[V] Banik Ostrava VS. FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
DeusAustria schrieb vor 38 Minuten:

Gacken wir uns schon wieder an? Jedesmal das gleiche bei solchen Gegnern. 

Das ist auch ein spezifisches Phänomen nur bei uns, sobald irgendein Gegner anrückt der Fans mehr mitbringt als der Großteil unserer Dorfvereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Vienna1990 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist auch ein spezifisches Phänomen nur bei uns, sobald irgendein Gegner anrückt der Fans mehr mitbringt als der Großteil unserer Dorfvereine.

Das ist doch eine coole Sache. In Hütteldorf war gestern kein einziger Auswärtsfan, etwas öde. 

Da sind doch Spiele gegen Legia/Ostrava/Dundee, die 500+ Auswärtsfans mitbringen, aus meiner Sicht einfach geiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Mayusa schrieb vor 4 Minuten:

Das ist doch eine coole Sache. In Hütteldorf war gestern kein einziger Auswärtsfan, etwas öde. 

Bei euch liegt es nicht am Gegner, dass eure Plastikhütte stets gähnend leer ist. Keine Sau will Rapdi ohne Wien und Nautl sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Gacken wir uns schon wieder an? Jedesmal das gleiche bei solchen Gegnern. 

Es gibt halt Leute, die wollen mit ihrer Familie, mit den Kids das EC Match sehen und haben kein Interesse, in irgendwelche Wickel mit diesen Typen zu gelangen. Ich sage nicht, dass es dazu kommen muss oder wird, glaub ich auch nicht, der Support von Posen war zb auch beeindruckend damals und wenn man das damals nicht wollte, war auch nichts sonst. Wird ja hoffentlich wieder so sein....aber "Super die zweitbeste Osteuropa Sturmhauberlszene" kann halt nicht jeder so empfinden...ist  ja auch gut, wenn es andere anders sehen und den Kontakt zum Händeschütteln suchen, sollen sie...nichts dagegen, jedem das Seine. Aber "angacken" usw ist das keines, wenn nicht jeder darauf steht, Bekanntschaft zu machen und herauszufinden, was unter der Strumpfhaube steckt....

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Bei euch liegt es nicht am Gegner, dass eure Plastikhütte stets gähnend leer ist. Keine Sau will Rapdi ohne Wien und Nautl sehen. 

Wer hat jetzt die Arnautovic Leiberln gewonnen ? Oder hängen die bei "Los Pollos Hermanos" in der Auslage ? 

Mayusa schrieb vor 11 Minuten:

Da sind doch Spiele gegen Legia/Ostrava/Dundee, die 500+ Auswärtsfans mitbringen, aus meiner Sicht einfach geiler.

Freut euch auf die Schotten, friendlich, begeistert, reiselustig und freundlich...nur der Fußball ist schwach, leider...alles ausser Rangers und Celtic hat international keine Chance, 90 Minuten Kampf aber limitiert, sehr limitiert...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vienna1990 schrieb vor 32 Minuten:

Ah, ich glaube ihr missversteht da etwas. Wenn 5.000 Gästefans kommen, die geile Stimmung machen, keine Sachbeschädigungen durchführen und auch zu den anderen Stadionbesuchern vor, während und nach dem Match friedlich sind - dann herzlich willkommen bei uns, je mehr, desto besser.

Mir im Speziellen ging`s ja lediglich darum, dass die rein auf Beschädigung und Krawall aus sind gerne zuhause bleiben können. Gilt übrigens nicht nur für Auswärtsfans, by the way. :v:

Ich hoffe in diesem Zusammenhang doch auf viele Kartenkäufe und eine Top-Kulisse. Denn jedes verkaufte Ticket ist positiv für unsere Austria und wir könnten da viel bewegen. Dafür ein kleines Beispiel:

Wenn wir es schaffen, dass jeder Abonnent 1x in der Saison (also einmal bei 16 Spielen) es schafft, einen Freund, Bekannten oder wen auch immer, auf ein Spiel mitzunehmen, dann sprechen wir hier über die Saison von ca. 8.800 verkauften Tickets mehr.

Nehmen wir jetzt einen Betrag von lediglich € 15,- im Schnitt an, welcher der Austria pro Ticket und nach Abzug aller Kosten netto über bleibt, dann reden wir von einem Betrag in Höhe von € 132.000,- in der Saison!

Damit kann der Verein sehr viel anstellen, z.B. 2 Vollzeit-Mitarbeiter im B2B-Bereich mit einem ordentlichen Bruttogehalt (€ 3.500 / Monat - was bei 2 Leuten und Berücksichtigung aller Dienstgeberabgeben ziemlich genau auf die € 132.000,- kommt) anstellen, die sich aktiv um Sponsorenakquise kümmern und damit bares Geld erwirtschaften. Und dann kommt vielleicht mal ein größerer Deal raus, usw.

Positive Nebeneffekte wie Konsumation in der Kantine und/oder Fanshop, der gestiegenen Zuschauerzahlen usw., sind da noch gar nicht angeführt, gehören aber natürlich dazu.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Über welche Themen hier schon wieder geschrieben wird anstatt über das sportliche.

Btw: es gibt noch ein Spiel vor Ostrava, am Sonntag auswärts gegen den GAK

Und: Samstag, Saisonauftakt für die Amas im Horr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 12 Minuten:

Wir bauen noch das Stadion auf, nachdem es zigtausende Türken abgerissen haben.

Jetzt kommt nie nächste Abrissfirma. Wir kommen schon nimmer hinterher. 

Hoffentlich simma gut versichert in der Generali Arena...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lokus2 schrieb vor 46 Minuten:

Ah, ich glaube ihr missversteht da etwas. Wenn 5.000 Gästefans kommen, die geile Stimmung machen, keine Sachbeschädigungen durchführen und auch zu den anderen Stadionbesuchern vor, während und nach dem Match friedlich sind - dann herzlich willkommen bei uns, je mehr, desto besser.

Mir im Speziellen ging`s ja lediglich darum, dass die rein auf Beschädigung und Krawall aus sind gerne zuhause bleiben können. Gilt übrigens nicht nur für Auswärtsfans, by the way. :v:

Ich hoffe in diesem Zusammenhang doch auf viele Kartenkäufe und eine Top-Kulisse. Denn jedes verkaufte Ticket ist positiv für unsere Austria und wir könnten da viel bewegen. Dafür ein kleines Beispiel:

Wenn wir es schaffen, dass jeder Abonnent 1x in der Saison (also einmal bei 16 Spielen) es schafft, einen Freund, Bekannten oder wen auch immer, auf ein Spiel mitzunehmen, dann sprechen wir hier über die Saison von ca. 8.800 verkauften Tickets mehr.

Nehmen wir jetzt einen Betrag von lediglich € 15,- im Schnitt an, welcher der Austria pro Ticket und nach Abzug aller Kosten netto über bleibt, dann reden wir von einem Betrag in Höhe von € 132.000,- in der Saison!

Damit kann der Verein sehr viel anstellen, z.B. 2 Vollzeit-Mitarbeiter im B2B-Bereich mit einem ordentlichen Bruttogehalt (€ 3.500 / Monat - was bei 2 Leuten und Berücksichtigung aller Dienstgeberabgeben ziemlich genau auf die € 132.000,- kommt) anstellen, die sich aktiv um Sponsorenakquise kümmern und damit bares Geld erwirtschaften. Und dann kommt vielleicht mal ein größerer Deal raus, usw.

Positive Nebeneffekte wie Konsumation in der Kantine und/oder Fanshop, der gestiegenen Zuschauerzahlen usw., sind da noch gar nicht angeführt, gehören aber natürlich dazu.

Die Rechnung geht halt nicht auf weil kein Ost Abonnent diese Möglichkeit hat. Ansonsten vollste Zustimmung!

Favo1230 schrieb vor 16 Minuten:

Spiel findet schon um 18:30 statt!

warum dort um 18:30 und bei uns um 21 Uhr? Umgekehrt wär mir lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag