Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 3. August Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Als würde sich real jemand mit Dir unterhalten wollen ... Ach, da gibts genug interessante Personen. Keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August was wir uns immer über nicht gegebene elfer aufregen... schon im vorfeld wurde nur über die höhe des sieges diskutiert, erst gegen voitsberg, jetzt vs gak. wir schaffens immer wieder unsere gegner zu unterschätzen und dann unterzugehn - anstatt standesgemäß und souverän drüberzufahrn weil wir sie ernst nehmen. und das fängt bei der aufstellung an. wir verpflichten drei neue stürmer, bringen aber gegen einen gegner, gegen den >70 % ballbesitz zu erwarten war, 75 minuten lang (!!) nur malone alone. wir verpflichten mit lee einen dm, verzichten aber auf die zm-absicherung und kassiern zwei deppate tore, weil wir lieber die offensiveren fischer und barry GEMEINSAM ranlassen, die a absicherung nur aus der theorie kennen. und wieder bin ich angfressen, weil wir wieder nix aus unsren alten fehlern lernen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August Auch auf die Gefahr hinauf, doppelte Majestätsbeleidigung zu begehen (Prof. Helm und Kapitän und MentalitätsmonsterFischer), hier mein Resumee: Erneut eine fragwürdige Aufstellung unseres Trainers. Wir leisten uns allen Ernstens den Luxus, auf 4(!) Positionen nicht die aktuell besten Spieler zu bringen: 1) RV Wiesinger 2) DM Fischer 3+4) komplette Offensive mit Malone und Sarkaria ad1) in den letzten Spielen immer Lee, jetzt auf einmal der Wechsel OBWOHL Lee davor immer zu den Besten gehörte. ad2) ich weiss, Kapitän und Vorbild, aber aktuell absolut nicht in Form (wozu haben wir dann Lee geholt?) ad3) Malone nur spielen zu lassen damit wir ihn verkaufen können obwohl er aktuell der schwächste Stürmer ist, ist fragwürdig. Sarkaria braucht noch Zeit, aber wir können es uns nicht leisten ihn vorzugeben (trotz Tor). Für mich hat der Trainer sowohl das Cup-Aus als auch den heutigen Punkteverlust zu verantworten. Auch die späten Wechsel machen die Sache nicht besser (letztmalig Danke für die letzte Saison, Bonus jetzt aufgebraucht). Eggestein und Botic Hoffnungsschimmer für die nächsten Spiele. Zu SSR sage ich heute nur deshalb nichts, weil wir keinen besseren Tormann haben - leider. Jetzt auf nach Ostrau und dann hoffen, dass Wolfsberg im Tief steckt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August Ed_Black schrieb Gerade eben: Botic und v.a. Eggestein gute Verstärkungen. und was hilfts wenns net spün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. August (bearbeitet) Das 2-2 ist eh nicht so schlecht, nachdem der Spielverlauf schon wieder Richtung "Sensation" gelaufen ist....klare Dominanz, dann aus einem Lapsus das 0-1 aus dem Nichts und gegen den Spielverlauf.... Dann das 1-1 und ein klarer Elfer zu geben, also sorry, eindeutiger geht es nicht, der Ball wäre vielleicht sogar rein gegangen, Tormann war am Weg in die andere Ecke und der Ball hatte genau die Richtung ins lange Eck...bin bei @elmod das ist Betrug und GLEICH danach das 1-2 wieder aus dem absoluten Nichts... Alles angerichtet für die "Sensation" eigentlich...dann noch der Stangeschuss, eine starke Parade. Klassiker...wie gesagt, zum Glück nicht ganz so gekommen, weil wir uns nie aufgegeben haben. Was war mit Handl los, so kenn ich ihn nicht, normal die Ruhe selbst und heute so viele Fehler und so unsicher...Salzburg ist es nicht besser ergangen bearbeitet 3. August von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 3. August Purplemax schrieb vor 1 Minute: und was hilfts wenns net spün? das macht halt durchaus auch Sinn. Eggestein schafft niemals 60 Minuten, Botic darf sich gern mal eingewöhnen und Malone ist verunsichert, aber dass man jetzt von Prelec auf ihn als Sündenbock gewechselt ist, ist schon auch lächerlich. An der Aufstellung lags heute bestimmt nicht dass man sich hinten wieder 2-3x ordentlich anschüttet und damit aus wenig viel ermöglicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. August Ich komm derzeit nur noch aufgrund der Leberkassemmerl und des Bieres. Sollte es wieder besser werden komm ich wegen der Leberkassemmerl, der Austria und trotz des Bieres. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. August (bearbeitet) t.m. schrieb vor 1 Minute: Ich komm derzeit nur noch aufgrund der Leberkassemmerl und des Bieres. Sollte es wieder besser werden komm ich wegen der Leberkassemmerl, der Austria und trotz des Bieres. Angeblich gibts jetzt auch Burger...und Pizza bearbeitet 3. August von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Auch auf die Gefahr hinauf, doppelte Majestätsbeleidigung zu begehen (Prof. Helm und Kapitän und MentalitätsmonsterFischer), hier mein Resumee: Erneut eine fragwürdige Aufstellung unseres Trainers. Wir leisten uns allen Ernstens den Luxus, auf 4(!) Positionen nicht die aktuell besten Spieler zu bringen: 1) RV Wiesinger 2) DM Fischer 3+4) komplette Offensive mit Malone und Sarkaria ad1) in den letzten Spielen immer Lee, jetzt auf einmal der Wechsel OBWOHL Lee davor immer zu den Besten gehörte. ad2) ich weiss, Kapitän und Vorbild, aber aktuell absolut nicht in Form (wozu haben wir dann Lee geholt?) ad3) Malone nur spielen zu lassen damit wir ihn verkaufen können obwohl er aktuell der schwächste Stürmer ist, ist fragwürdig. Sarkaria braucht noch Zeit, aber wir können es uns nicht leisten ihn vorzugeben (trotz Tor). Für mich hat der Trainer sowohl das Cup-Aus als auch den heutigen Punkteverlust zu verantworten. Auch die späten Wechsel machen die Sache nicht besser (letztmalig Danke für die letzte Saison, Bonus jetzt aufgebraucht). Eggestein und Botic Hoffnungsschimmer für die nächsten Spiele. Zu SSR sage ich heute nur deshalb nichts, weil wir keinen besseren Tormann haben - leider. Jetzt auf nach Ostrau und dann hoffen, dass Wolfsberg im Tief steckt. majestätsbeleidigung hin oder her, ich stimm dir zu. auch mmn ghört gegen so einen gegner lee als dm statt barry oder fischer rein und mit botic und/oder eggestein ein zweiter stürmer neben oder statt (m)alone. das war mmn von der initialen aufstellung her ein fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 3. August CaoCao schrieb vor 18 Minuten: Und kann mal wer vom Verein den Mund aufmachen zu dem Scheiß VAR? Oder will man solche Fehlentscheidungen wieder hinnehmen und kuschen?? Der Trainer hat es dem Schiedsrichter während dem Spiel eh mehrmals gezeigt & dann gleich die Gelbe Karte bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben 3. August So viel Glück wir mit Pentz und Früchtl hatten, soviel Pech haben wir leider mit Radlinger. Gibts da wirklich keinen Jungen der des besser oder zumindest genau so gut kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: das macht halt durchaus auch Sinn. Eggestein schafft niemals 60 Minuten, Botic darf sich gern mal eingewöhnen und Malone ist verunsichert, aber dass man jetzt von Prelec auf ihn als Sündenbock gewechselt ist, ist schon auch lächerlich. An der Aufstellung lags heute bestimmt nicht dass man sich hinten wieder 2-3x ordentlich anschüttet und damit aus wenig viel ermöglicht. entschuldige, aber gegen den vermeintlich schwächsten der liga mit nur einem stürmer und ohne konterabsicherung zu gehn hat ja wohl keine erfolgsgarantie. dass malone der sündenbock sein soll hab ich auch nicht gesagt, das schieb ich zum wiederholten male auf die aufstellung und somit auf den trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. August Purplemax schrieb Gerade eben: entschuldige, aber gegen den vermeintlich schwächsten der liga mit nur einem stürmer und ohne konterabsicherung zu gehn hat ja wohl keine erfolgsgarantie. dass malone der sündenbock sein soll hab ich auch nicht gesagt, das schieb ich zum wiederholten male auf die aufstellung und somit auf den trainer. Wart mal ab, BWLinz hat den Trainer verloren, Hartberg die halbe Mannschaft...GAK kämpft halt um jeden Punkt. Austria war eh klar dominant, 2 mal aus dem Nichts hinten und vom VAR betrogen...was willst machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 3. August https://www.skysportaustria.at/mediathek/kein-handelfmeter-dragovic-muss-aufpassen-was-ich-sage/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 10 minutes ago, QPRangers said: Das 2-2 ist eh nicht so schlecht Es ist SCHEIßE. Wir sind Austria wien, haben einen alten, teuren Kader, der auf unmittelbaren sportlichen Erfolg getrimmt ist, dann darfst du gegen den GAK nicht zwei Gegentore bekommen und musst das gewinnen. Anderer Kader, andere Erwartungshaltung. Mit dem Kader muss es in so Spielen einen Sieg geben, ohne Wenn und Aber. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts