Geri Pitten Anfänger Geschrieben 3. August Alles rund um die Fankurve Wels Gibt es in der neuen Saison aktive Fanclubs aus Wels? Ich mein eine kleine Stadt sind sie ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August In Lustenau war am Freitag der Gästestektor geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. August in wels gibts nichts und da wird nie was sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Union1997 Anfänger Geschrieben 15. August Im Lask Trikot "wir sind die Fans von Hogo Wels" singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 19. August Union1997 schrieb am 15.8.2025 um 19:52 : Spoiler Im Lask Trikot "wir sind die Fans von Hogo Wels" singen Najo - recht viel darf man sich nicht erwarten, aber mit Amstetten wird man über kurz oder lange wahrscheinlich schon ganz gut mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bepperl Postinho Geschrieben 19. August Auwiesen_BWL schrieb vor 28 Minuten: Najo - recht viel darf man sich nicht erwarten, aber mit Amstetten wird man über kurz oder lange wahrscheinlich schon ganz gut mithalten können. 12erl und 12. Mann >>> 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 19. August Bepperl schrieb vor 23 Minuten: 12erl und 12. Mann >>> Grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Union1997 Anfänger Geschrieben 20. August Auwiesen_BWL schrieb vor 22 Stunden: aber mit Amstetten wird man über kurz oder lange wahrscheinlich schon ganz gut mithalten können Das bestreite ich gar nicht. Aber in Trikots anderer Mannschaften einen Sponsor besingen ist schon noch mal ein anderes Level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 20. August Das wird aber vermutlich nicht dieser angedachte Fanklub machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Recommended Posts