Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

V.I.P.

Also dieses Pressen,Zweikämpfe um den zweiten Ball macht Sturm gut aber es ist nicht schön anzusehen, für unsere Liga reicht es 

Sturms Kader ab den MF schon stärker als unsere vor allem durch unsere Verletzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Stunden:

Wäre schön wenn der gute Peter einmal recht behalten würde.

Q: https://peterlinden.live/der-austria-koennte-ein-neues-sponsoren-thema-drohen/

Dann würde die Stadt mit Sicherheit anders einspringen. Haben ja auch bereits mit Wien Energie geworben. Macht sowieso mehr Sinn mit anderen Unternehmen, das Sponsoring der Holding war ja ein Kritikpunkt.

In die Abhängigkeit hat sich die Stadt ja selbst gebracht. Dass da etwas Baldiges droht glaub ich keine Sekunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt mal ganz im ernst ohne Schadenfreude gegenüber Sturm, ich konnte Spiel nicht sehen - wie kann man das Match in 2 Sätzen objektiv beschreiben… ?

Satz 1: Absolut chancenlos

Satz 2: Um nix besser als unter Säumel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ganz im ernst ohne Schadenfreude gegenüber Sturm, ich konnte Spiel nicht sehen - wie kann man das Match in 2 Sätzen objektiv beschreiben… ?

Sturm mit nur einem ernsthaften Torchance im gesamten Spiel. Zu wenig Mut, defensiv zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag