verschiedenen Systemen beglückt, wenn man mit dem Wunsch eines Ausdrucks im Fancorner aufkreuzt. Eine Zeit lang wars kostenlos, dann wolltens 5 Euro (:facepalm:), dann wieder kostenlos unf aktuell 1 Euro.. Klingt nach einem Plan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden hab auch noch ein paar Freunde überreden können für morgen. somit +4 auf der Nord, das da mal etwas weitergeht! sollte ja perfektes Wetter morgen sein am abend, nicht zu heiß, nicht zu kalt, kein Wind, Flutlicht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden moerli schrieb vor 5 Stunden: Nützt halt nicht viel wen die gleich ein Foul machen und Standards für uns werden nicht viel bringen wenn die fünf sechs SPIELER HABEN DIE ÜBER 1,9 M haben vll sehen wir morgen 3 von unseren großen iv plus kara in der startaufstellung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Megustarapid schrieb vor 12 Minuten: vll sehen wir morgen 3 von unseren großen iv plus kara in der startaufstellung! Denke sowie am Sonntag 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Wird immer besser aber NORD bruhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Sorry falls es schon wo steht.. Wie viele Schotten kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden FerdinandR schrieb vor 21 Minuten: Sorry falls es schon wo steht.. Wie viele Schotten kommen? 1700 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Wird immer besser aber NORD bruhhh Da wird bis zum Match denke ich noch einiges weggehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 23 Minuten: 1700 Dundee Fans werden für selten so gute Stimmung im Auswärtssektor sorgen, schätze ich. Ich hoffe oder ich gehe davon aus, dass wir sie in die Schranken weisen werden. Es wird ein geiler Abend! bearbeitet vor 12 Stunden von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 13 Minuten: Dundee Fans werden für selten so gute Stimmung im Auswärtssektor sorgen, schätze ich. Ich hoffe oder ich gehe davon aus, dass wir sie in die Schranken weisen werden. Es wird ein geiler Abend! Ich glaube nicht, dass man da hoffen muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Werden alle 3 spiele wo zu sehen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Werden alle 3 spiele wo zu sehen sein? Ja steht im Europacup im TV 2025/26 Thread. ORF1 + ORF ON zeigen alle 3 Spiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Ja steht im Europacup im TV 2025/26 Thread. ORF1 + ORF ON zeigen alle 3 Spiele. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts