FC Admira Wacker vs. SKU Amstetten

Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

das war letztes und vorletztes Jahr nicht so? ich seh die große Änderung heuer nicht

Dann siehst du es halt so. Ist für mich auch in Ordnung. Ich bin kein Missionar. Ich muss dich nicht von meiner Meinung überzeugen. Aber ich werde sie trotzdem weiterhin äußern.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

Dann siehst du es halt so. Ist für mich auch in Ordnung. Ich bin kein Missionar. Ich muss dich nicht von meiner Meinung überzeugen. Aber ich werde sie trotzdem weiterhin äußern.

ich hätte nur gerne verstanden, warum die Kanonen heuer größer sind als letztes oder vorletztes Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

ich hätte nur gerne verstanden, warum die Kanonen heuer größer sind als letztes oder vorletztes Jahr?

Also das Gefühl habe ich nicht. Eher, dass du mir Contra geben willst, egal was ich jetzt schreiben würde. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

PS: Wenn du das wirklich verstehen willst, können wir das am Sonntag im Stadion gerne besprechen. Du weißt ja, wo ich stehe.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

PS: Wenn du das wirklich verstehen willst, können wir das am Sonntag im Stadion gerne besprechen. Du weißt ja, wo ich stehe.

dann kannst dich im ASB auch gleich löschen :lol: wennst Postings dann im Reallife besprechen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

dann kannst dich im ASB auch gleich löschen :lol: wennst Postings dann im Reallife besprechen willst

Ich bin nicht im ASB, um meine Postings zu besprechen, wenn ich das wollen würde, hätte ich auf meinem Newsblog die Kommentarfunktion freigeschalten. Ich bin im ASB, um in einer Community meine Meinung kundzutun, aber auch nicht, um mich wegen dieser zu rechtfertigen und das vielleicht auch noch in einer Dauerschleife.

Es war von mir ein Fehler, heute auf dein erstes Posting zu antworten. Das war wieder einmal Zeitverschwendung wie bei einigen anderen in diesem Forum. Mit denen diskutiere ich deshalb auch nicht mehr. Aber keine Angst: Das wird mir bei dir auch nicht mehr passieren. Es hat alles Grenzen. Und die bestimme ich in meinem Leben selbst.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
limerskin schrieb vor 17 Minuten:

Oh Wunder, da hat jemand den Sinn eines forums nicht verstanden 

Also ein Forum kann man so oder so nutzen, ich respektiere jeden Ansatz bzw. jede Sichtweise, wie man ein solches nutzen möchte. Man kann seine Meinung kund tun, diskutieren oder nicht, immer seinen Senf dazu geben oder nicht, die Palette ist breit. Aber kein Einzelner kann definieren, wie andere den Sinn eines Forums sehen sollen, das kann ich nur für mich entscheiden. Andere Sichtweisen möchte ich zumindest respektieren, soweit meine Meinung dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Ich bin nicht im ASB, um meine Postings zu besprechen, wenn ich das wollen würde, hätte ich auf meinem Newsblog die Kommentarfunktion freigeschalten. Ich bin im ASB, um in einer Community meine Meinung kundzutun, aber auch nicht, um mich wegen dieser zu rechtfertigen und das vielleicht auch noch in einer Dauerschleife.

Es war von mir ein Fehler, heute auf dein erstes Posting zu antworten. Das war wieder einmal Zeitverschwendung wie bei einigen anderen in diesem Forum. Mit denen diskutiere ich deshalb auch nicht mehr. Aber keine Angst: Das wird mir bei dir auch nicht mehr passieren. Es hat alles Grenzen. Und die bestimme ich in meinem Leben selbst.

Jööööösssssaaaaassss.

Ich weiß eh, dass ich auch zu jenen gehöre mit denen du nicht mehr diskutiert, falls du mich nicht eh schon auf der ignore hast.

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass du selbst mal mit Recht gesagt hast, dass der Sinn eines Forums die Diskussion ist. Du aber willst inzwischen nur mehr deine Meinung kundtun und bist butthurt, wenn sie jemand nicht teilt, oder gar anderer Meinung ist. Und das finde zumindest ich reichlich mühsam. 

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

Also ein Forum kann man so oder so nutzen, ich respektiere jeden Ansatz bzw. jede Sichtweise, wie man ein solches nutzen möchte. Man kann seine Meinung kund tun, diskutieren oder nicht, immer seinen Senf dazu geben oder nicht, die Palette ist breit. Aber kein Einzelner kann definieren, wie andere den Sinn eines Forums sehen sollen, das kann ich nur für mich entscheiden. Andere Sichtweisen möchte ich zumindest respektieren, soweit meine Meinung dazu. 

Sorry aber das ist immer noch ein Diskussionsforum - da diskutiert man, gerne auch kontroverse Meinungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Sorry aber das ist immer noch ein Diskussionsforum - da diskutiert man, gerne auch kontroverse Meinungen. 

pazzoragazzo schrieb vor 36 Minuten:

Er schreibt ja, das man diskutieren kann oder nicht. Um zu diskutieren muss ich jedoch eine Meinung haben, sonst wird es eng mit einer Diskussion. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Natürlich kann man dieses Forum auch nutzen um sich zu informieren, oder auch um andere zu informieren, ganz ohne danach in eine Diskussion einzusteigen. 

Sehr hilfreich ist es, für die Lesbarkeit der Threads, wenn man so gut es geht on Topic bleibt und persönliche Scharmützel auf ein Minimum beschränkt. Ganz so streng sind wir da im Admirachannel ja eh nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Mit Betonung auf auch, weil.....

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich kann man dieses Forum auch nutzen um sich zu informieren, oder auch um andere zu informieren, ganz ohne danach in eine Diskussion einzusteigen. 

Sehr hilfreich ist es, für die Lesbarkeit der Threads, wenn man so gut es geht on Topic bleibt und persönliche Scharmützel auf ein Minimum beschränkt. Ganz so streng sind wir da im Admirachannel ja eh nicht. ;)

....dieses. Danke und ja, es gäbe z.B. auch PM, um das Forum von persönlichen Kämpfen freizuhalten. Man muss aber auch nicht auf alles reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag