TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:20 (bearbeitet) bearbeitet Donnerstag um 17:31 von Silva 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 17:20 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitzi15 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 17:20 Auer 😰😰😰😰 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 17:23 Antiste Debuttor, Dahl Assist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Donnerstag um 17:24 chris843 schrieb vor 2 Stunden: Oder 6 Bier vor 4.... Wie auch immer. Gleich Feierabend, Bier besorgen, Kochen, Freundin aus dem Wohnzimmer stampern und ....RAAAAAPIIIIDDDDD Ich mein, dreinreden geht gar nicht, aber dass sie nichtmal im selben Zimmer geduldet wird? Was ist, wenn der Durst gößer wird, und nix mehr am Tisch ist? Holst es dir selber? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 17:24 Hörts jetzt endlich auf mit die anti auer kommentare.. 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:27 Nummern wie die Dallas Cowboys zu Toni Fritsch‘ Zeiten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:27 Falls der Spielstand es hergibt, würde ich mich über ein Bajlicz Debüt freuen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:27 Schaut heute mehr nach 4-2-3-1 aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 17:27 Das wird ein knackiges 7:0 hat mal einer gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 17:28 Aufstellung gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 17:29 schleicha schrieb Gerade eben: Das wird ein knackiges 7:0 hat mal einer gesagt Hatte mal am ostersonntag 2008 ein 1:7 angekündigt.. wurde leider nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:31 schimli schrieb vor 3 Minuten: Schaut heute mehr nach 4-2-3-1 aus 433 Grgic 6er Seidl/Amane 8/10er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:32 NativeRon schrieb vor 8 Minuten: Ich mein, dreinreden geht gar nicht, aber dass sie nichtmal im selben Zimmer geduldet wird? Was ist, wenn der Durst gößer wird, und nix mehr am Tisch ist? Holst es dir selber? Brav unsere Sponsoren unterstützen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:32 Schnelles Tor von uns , dann wirds ein sieg mit 3 oder 4 Toren Unterschied Ansonsten 1:0 aus einem Standard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts