PSV Boca Juniors Eindhoven - LASK


René

Geht die kleine Serie weiter?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Linzer ASK
Zuerst auch ein Hallo an kiv!

Lest euch bitte EINMAL - und nicht öfter - die Einträge genau durch, dann werdet ihr feststellen, dass es fast ein reines KINDERFORUM geworden ist.DAS (!!!), sehe ich durchaus positiv.Und das meine ich ehrlich!Es ist gut wenn sich viele Junge (Kinder) so für den LASK begeistern.Leider ist aber kaum eine etwas anspruchsvollere Diskussion möglich.

Auch von mir ein Hallo an Kiv!

Voll und ganz deiner Meinung Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

1079966113-juniorslask.jpg

Abstiegskampf ade?

Der LASK kann sich am Dienstag mit einem Sieg bei den BSV Juniors (Spielbeginn um 19.00 Uhr in Villach) bereits entscheidend vom Abstiegskampf entfernen und auch den SV Wörgl überholen.

Allerdings muss Trainer Barisits die Abwehr umstellen, weil Thomas Bernscherer und vermutlich auch Klaus Dietrich ausfallen werden. Weiters fehlen Oliver Glasner, Arnold Schwellensattl und Oliver Gumpinger. Der Einsatz von Oliver Lederer ist fraglich.

Die Kärntner hatten zuletzt gerade bei den Heimspielen gegen Leoben und FC Tirol mit guten Ergebnissen aufhorchen lassen

Quelle: LASK Online

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

In 2 1/2 Stunden is Abfahrt nach Villach :) !

Bin schon ganz nervös :D ! Und vor allem froh, dass mich das vom Lernen abhält :) !

Es DARF und WIRD nix passieren in Kärnten, souverän werden wir gegen die Juniors das Punktemaximum in der Saison erreichen :super: !

Ich muss meinen Tipp um die Torschützen erweitern:

BSV - ASK 0-3 (0-2)

Tore:

0:1 Dika-Dika (21.)

0:2 Hartl (26.)

0:3 Riedl (79.)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Wenn i da nu dazuzäjle, gegen wen wir immer sinnloserweise verloren haben, da wird mir ganz schlecht! 8P:glubsch:

Is ja echt unglaublich, jedes Jahr derselbe Kack, dabei weiß ich genau, daß sie es können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls der FC-Lustenau alle Spiele gewinnt fehlt uns noch ein Punkt.An dem sollte es aber nicht mehr scheitern. :)

Bin nur gespannt was unsere Verantwortlichen jetzt wieder zusammenschustern :kotz::finger:

Ist böse, aber die Erfahrung lehrt nichts Gutes.Auf alle Fälle lasse ich mich nicht mehr durch leere Versprechungen foppen.Wenn nicht echt verstärkt wird, kaufe ich mir sicher keine Saisonkarte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.