Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 18:12 Elwood schrieb vor 1 Minute: die grafik wird ned schena. Ich find sie gut. Auf jeden Fall besser als die EC-Grafiken und v.a. Videos vom letzten Jahr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:12 Man merkt, wer kein Tatort Fan ist 😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:14 Alles Gute! Vollgas 👍 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 18:15 Aufstellung gefällt. Endlich mit Grgic. Das 3er Gespann im Mittelfeld sehr interessant. Auer als LV deutet auch darauf hin, dass man sich von Grgic mehr Stabilität erwartet im Mittelfeld und durch ihn auch mehr Offensive. Schaun wir mal. Bin richtig heiß auf die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Donnerstag um 18:17 dahasi schrieb vor 4 Minuten: Man merkt, wer kein Tatort Fan ist 😂 Oje Tatort hab ich glaube ich das letzte mal ende/anfang 70/80 gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:20 Das Spiel soll heute genutzt werden um Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben aufzubauen. Ich erwarte mir einen Sieg mit zumindest 4-5 Toren Unterschied. Die Aufstellung schaut nach einem 4-2-3-1 aus, wird aber eher ein 4-3-3 im Spiel sein. @kitzi15 eigene Spieler verhöhnen ist ein no go, deto Spieler anderer Vereine. Schreib dir das hinter die Löffel Sportsmann, sofern du einer sein solltest. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 18:28 GEMMA JUNGS !!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:29 Schaut ganz gut gefüllt aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:29 Das wird heut a brachialer Lungenzug Selbstvertrauen!!!! GEMMA!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 18:29 Auf unsere Liebe, auf ein geiles Spiel, Rapid Wien - Lebenssinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:30 Wien! West! Hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:31 Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 18:32 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 18:32 Schod .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:32 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts