Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
tomasini-tomaso schrieb vor 36 Minuten:

nö. ich glaub beichler ist nur eine interimslösung 

Vertrag bis 28. Selbst die Kunden sind gar nicht begeistert....

@Ustria: versteh ich nicht. Sie verkaufen die Markenrechte um 20 Mio., zahlen dafür über 20 Jahre 26 Mio. retour aber haben dann ja die Markenrechte nicht wieder?! Was versteh ich da falsch. Übrigens Top Verzinsung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

trainerbestellungen sind halt einfach try and error 

wird sicherlich nicht in roses gehaltsspähren unterwegs sein, beichler kann bis sommer zeigen was er kann, sonst is halt der nächste dran 

wurde bei uns mit kulo ja auch versucht, hat halt 0 hinghaut - sonst aber in meinen augen durchaus ein erstrebenswerter weg, wenn man aus dem umfeld auch trainer hat, denen man die KM zutraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 45 Minuten:

Unpopuläre Meinung: Beichler könnte gut passen für Salzburg. Die Trainer, die sie sich selbst zusammengebaut haben, haben meist geliefert.

Seh ich ähnlich. Viel durchwachsener als unter Letsch kanns eh nicht laufen, trotzdem ist man Tabellenführer und im Cup dabei..und hat zumindest ein paar brauchbare Ergebnisse im EC gehabt. 

Der Kader ist stärker, und kann gut sein, dass ein positiver Bounce die Saison für sie hinbiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 35 Minuten:

trainerbestellungen sind halt einfach try and error 

wird sicherlich nicht in roses gehaltsspähren unterwegs sein, beichler kann bis sommer zeigen was er kann, sonst is halt der nächste dran 

wurde bei uns mit kulo ja auch versucht, hat halt 0 hinghaut - sonst aber in meinen augen durchaus ein erstrebenswerter weg, wenn man aus dem umfeld auch trainer hat, denen man die KM zutraut

Naja, Beichler hat aber zumindest in den Jugendmannschaften schon hervorragende Werte. Schon klar, RB dominiert gerade da. Aber im Vergleich zu Kulo hat er schon mehr halbwegs erfolgreiche Erfahrung.

Mal sehen, ich find das von Außen eigentlich einen schlüssigen Move zumindest für diese Saison noch. Denke, das wird klappen für RB. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, Beichler hat aber zumindest in den Jugendmannschaften schon hervorragende Werte. Schon klar, RB dominiert gerade da. Aber im Vergleich zu Kulo hat er schon mehr halbwegs erfolgreiche Erfahrung.

Mal sehen, ich find das von Außen eigentlich einen schlüssigen Move zumindest für diese Saison noch. Denke, das wird klappen für RB. Leider.

Der Vergleich mit Sazburg zeigt halt schon, dass bei uns im Hintergrund nicht ordentlich gearbeitet wird. Niemand hindert uns daran eine Persönlichkeit wie Beichler aufzubauen und dann den Cheftrainer zu ersetzen. 

Wir haben Kulo aufgebaut. Im entscheidenden Moment hatte aber niemand wirklich großes Vertrauen zu ihm und er wurde so halbgar als Interimslösung präsentiert. Bei Kerber ist es genau das selbe.

Das zeigt halt, dass wir im Hintergrund schlecht arbeiten. Wenn wir es Kerber und Kulo nicht zutrauen mal die Erste zu übernehmen, warum bauen wir sie dann auf? Wenn wir sie aufbauen, warum vertrauen wir Ihnen nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rene1987 schrieb vor 21 Stunden:

Doch, doch. So sehr im Eck können wir nicht sein, als dass dieses Chaos bei der Austria mir nicht zumindest ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert :love:

Nächstes Wochenende können wir uns dann wieder unserer eigenen Tristesse widmen.

wenn wir meister werden, wirst nimmer lachen. derzeit lachen wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Das zeigt halt, dass wir im Hintergrund schlecht arbeiten. Wenn wir es Kerber und Kulo nicht zutrauen mal die Erste zu übernehmen, warum bauen wir sie dann auf? Wenn wir sie aufbauen, warum vertrauen wir Ihnen nicht?

https://www.skysportaustria.at/mediathek/gekommen-um-zu-bleiben-kulovits-coole-woche-fuer-mich/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Der Vergleich mit Sazburg zeigt halt schon, dass bei uns im Hintergrund nicht ordentlich gearbeitet wird. Niemand hindert uns daran eine Persönlichkeit wie Beichler aufzubauen und dann den Cheftrainer zu ersetzen. 

Wir haben Kulo aufgebaut. Im entscheidenden Moment hatte aber niemand wirklich großes Vertrauen zu ihm und er wurde so halbgar als Interimslösung präsentiert. Bei Kerber ist es genau das selbe.

Ich geh sogar einen schritt weiter und bin der meinung, dass kerber nicht auf den KM schleudersitz kommen will und lieber 2er trainer bleibt - zumindest hätt ich das aus den persönlichen gesprächen geschlossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
dermax schrieb Gerade eben:

Ein größerer Sponsor dürfte ja auch am Absprung sein bei der Austria. Aber sie tun sich ja eh so leicht Sponsoren zu finden, alles kein Problem

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 9 Minuten:

Was ist Beichler für eine Persönlichkeit im Fußball? War ich 20 Jahre im Koma oder was hab i verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag