baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Aber gegen den GAK wird’s wieder reichen nagut gegen die gewinnt jeder … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: hohe xG Werte sind keine Kunst sie zu verwerten ist es hingegen schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: nagut gegen die gewinnt jeder … wenns der VAR zulässt, wie man bereits 2 mal diese Saison sehen konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 55 Minuten Auf jeden Fall muss man sagen, es hat sich für Sturm voll ausgezahlt das WSG Match dem EC wegen zu verschieben 🤣 Die letzten 2 Runden werden echt spannend werden. Ich gehe noch immer von 6 Punkten für unsere Rapid aus und es spielen viele OPO Konkurrenten in direkten Duellen. Ich bin überzeugt wir überwintern in den Top 3 💚🤍❤️💙 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 51 Minuten Unsere Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 48 Minuten Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Unsere Liga Langsam wirds lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 43 Minuten Unsere Liga dieses Jahr ist wohl der absolute Endboss für jeden Super Computer für die ganzen Berechnungen. 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 33 Minuten TheMichii schrieb vor 9 Minuten: Unsere Liga dieses Jahr ist wohl der absolute Endboss für jeden Super Computer für die ganzen Berechnungen. 😂 Ich möcht nicht wissen wie viele Buchmacher mittlerweile ergraut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 29 Minuten Aus den "Big 4" werden die "Small 9". Meine Güte. 9ter ist 6 Punkte hinter dem ersten. Absolut irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten: Ich möcht nicht wissen wie viele Buchmacher mittlerweile ergraut sind. noch mehr die Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten Darf man Didi schon gratulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 24 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: ich spiele privat gerne Darts, zuhause spiel ich alleine auch um Klassen besser als in der Kneipe, einer von vielen Gründen warum ich für einen Profi nicht gemacht bin Wie viele Bier trinkts du zuhause und wie viele im Pub? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 24 Minuten bronaldo schrieb Gerade eben: Wie viele Bier trinkts du zuhause und wie viele im Pub? im Pub so viel das Börserl zulässt zuhause natürlich alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 23 Minuten MarkoBB8 schrieb Gerade eben: im Pub so viel das Börserl zulässt zuhause natürlich alle Das freut mich zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten bronaldo schrieb vor 1 Minute: Das freut mich zu hören! zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es zu Hause in der Regel Augustiner, Opas Sliwo und leiwanden Prosciutto gibt, da harmoniert alles miteinander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts