raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 16:56 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich war vor ein paar Wochen in Stockholm bei Hammarby und habe die Fans gefragt, ob sie einen Gegner in der Liga haben, den sie mögen/schätzen. Ihre Antwort: nein, wir hassen alle Auf ihre Gegenfrage antwortete ich: doch, wir haben Blau Weiß (obwohl ich euch morgen natürlich eine hohe Niederlage wünsche ). und ab heute gibt's ried auch noch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 16:59 raumplaner schrieb vor 1 Minute: und ab heute gibt's ried auch noch Ich bin froh, dass ihr retour seid, weil ihr die Liga aufwertet. Mögen. Hmmhhh. Nein, das geht sich nicht aus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:00 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: und ab heute gibt's ried auch noch die "dreckigste“ Mannschaft der Liga! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:07 raumplaner schrieb vor 10 Minuten: und ab heute gibt's ried auch noch Eh super das ihr wieder da seid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:08 Ich erwarte morgen folgende Startelf (unter der Voraussetzung, dass Aniste nicht fit ist und Grgic noch keine 90 min gehen kann): Mbuyi Dahl - Seidl - Radulovic Sangaré - Amané Horn - SPRY - Marcelin - Bola Hedl Bin auch optimistisch, dass es morgen gut geht und es ein Sieg wird. Mein Tipp: 2:0 oder 3:1 im ersten Heimspiel. Auf geht's!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 17:11 valderama schrieb vor 10 Minuten: Ich bin froh, dass ihr retour seid, weil ihr die Liga aufwertet. Mögen. Hmmhhh. Nein, das geht sich nicht aus heute vor genau 30 jahren begann die große liebe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:15 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: heute vor genau 30 jahren begann die große liebe Trifuntackling bei 1:30... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:16 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: heute vor genau 30 jahren begann die große liebe Jö, Danke, was für eine Rapid Mannschaft, was für schöne Auswärts Dressen! Aber jetzt konzentriere dich darauf die Dosen weg zu grätschen und lass uns hier mit den Vöstlern kuscheln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 17:18 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Danke, das Beisl lasse ich aber großteils aus, so weit bin ich dann doch nicht. ist gscheit. ins beisl schaue ich auch schon seit vielen jahren nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 17:19 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Jö, Danke, was für eine Rapid Mannschaft, was für schöne Auswärts Dressen! Aber jetzt konzentriere dich darauf die Dosen weg zu grätschen und lass uns hier mit den Vöstlern kuscheln! unser erstes spiel gegen die dosen war eh noch besser: Sanel Kuljic 45' 1:0 Michael Angerschmid 67' 2:0 Thomas Eder 85' 3:0 http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2005/20050724sv_rsalz0.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 17:20 Ich freue mich auch das Ried zurück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:21 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 1 Minute: unser erstes spiel gegen die dosen war eh noch besser: Sanel Kuljic 45' 1:0 Michael Angerschmid 67' 2:0 Thomas Eder 85' 3:0 http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2005/20050724sv_rsalz0.htm Herst gehst weg jetzt, euer Spiel fängt gleich an! bearbeitet Gestern um 17:21 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Leistungsträger Geschrieben Gestern um 17:22 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 11 Minuten: heute vor genau 30 jahren begann die große liebe Der Auftakt für Meisterschaft und Europacupfinale für Rapid. Ried hat uns wachgerüttelt bearbeitet Gestern um 17:23 von Aschyl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:25 Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Der Auftakt für Meisterschaft und Europacupfinale für Rapid. Ried hat uns wachgerüttelt Das hebe ich auf falls wir gegen BW verlieren, als Motivation! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 17:59 raumplaner schrieb vor 47 Minuten: heute vor genau 30 jahren begann die große liebe Oh Mann, da war ich leider live dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts