Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:25 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Hat schon jemand erwähnt, dass wir gerade den höchsten Auswärtssieg im Europacöp seit 1983 gesehen haben? Aris Bonneweg vermutlich? Zu Hause ein 10:0 Sieg.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 22:25 manfred saaangaria… 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 23:13 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:00 (bearbeitet) Owls schrieb vor 10 Stunden: 2x zu Beginn der Meisterschaft, naja viel habt ihr nicht zum melden 2008 hat mir die Absage des Auswärtsspiels in Georgen schon sehr in die Hände gespielt muss ich sagen! bearbeitet Gestern um 06:04 von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 06:00 Lokus2 schrieb Gerade eben: 2008 hat mir die kriegsbedingte Absage des Auswärtsspiels in Georgen schon sehr in die Hände gespielt muss ich sagen! Hier bitte keine Kriegsverherrlichungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:04 Austria_WAC schrieb vor 8 Stunden: Aris Bonneweg vermutlich? Zu Hause ein 10:0 Sieg.... Nein, da ging's um den höchsten Away Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:05 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Hier bitte keine Kriegsverherrlichungen Man kann`s auch übertreiben mit der Interpretation mancher Dinge. Dennoch habe ich das Wort entfernt und mehr die Absage als solche angeführt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:07 Am meisten verwundert mich, dass Guenouche durchgespielt hat WIE GEHT DAS BEI 36 GRAD NOCH DAZU 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 06:08 BK10 schrieb vor 3 Minuten: Nein, da ging's um den höchsten Away Sieg. Ich glaub Bonneweg - Austria 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:26 Kehnceh schrieb vor 18 Minuten: Am meisten verwundert mich, dass Guenouche durchgespielt hat WIE GEHT DAS BEI 36 GRAD NOCH DAZU Wir haben nicht oft über seine Seite gespielt & er war weniger eingebunden als beim letzten EC Heimspiel... ...oder er hat es mit dem 2er Lee-Transfer endlich kapiert & lebt noch professioneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:02 maxglan schrieb vor 11 Stunden: Am nächsten Tag ist Feiertag? Na super, da werden sich einige wieder richtig schirch die Lichter ausknipsen Ich werde schon mit angschissana Unterflack kommen, aber auch brüllen wie a oaschloch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:11 Zuallererst super sind ma gewesen und eiskalt vorm Tor. Stimmung auch einer Austria würdig! Frage zu Solidsport: Habe das Abo gestern abgeschlossen, weiß jemand ob sich das von selber nach nem Monat storniert? Oder bin ich da jetzt 1911 Monate daran gebunden und zahle jedes Monat? Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 07:32 xmindgamerx schrieb vor 20 Minuten: Frage zu Solidsport: Habe das Abo gestern abgeschlossen, weiß jemand ob sich das von selber nach nem Monat storniert? Oder bin ich da jetzt 1911 Monate daran gebunden und zahle jedes Monat? Das war doch kein ABO?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:55 xmindgamerx schrieb vor 43 Minuten: Zuallererst super sind ma gewesen und eiskalt vorm Tor. Stimmung auch einer Austria würdig! Frage zu Solidsport: Habe das Abo gestern abgeschlossen, weiß jemand ob sich das von selber nach nem Monat storniert? Oder bin ich da jetzt 1911 Monate daran gebunden und zahle jedes Monat? Forza Viola Du hast dir gestern um € 9,90 das Einzelspiel gekauft, daher musst du nix mehr machen, es ist kein Abo. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:56 Wieder in Wien - es war ein absolut geiles Reiseziel mit einem Top Auftritt unserer Kurve ! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts