grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Dretti65 schrieb vor 10 Minuten: Komme zwar von der Konkurrenz,aber weiß von eich einer mehr ob RB Salzburg den Trainer auch austauschen wird!? Vielen Dank für eure Antworten. irgendwann, ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden orßit schrieb vor 3 Stunden: Wenn man die rb trainer ausklammert dann war ismael der einzige ausländische trainer in den letzten jahren der nicht gescheitert ist. Mit österreichischen trainern aus der buli fährt man einfach besser Und warum muss man die Ausklammern? Oder darf man die immer dazu ziehen, wenns für einen gut aussieht? Der rest… wenn von 12 Trainer 10 Österreicher sind. Ist die Chance hoch das ein zwei oder gar mehr Österreichische Trainer auf den vorderen Positionen stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden orßit schrieb vor 37 Minuten: Das größte problem von sturm ist, dass anscheinend sehr viel an die medien getragen wird. Wunschlösung scheiblehner angeblich abgesagt, plan b senft angeblich zu teuer - also wirds plan c oder d! Wie willst das den fans verkaufen, wenns jetzt wirklich ingolitsch oder schopp wird? Da muss man aber sagen, daß es von den Grazern selbst keine oder kaum Infos gab. Daß Senft Gespräche führt wurde von der SV Ried, und bei Ingolitsch von Altach an die Presse weitergeleitet. Von Sturm hörte man immer nur die Standardfloskeln, von guten Gesprächen, Deadline bis zum Trainingsauftakt und das übliche bla bla. Die Grazer wurden da eher von ihren „Verhandlungspartnern“ in diese Situation gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dretti65 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 12 Minuten: irgendwann, ja Ok,diesen Winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Dretti65 schrieb vor 5 Minuten: Ok,diesen Winter? hoffentlich nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) orßit schrieb vor 49 Minuten: Das größte problem von sturm ist, dass anscheinend sehr viel an die medien getragen wird. Wunschlösung scheiblehner angeblich abgesagt, plan b senft angeblich zu teuer - also wirds plan c oder d! Wie willst das den fans verkaufen, wenns jetzt wirklich ingolitsch oder schopp wird? frag uns... Edit: wie wir das z.B. beim Stürmer im Sommer taten bearbeitet vor 12 Stunden von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Senat schrieb vor 55 Minuten: Hoffentlich nicht, denn Querulanten braucht kein Mensch! @bianco verde hat im „wer wird Trainer „Channel sehr selbstsicher geschrieben das man dort nachlesen kann. Das Coolo nicht bleiben wird. Also verlasse ich mich da drauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Käfigkicker schrieb vor 27 Minuten: Und warum muss man die Ausklammern? Oder darf man die immer dazu ziehen, wenns für einen gut aussieht? Der rest… wenn von 12 Trainer 10 Österreicher sind. Ist die Chance hoch das ein zwei oder gar mehr Österreichische Trainer auf den vorderen Positionen stehen. Dann zähl die ausländischen rb trainer dazu, macht kaum einen unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Fangen wir mal so an... Was genau definiert ihr als gescheitert? In der Ö-BuLi gibts grundsätzlich nur einen Messwert, und das ist der Meister. Da stehts 14 zu 6 für Ausländer in den letzten 20 Jahren (sofern man der KI Auswertung glauben darf - ich hab keinen Bock selbst nachzusehen). Aber ich kann natürlich auch nur die letzten 2 Jahre hernehmen wenn's nur dazu dient meinen eigenen Standpunkt zu untermauern. Und wenn man jetzt noch bedenkt das auf jeden Ausländischen Trainer ~10 Österreichische Trainer kommen (Vorsicht - diese Zahl entspringt meiner Fantasie, ich hab kA wie die tatsächliche Ratio is) Aber ja, Ausländer böse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Käfigkicker schrieb vor 44 Minuten: @bianco verde hat im „wer wird Trainer „Channel sehr selbstsicher geschrieben das man dort nachlesen kann. Das Coolo nicht bleiben wird. Also verlasse ich mich da drauf! Ja, und die West ist ausverkauft, Dober ist gesperrt und Klauß ist ausbezahlt. Hab ich was vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden bianco verde schrieb vor 16 Minuten: Ja, und die West ist ausverkauft, Dober ist gesperrt und Klauß ist ausbezahlt. Hab ich was vergessen? Choreo? Fanmarsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden: versteh, dass ein säumel wegen der ergebnisse angezählt wurde, wobei der sturmkader mmn schon auch von jahr zu jahr schwächer wird, die leistungsträger älter werden und - wie jedes buli team - großer erfolg insbesondere von funktionierenden stürmern abhängt, die aber sturm aktuell fehlen scheiblehner hätt ich verstanden, senft schon eher kritisch gesehen, ingolitsch versteh ich garnicht da fehlt mir einfach bissl die fantasie, warum diese namen gar so viel erfolgreicher sein sollen als säumel - taktik, spielidee, zugriff war ja in der regel gegeben (was ich halt gesehen hab), abschlussqualität fehlt und halt die paar prozent mehr, die nur die wenigsten trainer wie zb ilzer herauskitzeln können Dass man für Biereth & Böving Malone & Mayulu geholt hatte, ist schon wild. Speziell da ja finanziell durchaus ein gewisser Spielraum vorhanden war. Auch bei der Trainerbestellung ist es grundsätzlich in Ordnung, wenn man nicht zu übermütig denkt und eher was Bewährtes aus Österreich holt. Aber der Altach-Trainer ist selbst für ihre Ansprüche ein wenig dünn. Als wir damals Canadi aus Altach holten, haben sie zu mindestens oben mitgespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Waldratte schrieb vor 1 Minute: Dass man für Biereth & Böving Malone & Mayulu geholt hatte, ist schon wild. Speziell da ja finanziell durchaus ein gewisser Spielraum vorhanden war. Auch bei der Trainerbestellung ist es grundsätzlich in Ordnung, wenn man nicht zu übermütig denkt und eher was Bewährtes aus Österreich holt. Aber der Altach-Trainer ist selbst für ihre Ansprüche ein wenig dünn. Als wir damals Canadi aus Altach holten, haben sie zu mindestens oben mitgespielt. bin da voll deiner meinung aber ob wirs richtig einschätzen, wird eh die zukunft zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: bin da voll deiner meinung aber ob wirs richtig einschätzen, wird eh die zukunft zeigen Da hast du natürlich recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden orßit schrieb vor 1 Stunde: Dann zähl die ausländischen rb trainer dazu, macht kaum einen unterschied! Kaum ein unterschied? Wenn von den letzten was weiß ich 10 Jahren 8 mal ein Ausländischer Trainer Meister wurde? Ich glaube das wiederlegt deine These ordentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts