sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 04:51 Es geht los. Kader so groß wie nie, daher Spieltagskader (erstmals mit 8 Feldspielern auf der Bank soweit ich mich erinnere) und Aufstellung vielleicht sogar spannender als beim Auftakt der KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 05:50 sanktpetri schrieb vor 58 Minuten: Es geht los. Kader so groß wie nie, daher Spieltagskader (erstmals mit 8 Feldspielern auf der Bank soweit ich mich erinnere) und Aufstellung vielleicht sogar spannender als beim Auftakt der KM. Bin vor allem gespannt wer im Tor stehen wird. Lorenz wird wahrscheinlich mit der KM mitfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 06:11 Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass das Spiel das einzige ist, das heute nicht vom ORF übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:39 Texeira heute im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 09:51 ProfSchwoaz schrieb vor 11 Minuten: Texeira heute im Kader Quelle? Der war glaub ich bei keinem Vorbereitungsspiel dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:55 (bearbeitet) 9 minutes ago, graz_fan said: Quelle? Der war glaub ich bei keinem Vorbereitungsspiel dabei? Vielleicht verfolgt man gleichen Ansatz wie beim Manfred und er darf zumindest Spielzeit bis zum neuen Verein haben. E: Texeira und Wloda sind auch im ÖFB-System für die 2er gemeldet. bearbeitet Gestern um 10:02 von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:09 santaa1909 schrieb vor 14 Minuten: Vielleicht verfolgt man gleichen Ansatz wie beim Manfred und er darf zumindest Spielzeit bis zum neuen Verein haben. E: Texeira und Wloda sind auch im ÖFB-System für die 2er gemeldet. Bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:32 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 5 Stunden: Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass das Spiel das einzige ist, das heute nicht vom ORF übertragen wird? Zeigens auf laola im Stream. bearbeitet Gestern um 11:33 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:09 graz_fan schrieb vor 6 Stunden: Bin vor allem gespannt wer im Tor stehen wird. Lorenz wird wahrscheinlich mit der KM mitfahren. Dann vermutlich Winnie the Pooh oder Doughnut. Sonstige Startelf-Kandidaten: Haider, Soglo (weil man ihn nicht komplett frusten will), Bendra (falls er nicht bei der KM auf der Bank ist, sonst Mustafic),Gurmann, Weinhandl, Sumbu, Pernot. Rest keine Ahnung, auch weil man sehen wird, wie das mit Teixi und Wloda geregelt ist. Für jede Position gibt's theoretisch mindestens eine Alternative, für die genannten aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Stammspieler Geschrieben Gestern um 13:00 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Quelle? Der war glaub ich bei keinem Vorbereitungsspiel dabei? Am Weg zur Arbeit bei der Mannschaft vorbeigefahren. Wloda hab ich aber nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 15:01 (bearbeitet) Aufstellung: Wiener-Pucher Bendra - Haider - Pernot - Soglo Weinhandl Mustafic - Scharmer Afrifa Gurmann - Osayantin Bank: Donat, Bakhty, Kern, Wolf, Pirker, Koita, Teixeira Was für eine Aufstellung bearbeitet Gestern um 15:02 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:04 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung: Wiener-Pucher Bendra - Haider - Pernot - Soglo Weinhandl Mustafic - Scharmer Afrifa Gurmann - Osayantin Bank: Donat, Bakhty, Kern, Wolf, Pirker, Koita, Teixeira Was für eine Aufstellung Das kann nur ein schlechter Scherz sein 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 15:04 Da sind wohl die Hälfte aller Spieler heute positionsflexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:07 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung: Wiener-Pucher Bendra - Haider - Pernot - Soglo Weinhandl Mustafic - Scharmer Afrifa Gurmann - Osayantin Bank: Donat, Bakhty, Kern, Wolf, Pirker, Koita, Teixeira Was für eine Aufstellung Mich freut es ja, dass man Weinhandl den 6er zutraut und dort auf den Routinier verzichtet. In der IV hätte ich aber doch gerne einen entwicklungsfähigen Kicker gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 15:09 Wo ist Sumbu? Der wurd gegen Ende der Saison ja immer besser. Hätte mir auch einen der beiden Franzosen erwartet tbh. Bisserl ernüchternd die Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts