derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:34 wichtiger Sieg, es war wieder sehr lässig im Stadion, sehr gute Ansätze, ich bin zufrieden, auch aufgrund des Aspekts, dass wir gerade am Beginn der Saison stehen. 4 Spiele 4 Siege so kanns weiter gehen. Man vergleiche das mit den Ergebnissen der anderen EC Starter, Sturm 1 Spiel 1 Sieg, Salzburg 4 Spiele 3 Siege 1 X, WAC 1 Spiel 1 Niederlage, Austria 4 Spiele, 2 Siege 1 Niederlage und 1X. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 17:35 Ich frage mich schon, was Einige erwarten? Spielfreude, Ideen, Chancen erzeugen und hinten sicher stehen. Was will man mehr zu Saisonbeginn. Es wird von Spiel zu Spiel besser. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 17:36 Ein 2:0 wäre wohl auch nicht ganz unverdient gewesen 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:36 Ich war über die Grgic-Einwechslung erfreut, weil wir dann mehr Struktur im Spiel hatten. Mit Amane und Sangare hat mir das heute nicht so gut gefallen, auch wenn Sangare paar sehr gute Aktionen hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:37 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Ich war über die Grgic-Einwechslung erfreut, weil wir dann mehr Struktur im Spiel hatten. Mit Amane und Sangare hat mir das heute nicht so gut gefallen, auch wenn Sangare paar sehr gute Aktionen hatte. Sangare hat mir heute extrem gut gefallen. Die Gelbe die er bekommen hat war absolut unverständlich, ich weiß nicht was da der Schiri gesehen hat. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:40 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Ein 2:0 wäre wohl auch nicht ganz unverdient gewesen genau meien worte, bw linz hatte eine einzige gute chance sonst waren die nicht vorhanden vor unserem tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:42 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Sangare hat mir heute extrem gut gefallen. Die Gelbe die er bekommen hat war absolut unverständlich, ich weiß nicht was da der Schiri gesehen hat. War auch keine Kritik an Sangare. Mir hat schlicht die Organisation und Aufteilung ab Minute 25 überhaupt nicht gefallen und ich fand sie auch in unserer Druckphase davor nicht optimal. Das hat mir mit Grgic und Amane am Donnerstag grundsätzlich besser gefallen. Und ja: Grgic ist von einer Topform noch weit entfernt und ja, Sangare fand ich heute stark und war (aus meiner Sicht) neben Dahl und Antiste unser Bester. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:43 andy69aut schrieb vor 26 Minuten: Gut, ich nehms teilweise zurück: nachdem jetzt schon der zweite Spieler interviewt, dass lange Bälle geplant waren, liegts doch eher an der Umsetzung, und nicht an der taktischen Vorgabe. Wär allerdings besser mit Kara gewesen von Anfang an, für das Spiel ist er wie gemacht. Ich finde das hat antiste sehr gut gelöst heute mit die hohen Bälle. Vor allem haben wir das die zweiten meist gewonnen. Auch Amane war da sehr stark erste Halbzeit. Alles in allem ein verdienter, wichtiger Sieg, die 2 Chancen von Bwl waren zum Glück und dank guter Abwehr nicht drinnen. Einzelne Spieler zu kritisieren finde ich fehl am Platz, auch weil im TV die Bewegung die jeder einzelne leistet nicht sichtbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 17:44 Sieg natürlich verdient. 3 Chancen hatte BW wo es aber knapp war und gerade zweite Halbzeit war es dann doch recht wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:45 Man darf halt auch nicht vergessen, dass wir am Donnerstag auch gespielt haben. Bin eigentlich zufrieden und bin mir sicher, dass wir von Spiel zu Spiel besser werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:45 Aus stadionsicht sehr leiwandes spiel, war sehr spannend und mit gutem ende für uns, nach einer passenden leistung/einsatz man sieht halt wie „stark“ die ganzen kleinen sind, frag nach bei violett oder rb wie schnell man punkte anbauen kann, die vermeintlich kleinen clubs machen das wirklich brav und stark, und da musst erst einmal gewinnen jeder der sich kantersieg nach kantersieg erwartet, hat die weiterentwicklung der ö buli verpasst - jedes spiel braucht vollen einsatz, nur dann kannst langfristig diese spiele öfter auf deine seite ziehen und am ende weiter vorne in der tabelle sein - ganz wichtiger sieg! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:46 nopowertothebauer schrieb vor 19 Minuten: Aja und damit’s ned untergeht, Verteidigung echt stark mal wieder, die sind eine echte Festung. Wie Cvete JLAS abgelaufen hat, obwohl er aussen postiert war: Bombe ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:48 I gfrei mi immer über einen sieg unserer buam. Und: in der Saison 25/26 4 -0-0. Start für mich absolut gelungen. Klar gibt es Potenzial zur Verbesserung, aber ich bin trotzdem mit der Mannschaft voll zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 17:48 Der Linzer Trainer hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Unsere Truppe ist wesentlich kompakter und zurzeit noch sehr aggressiv im Spiel gegen den Ball. Da ist es nicht leicht, durchzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 17:49 Sehr geile Stimmung im Stadion und vor allem verdiente drei Punkte zum Auftakt, kann ruhig so weitergehen. freu mich auf Donnerstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts