Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 19:01 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: 1 mal Ich sage 7x, weil Primzahlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:01 Stehen wir bei 4 oder 5 x Aluminium? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:01 Laut chatgpt brauchen wir noch einen Aluminiumtreffer und wir haben einen europaweiten Rekord eingestellt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:01 ORF am sticheln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:01 Na wenns es mal net verschrien haben, mit der Primetime-Übertragung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 19:01 Find ich mega, dass nach der Weltuntergangsstimmung der letzten Tage ausgerechnet Dahl so auftrumpft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Donnerstag um 19:01 Wahnsinn, wir spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 19:01 Amane du abgebrühter Beidl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:01 Stöger, dieser Defensivtrainer, der will halt nicht, dass wir zu viele Tore schießen, deswegen so viele Stangenschüsse. Und dieser Dahl kann ja überhaupt gar nichts. Haben also all jene recht gehabt, die ihn schon nach der Cuppartie geschimpft haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:01 qlias schrieb Gerade eben: Stehen wir bei 4 oder 5 x Aluminium? 5x 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 19:02 Oida Seidl den kann man auch an die Stange hauen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:02 qlias schrieb Gerade eben: Stehen wir bei 4 oder 5 x Aluminium? 5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:02 Stange verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 19:02 Immerhin nicht Alu getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 19:02 Silva schrieb vor 1 Minute: Schaub hat in 251 Spielen 85 Scorerpunkte geholt, wobei da sehr viele extrem wichtige Scorer im EC dabei waren, die uns mehr oder weniger einige Millionen gebracht haben. Ich bin ehrlich gesagt Legende, als dass ich verstehen könnte so einem Spieler nicht über seine gesamte Rapid-Karriere den Leistungsträger abzusprechen. Nachdem es um das 400. Tor ging, das er vor seinem Wechsel nach Deutschland geschossen hat, kann natürlich die aktuelle Phase nicht alleine entscheidend sein. Absolut. Für mich gehört er zu den Leistungsträgern. Legende wird man mit dem Karriereende. Und bis dahin darf er gerne weitere scorer hinzu fügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts