miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. Juli Sehr dummes Foul von Radu an der Stelle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 31. Juli miffy23 schrieb Gerade eben: Sehr dummes Foul von Radu an der Stelle Aber gut zurück gearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. Juli Silva schrieb Gerade eben: Die ersten Spiele sind weder egal, noch entscheidend. Meine Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Juli Kara ist für mich halt leider immer noch mehr Fremdkörper . Ich hoffe wirklich er erfängt sich na wieder so ein Eier Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 31. Juli Super „Mauer“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli Gsd wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. Juli Einfach völlig unnötiger Freistoß, muss man schon kritisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli Meh, gegen so einen Gegner sollte man keine 2 Tore kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli Tore ausn nichts bekommen, ist noch immer eine unserer stärken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli Wie die 2 Tore geschossen haben weiß auch kein Mensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Radulovic sehr überheblich und mit einem sehr dummen Foul vor dem 2. Gegentreffer bearbeitet 31. Juli von Aschyl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli Zwar komplett wurscht. Aber ärgert mich 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben 31. Juli Ja wurscht. Lieber jetzt als in einem Spiel wo es noch um was geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Respipo11 Amateur Geschrieben 31. Juli Weint nicht so viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts