Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben Sonntag um 07:22 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Die Ausgangssituation war damals Fitz, Saljic & Wels bzw. zusätzlich Sarkaria im Kader zu haben... Saljic forderte Spielzeit oder einen Wechsel... ...Saljic wird als größeres Asset als Wels betrachtet. Daher musste Wels einen Umweg machen... ...Wels braucht genauso seine Spiele = die hat er jetzt = alle gewinnen! (bei uns hätte Wels höchstens 1/3 bis 1/2 seiner aktuellen Minuten sammeln können) Und es konnte niemand davon ausgehen, dass Sarkaria nix zusammenbringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 08:22 1 hour ago, bigben79 said: Die Ausgangssituation war damals Fitz, Saljic & Wels bzw. zusätzlich Sarkaria im Kader zu haben... Saljic forderte Spielzeit oder einen Wechsel... ...Saljic wird als größeres Asset als Wels betrachtet. Daher musste Wels einen Umweg machen... ...Wels braucht genauso seine Spiele = die hat er jetzt = alle gewinnen! (bei uns hätte Wels höchstens 1/3 bis 1/2 seiner aktuellen Minuten sammeln können) Sehe ich genauso, aber er anscheinend nicht wenn man sich das Interview anschaut ("Jetzt sehen die was sie an mir verloren haben") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 08:27 Gary Lineker schrieb vor einer Stunde: Und es konnte niemand davon ausgehen, dass Sarkaria nix zusammenbringt Man konnte davon ausgehen, dass er es mit körperlichem Rückstand und vor allem ohne einen Tag Sommerpause Anlaufschwierigkeiten haben wird. Das war sicher allen, die sich auskennen, bewusst. Reden wir nach der Wintervorbereitung weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:37 Laut Transfermarkt arbeiten wir an einer vorzeitigen Leihende bei Moritz Wels (angeblich) was ich begrüßen würde 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:41 (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor 8 Minuten: Laut Transfermarkt arbeiten wir an einer vorzeitigen Leihende bei Moritz Wels (angeblich) was ich begrüßen würde wäre sehr zu begrüßen. Aber ob WSG da mitspielt? Interesse gibs auch aus der 2. Bundesliga und MLS bearbeitet Dienstag um 17:47 von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 17:50 PurpleHaze85 schrieb vor 11 Minuten: Laut Transfermarkt arbeiten wir an einer vorzeitigen Leihende bei Moritz Wels (angeblich) was ich begrüßen würde Wird vielleicht doch was mit der Verletzung von Saljic zu tun haben. Kann man eigentlich einen verliehenen Spieler außerhalb der Transferperiode zurückholen? lxkas1911 schrieb vor 9 Minuten: wäre sehr zu begrüßen. Aber ob WSG da mitspielt? Was interessiert es uns, was die Wsg will? Der Spieler gehört uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 18:06 Nuggetface schrieb vor 15 Minuten: Was interessiert es uns, was die Wsg will? Deshalb brüllen wir beim nächsten Spiel alle gemeinsam "W-S-G, in Oasch kennts geh!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:42 Nuggetface schrieb vor 51 Minuten: Kann man eigentlich einen verliehenen Spieler außerhalb der Transferperiode zurückholen? Sofern es eine Rückholklausel gibt ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:46 Laut laola hat die austria die möglichkeit im Winter den transfer von Wels rückgängig zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:04 kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Laut laola hat die austria die möglichkeit im Winter den transfer von Wels rückgängig zu machen Ich bin davon ausgegangen, dass man Wels sofort zurückholt, nachdem Saljić bis mindestens zur Winterpause ausfällt. Warum man ihn dann "erst" im Winter zurückholen will, erschließt sich mir nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:05 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Ich bin davon ausgegangen, dass man Wels sofort zurückholt, nachdem Saljić bis mindestens zur Winterpause ausfällt. Warum man ihn dann "erst" im Winter zurückholen will, erschließt sich mir nicht ganz. Weil es vorher wahrscheinlich vertraglich nicht möglich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:07 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Weil es vorher wahrscheinlich vertraglich nicht möglich ist? jo kann schon sein...kenne die Details im Vertrag nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: jo kann schon sein...kenne die Details im Vertrag nicht Damit das ginge, müsste es wahrscheinlich ein Kooperationsvertrag sein, wie früher mit Stripfing und jetzt mit den YV. Ansonsten geht es nur in den Übertrittszeiten. Zumindest mein Wissensstand dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden The1Riddler schrieb vor 12 Minuten: Damit das ginge, müsste es wahrscheinlich ein Kooperationsvertrag sein, wie früher mit Stripfing und jetzt mit den YV. Ansonsten geht es nur in den Übertrittszeiten. Zumindest mein Wissensstand dazu. Es geht eh um das Wintertransferfenster, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden J.E schrieb Gerade eben: Es geht eh um das Wintertransferfenster, oder? Für mich ja, meines Wissens ist ein Transfer zw. den Mannschaften zum nächsten Spieltag ganzjährig nur mittels Kooperationsvertrag möglich (ich glaub es muss auch eine Liga dazwischen sein). Ansonsten ist ein Wechsel immer nur zum Transferfenster möglich auch bei einer Leihe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts