fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September AustriaWien1997 schrieb vor 9 Stunden: Ich schaus mir jetzt zum 57. mal an und check immernoch nicht wie der wurmi es schafft so hinzufliegen Er wollte ein Offensivfoul ziehen und ist abgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 30. September (bearbeitet) Hätte Lee beim Tor zum 1:0 nicht die "Gelbe Karte" sehen müssen? Lee2 hat hier Wurmbrand "provoziert" - weil dieser ihn nicht stoppen konnte... bearbeitet 30. September von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. September (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Ein Wahnsinn! Lee im Stil eines super Stürmers. Ich will gar nicht wissen, wie sich der ein oder andere "echte" Stürmer der letzten Jahre Malone da angestellt hätte alleine vorm Goalie. 😎 bearbeitet 30. September von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. September AustriaWien1997 schrieb vor 11 Stunden: Ich schaus mir jetzt zum 57. mal an und check immernoch nicht wie der wurmi es schafft so hinzufliegen Ich denke, das wird trainiert - siehe Schobesberger (2015 gegen Pilsen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Oktober 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. Oktober FANTOM schrieb vor 3 Minuten: 2. Youngstar in Folge, die Woche zuvor war es Saljic 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober Decay26 schrieb vor 1 Minute: 2. Youngstar in Folge, die Woche zuvor war es Saljic Ist man mit 23 noch ein Youngstar?wohl nur in Österreich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. Oktober fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Ist man mit 23 noch ein Youngstar?wohl nur in Österreich. Ab 23/24 spricht man nicht mehr von Youngstar. Kommt aber immer auch drauf an wann er wo aufgetaucht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Oktober Decay26 schrieb vor einer Stunde: 2. Youngstar in Folge, die Woche zuvor war es Saljic Bundesliga ist ja, wie wir wissen, von der Austria unterwandert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben 1. Oktober Zwaralee taucht immer öfter auf der rechten Seite auf. Hab das nicht genauer analysiert wer dann "seine Seite" zu macht aber es gefällt mir auf jeden Fall wenn nicht alles so statisch ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. Oktober Einer der besten LVs der letzten 10 Jahre bei uns, und das kann man schon nach einigen Wochen sagen! (Suttner ausgenommen) Sehr guter Transfer, der fade Beigeschmack ist nur, dass er dann eigentlich aus der Not heraus geholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober Decay26 schrieb vor 5 Minuten: Einer der besten LVs der letzten 10 Jahre bei uns, und das kann man schon nach einigen Wochen sagen! (Suttner ausgenommen) Sehr guter Transfer, der fade Beigeschmack ist nur, dass er dann eigentlich aus der Not heraus geholt wurde. Abwarten. Auch er wird seine schlechteren Partien machen. Spielt ja das erste mal in seinem Leben außerhalb Koreas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. Oktober AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Abwarten. Auch er wird seine schlechteren Partien machen. Spielt ja das erste mal in seinem Leben außerhalb Koreas. Ich habe bisher schon genug gesehen, um mir meine Sicht über ihn zu machen. Dass es auch mal schlechtere Spiele geben wird ist klar, oder bist du immer jeden Tag auf dem Maximum? Mir fällt kein LV in den letzten Jahren ein, der sofort so eine Verbesserung für uns war. Und gerade die LV Position ist seit Jahren eine Baustelle bei uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe bisher schon genug gesehen, um mir meine Sicht über ihn zu machen. Dass es auch mal schlechtere Spiele geben wird ist klar, oder bist du immer jeden Tag auf dem Maximum? Mir fällt kein LV in den letzten Jahren ein, der sofort so eine Verbesserung für uns war. Und gerade die LV Position ist seit Jahren eine Baustelle bei uns. Leidner und Vinlöf haben das jetzt auch nicht komplett schlecht gemacht... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober Wie schnell sowas gehen kann,vor paar Wochen noch ein Fehlkauf und jetz einer der besten Lv in den letzten 10 Jahre bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts