miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:08 Sehr dummes Foul von Radu an der Stelle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:09 miffy23 schrieb Gerade eben: Sehr dummes Foul von Radu an der Stelle Aber gut zurück gearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:09 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:09 Silva schrieb Gerade eben: Die ersten Spiele sind weder egal, noch entscheidend. Meine Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:09 Kara ist für mich halt leider immer noch mehr Fremdkörper . Ich hoffe wirklich er erfängt sich na wieder so ein Eier Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 20:09 Super „Mauer“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:09 Gsd wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:10 Einfach völlig unnötiger Freistoß, muss man schon kritisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 20:10 Meh, gegen so einen Gegner sollte man keine 2 Tore kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:10 Tore ausn nichts bekommen, ist noch immer eine unserer stärken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:10 Wie die 2 Tore geschossen haben weiß auch kein Mensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 20:10 (bearbeitet) Radulovic sehr überheblich und mit einem sehr dummen Foul vor dem 2. Gegentreffer bearbeitet Donnerstag um 20:11 von Aschyl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 20:11 Zwar komplett wurscht. Aber ärgert mich 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 20:11 Ja wurscht. Lieber jetzt als in einem Spiel wo es noch um was geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:11 Weint nicht so viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts