Waldratte fcking hell Geschrieben Donnerstag um 20:31 Amane war unser Taktgeber heute - überall präsent, spielt gute lange & kurze Bälle, strahlt so viel Ruhe aus. MMn unser bester heute (und auch in den letzten zwei Spielen einer der auffälligsten). 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:32 grubi87 schrieb Gerade eben: Das sagt man nicht vor einem BW Linz Spiel Neuer Trainer, neues Glück! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Donnerstag um 20:32 Also die 1. HZ war absolut wauw so kann man auftretten die 2.HZ eher richtig mau bis auf die letzten Minuten MotM war für mich heute absolut Dahl und danch gleich Auer jetzt könnt ihr mich steinigen LUL Hauptsache Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:32 Waldratte schrieb Gerade eben: Amane war unser Taktgeber heute - überall präsent, spielt gute lange & kurze Bälle, strahlt so viel Ruhe aus. MMn unser bester heute (und auch in den letzten zwei Spielen einer der auffälligsten). Auf jeden Fall MotM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:33 Waldratte schrieb Gerade eben: Amane war unser Taktgeber heute - überall präsent, spielt gute lange & kurze Bälle, strahlt so viel Ruhe aus. MMn unser bester heute (und auch in den letzten zwei Spielen einer der auffälligsten). Das hat man auch deutlich daran gesehen das sobald er draußen war das Faden gerissen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 20:34 Amane heute Extraklasse. Passquote vom ihm muss bei 107 Prozent gelegen sein. 😎 Das war überragend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 20:35 Ich glaub ihr habt einen ganz guten Trainer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:36 Wux schrieb vor 5 Minuten: Ja aber selbst da fällt er ab. Hoffentlich ist er wenigstens vertraglich billig... Aber lass ma das. Ich bin halt kein Fan von Auer + Kara. Kann denen weder mit, noch ohne Ball zuschauen. Aber ist halt meine persönliche Meinung, nicht so wichtig und derzeit auch nicht so relevant. Bin auch kein Fan und kritisiere ihn recht oft. Man kann aber auch anerkennen, wenn er gut spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:36 Freut mich sehr, dass Bajlicz zu seinem Debüt kam. Hoffe, wir sehen ihn noch öfters in der KM. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 20:36 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub ihr habt einen ganz guten Trainer. begründest du wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:38 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: begründest du wie? 3 Spiele, 3 Siege? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Donnerstag um 20:38 Caspar01 schrieb Gerade eben: begründest du wie? War schon Mal Meister. War schon in der deutschen Buli. Bleibt trotz Trottel Fragen vom polzer recht cool. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:39 Dieser Polzer… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:40 laskler1 schrieb Gerade eben: War schon Mal Meister. War schon in der deutschen Buli. Bleibt trotz Trottel Fragen vom polzer recht cool. Der letzte von dir angesprochene Punkt ist für mich DER Grund warum er ein Guter ist. Na solch deppate Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 20:40 Kara braucht bald ein Tor. Er wirkt sehr angespannt und will es zu sehr. Hoffe ihm geht bald der Knopf auf. Antiste hat laut PS nur einen Schlag aufs Knie bekommen. Dürfte nichts Gröberes sein. Feiner Auftritt in HZ1. So spielt man gegen vermeintlich schwache Gegner. HZ2 war deutlich weniger, dafür Spielzeit für die 2er Garnitur. Btw. hat Weichselbraun eine super Schusstechnik 👌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts