SK Rapid - Dundee United

Message added by Dannyo,

Ausführliche Teamanalyse über Dundee United von Dannyo auf abseits.at:

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-dundee-united/

Recommended Posts

Weltklassekicker
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden:

Ich sammle seit meiner Kindheit Matchkarten und lass mir daher speziell die Karten vom EC immer ausdrucken. Von Rapid wird man seit der allgemeinen Umstellung der Aufladung der Karten auf die Abokarte mit verschiedenen Systemen beglückt, wenn man mit dem Wunsch eines Ausdrucks im Fancorner aufkreuzt.

Eine Zeit lang wars kostenlos, dann wolltens 5 Euro (:facepalm:), dann wieder kostenlos unf aktuell 1 Euro.. ;)

Ja, finde ich auch sehr bedauerlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden:

Ich sammle seit meiner Kindheit Matchkarten und lass mir daher speziell die Karten vom EC immer ausdrucken. Von Rapid wird man seit der allgemeinen Umstellung der Aufladung der Karten auf die Abokarte mit verschiedenen Systemen beglückt, wenn man mit dem Wunsch eines Ausdrucks im Fancorner aufkreuzt.

Eine Zeit lang wars kostenlos, dann wolltens 5 Euro (:facepalm:), dann wieder kostenlos unf aktuell 1 Euro.. ;)

Klingt nach einem Plan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hab auch noch ein paar Freunde überreden können für morgen. somit +4 auf der Nord, das da mal etwas weitergeht! :D

sollte ja perfektes Wetter morgen sein am abend, nicht zu heiß, nicht zu kalt, kein Wind, Flutlicht! :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Nützt halt nicht viel wen die gleich ein Foul machen und Standards für uns werden nicht viel bringen wenn die fünf sechs SPIELER HABEN DIE ÜBER 1,9 M haben

vll sehen wir morgen 3 von unseren großen iv plus kara in der startaufstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
onaiir22 schrieb vor 23 Minuten:

1700

Dundee Fans werden für selten so gute Stimmung im Auswärtssektor sorgen, schätze ich. Ich hoffe oder ich gehe davon aus, dass wir sie in die Schranken weisen werden. :augenbrauen: Es wird ein geiler Abend! 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Europäische Weltklasse schrieb vor 13 Minuten:

Dundee Fans werden für selten so gute Stimmung im Auswärtssektor sorgen, schätze ich. Ich hoffe oder ich gehe davon aus, dass wir sie in die Schranken weisen werden. :augenbrauen: Es wird ein geiler Abend! 

Ich glaube nicht, dass man da hoffen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag