TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: https://www.reddit.com/r/soccer/s/vZk8pEi7LV amane im derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Hiasl99 schrieb Gerade eben: Fischwerfer gegen Whiskeyflaschenwerfer. Da isma wirklich wurscht, wer gwinnt. gewinnen sollen sie die linzer, aber in der cl brauche ich sie nicht, wegen der kohle. grundsätzlich halte ich aber zu kühbauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: 150 Ocken hau ich dir im Leben nicht am Tisch für Rapid Quali Find ich auch OK, würde ich auch nicht aber wärs doch tut dem ist es dass halt wert und dass es das dann auch mal scheiße sein kann ist halt mal so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 10 Minuten: dagegen spricht halt jede statistik und das ist auch mit freiem auge erkennbar gewesen dass der lask da durchaus gut drinnen war. jetzt noch immer: 48 zu 52 ballbesitz (trotz dem wirkungstreffer), 0,48 zu 0,32 xg nur der torabschluss ist bescheiden beim lask. und jetzt der ausgleich Seit dem Gegentor sind sie auch in der Partie drin. Vermutlich weil Celtic etwas zurückschaltet und nicht mehr darauf aus ist den Ball und den Lask laufen zu lassen. Würden sie so weiterspielen wie in den ersten 15 min wäre es noch klarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Celtic spielt das sehr „lässig“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 2 Minuten: Find ich auch OK, würde ich auch nicht aber wärs doch tut dem ist es dass halt wert und dass es das dann auch mal scheiße sein kann ist halt mal so.... eigentlich bekommt man ein gutes match dafür. für den lask ist es halt bisserl bitter, aber grundsätzlich spielen die sehr gut. das kannst ja nicht mit einem bundesligaspiel vergleichen. das tempo ist schon deutlich höher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Celtic spielt das sehr „lässig“ Ja. Fast überheblich. Aber ob der spielerischen Überlegenheit können sie sich das auch leisten. Hamann erklärts eh ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Seit dem Gegentor sind sie auch in der Partie drin. Vermutlich weil Celtic etwas zurückschaltet und nicht mehr darauf aus ist den Ball und den Lask laufen zu lassen. Würden sie so weiterspielen wie in den ersten 15 min wäre es noch klarer. eigentlich hattens 11 schwache minuten zwischen der 22. und 33. minute. das war unmittelbar nach dem tor, der ein wirkungstreffer war. aber davor und danach waren sie zumindestens auf augenhöhe und teilweise auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden apo2540 schrieb vor 23 Minuten: LASK Defensive alles andere als CL reif! Trotzdem ist der Lask stark, derzeit sicher besser als RB und Sturm was das Spiel mit Ball Betrifft Stürmer auch sehr Stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Trotzdem ist der Lask stark, derzeit sicher besser als RB und Sturm was das Spiel mit Ball Betrifft Stürmer auch sehr Stark da kann ich dir nur zustimmen! lask ist die beste mannschaft der liga aktuell. mal sehen ob das so bleibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: da kann ich dir nur zustimmen! lask ist die beste mannschaft der liga aktuell. mal sehen ob das so bleibt Stimmt, aber wenn Mbuyi so stark spielt wie zu Beginn sind wir nicht weit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Kasper schmeichel ist vom LASK enttäuscht er hatte mehr “urgency” erwartet aber sie spielen es fūr ihn zu lasch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem ist der Lask stark, derzeit sicher besser als RB und Sturm was das Spiel mit Ball Betrifft Stürmer auch sehr Stark Natürlich. Was wiedermal unterstreicht wie hinüber der Ö Kick ist. Deren Gegner ist vor 3 Monaten in letzter Sekunde gegen unseren morgigen Gegner Meister geworden und ist gleichzeitig im Duell mit dem Ö Meister spielerisch und fußballerisch um 2 Klassen besser. Wir sind also mittlerweile zurecht im Nirgendwo in Europa. Nachdem auch kaum ein Verein wirklich Fußball SPIELEN will in unserer Liga, auch wenig verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden moerli schrieb vor 4 Minuten: Trotzdem ist der Lask stark, derzeit sicher besser als RB und Sturm was das Spiel mit Ball Betrifft Stürmer auch sehr Stark Hmm also ich finde LASK spielerisch nicht besonders herausragend. Da wird viel hoch und weit nach vorne geschossen und auf den 2 ten Ball gespielt. Stürmer Stimme ich dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: gleichzeitig im Duell mit dem Ö Meister spielerisch und fußballerisch um 2 Klassen besser. Never. Da ist extrem viel Spielglück dabei, im Hinspiel wie auch im Rückspiel. Das Duell könnte auch auf des Messers Schneide stehen. Tut es halt nicht, einerseits weil die Zentimeter und das Spielglück nicht auf des Lasks Seite sind, andererseits weil der Lask in der Defensive etwas zuviel zulässt. Aber der große Klasseunterschied ist da keineswegs erkennbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts