PSV Boca Juniors Eindhoven - LASK


René

Geht die kleine Serie weiter?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Falls der FC-Lustenau alle Spiele gewinnt fehlt uns noch ein Punkt.An dem sollte es aber nicht mehr scheitern. :)

Sorry! Falsch!

Es sind ja noch 4 Runden zum Spielen.Passieren sollte aber trotzdem nichts mehr.(Hoffentlich!)

Ich glaub auch nicht. Der Druck liegt am Freitag sicher beim FC Lustenau, der LASK kann völlig befreit aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
@ Kiv:

Willkommen im ASB!  :winke:

der oberspamer aus dem lask forum hat also nun auch seinen weg hierher gefunden... ;)

ich tippe mal auf ein klares 1:0 für den lask... :=

und iceman hat wieder mal recht behalten... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein laskla durch und durch, was ?  :nein:

Ich denke den Beweis brauche ich nicht mehr erbringen.Ich habe seit 1996 durchgehend eine Saisonkarte gehabt.Auch in den wirklich schlechten Zeiten.

Jedesmal vor dem Saisonstart werden große Versprechungen gemacht.Die letzten 3 Jahre mussten wir um den Klassenerhalt in der ZWEITEN LIGA zittern.Mit Verlaub - DAS ist auf DAUER zuwenig.

Es wurden auch jetzt schon wieder Ankündigungen gemacht, dass bei Lizenz- und Klassenerhalt ALLES geregelt ist und groß investiert werden kann.Beides wurde geschafft.

Gestern habe ich irgendwo gelesen, dass man eh schon seit ein paar Wochen Spieler sondiert und man ein Regionalligaspiel besucht hat, um irgendeinen unbekannten Griechen zu beobachten.

So weh es mir tut, ich fürchte unser Leidensweg und unsere Verarschung geht weiter.Es ist leider so!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
außerdem sind im lask forum . 9 von 10 vollidioten.. :bunt:

Stimmt vollkommend! Die Meisten glauben nach einem Sieg der Mannschaft, dass wir nächste Saison wieder aufstiegen! :hää?deppat?: *dumm*

Muss zugeben das ich auch ab und an meine Kommentare abgebe :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.