FC Admira Wacker vs. SKU Amstetten

Recommended Posts

Postinho
MetaSF schrieb vor 20 Minuten:

... hat alles nichts mehr mit der Amstetten-Partie zu tun...

Aber dein Beitrag ebenso nichts ... :laugh:

Darum zurück zur Amstetten-Partie:

Beim gestrigen Vormittagstraining war Haudum das erste Mal auf dem Platz. Er hat allerdings nur mit einem Physiotherapeuten ein Spezialtraining absolviert.

Schmidt, bei dem mir persönlich gar nicht aufgefallen wäre, dass er nicht mittrainiert hat (Scheiß Tratscherei!), soll angeblich wegen einer Knöchelverletzung gefehlt haben.

Tambwe-Kasengele war hingegen auch meiner Wahrnehmung nach nicht dabei. Bei ihm wollte allerdings niemand vom Verein eine Aussage machen, warum er nicht mittrainiert hat.

Schauen wir mal, wie es heute Vormittag aussieht, vielleicht wissen wir ja dann schon mehr.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 38 Minuten:

soll angeblich wegen einer Knöchelverletzung gefehlt haben

würde zur Auswechslung in Kapfenberg passen - dürfte bei der Aktion wo er kurz Elfer reklamiert hatte, umgeknickt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

UPDATE ABOKASSA

Es wird am Sonntag ab 08:30 Uhr parallel zum Frühschoppen der Fanszene im Fanshop die Möglichkeit geben, das Abo zu kaufen.

Bitte aber wenn möglich schon unter der Woche in den Fanshop fahren oder am Sonntag frühzeitig beim Stadion sein.

Desto näher es Richtung Spielbeginn geht, desto größer wird das Aufkommen und dementsprechend die Wartezeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich würde mir ja grundsätzlich eine starke Revanche für dieses 2:3 in Amstetten wünschen. Für mich hat mit diesem Spiel der Niedergang der Mannschaft und damit das Ende der Aufstiegsträume begonnen. Ohne auch nur 1 Minute Fußball zu spielen haben die Amstettener unserer Mannschaft ihre Schwächen schonungslos aufgezeigt. Leider hat man darauf so gar nicht reagieren können. 

Allerdings hat die jetzige 11 nur mehr recht wenig mit jener gemein die damals dort so versagt hat. Es wird also kaum einem Spieler etwas Wert sein sich dafür zu revanchieren, es wird kaum einer diesbezüglich irgendwelche Emotionen in sich tragen. Dann halt nur ein normaler Sieg gegen limitierte Amstettener ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 19 Stunden:

Ich würde mir ja grundsätzlich eine starke Revanche für dieses 2:3 in Amstetten wünschen.

Es gibt keine Revanche sondern nur Sieg, Unentschieden oder Niederlage. Alles andere ist primär;):laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Conde, Djordjevic, Steiner, Bradaric, Olsa und Ajanovic, der momentan der größte Verlierer unserer Personalstrategie ist, werden am Sonntag nicht im Kader sein - was jetzt nicht wirklich überraschend kommt.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

FINALE KURVENINFOS:

- Frühschoppen der Fanszene ab 08:30 Uhr

- neue Pickerl, kurze Hosen & Fischerhüte beim G2A-Stand'l.

- Abokassa im Fanshop ebenso ab 08:30 Uhr (desto früher man kommt desto kürzer die Wartezeit)

- Verabschiedung Thomas Ebner um 10:15 Uhr (spätestens da alle in die Kurve!)

- Anmeldung für die Busfahrt zum FAK II-Spiel beim G2A-Stand'l oder im SF-Clubraum

- 90+ Minuten alles für den Heimsieg geben!

Gerne privat weitergeben.

Alle in die Südstadt! 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag