Schoki ASB-Messias Posted January 30, 2003 Da in den letzten beiden Testspielen eine 4er Kette probiert wurde und ich annehme das hicke das auch im frühjar ausprobieren wird, würde mich die Meinung vieler hier intressieren. Ihr könnt mit Ja und Nein stimmen und wenn es geht begründen und evtl. sogar aufstellungsvorschläge. weg von dem ganzen fanfight scheiß auf zum fußball 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wiesa is eh wuascht Posted January 30, 2003 Ich finde es gehört 4er Kette gespielt, weil da wahrscheinlichkeit, dass sich Rapid damit schwer tut is groß und ne 4er Kette die ned funkt is eh das beste was es gibt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
teampilot steady rollin´ Posted January 30, 2003 eine anständige viererkette bringt sicher grosse vorteile! früher oder später führt daran sowieso kein weg mehr vorbei. ist eben meine meinung. obwohl ich bei gott kein fan von den grünen bin , würde ich es begrüssen, wenn sie es versuchen würden!( ist ernst gemeint!) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Posted January 30, 2003 ich verstehe eigentlich nicht, wieso immer alle so scharf auf die viererkette sind. sicher, eine gut eingespielte abwehr kann mit kette besser auf abseitsspielen und wenn man richtige topaussenverteidiger hat, dann koennen die druck ueber die flanken erzeugen. nur fuerchte ich, dass bei uns beides nicht der fall ist. in den letzten saisonen hat man ja eh schon oefters versucht, die viererkette bei rapid einzufuehren, eigentlich immer ohne erfolg. wenn hicke das wirklich versuchen will, dann muss er aber auch sagen: gut, jetzt vergessen wir die saison und schaffen uns bereits im hinblick auf die zukunft eine eingespielte mannschaft. nur wuerde ich sagen, dass unsere chancen diese saison den uefa-cup und vielleicht sogar die champions laegue zu erreichen noch zu grosz sind... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schoki ASB-Messias Posted January 30, 2003 ich bin zwar für eine 4er Kette aber die Asrgumente die rigobert genannt hat kann man so stehen lassen. Heribert Weber und Ernst Dokupil sind bereits gescheitert aber vielleicht ist laursen der mann der das übermitteln kann? Aber mal sehen ich glaube Uefa Cup Platz hat Priorität, vielleicht das man über die junge Linie eine eingespielte 4er Kette hervorbringt.. (in ein paar Jahren versteht sich) @schladi welches system spielen die amateure? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
PiRoNi-acc2 Anfänger Posted January 30, 2003 Ich finde es gehört 4er Kette gespielt, weil da wahrscheinlichkeit, dass sich Rapid damit schwer tut is groß und ne 4er Kette die ned funkt is eh das beste was es gibt Finger weg vom Alkohol! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lidocain green & white Posted July 15, 2008 nach den letzten vorstellungen unserer defensivreihe ein ganz klares nein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Posted July 15, 2008 Wie wärs mit unserer legenderen fahrradkette? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tomstig best dm Posted July 15, 2008 Könnten wir bitte 5 Jahre alte Threads in der Verbannis lassen? [x] close! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Posted July 15, 2008 [x] close! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts