katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden damich schrieb vor 13 Minuten: 10 um die Meisterschaft, 2 gegen den Abstieg! Und einer gegen die Auflösung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden haha daheim verlieren is so peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Das wirds dann auch bald mit Säumel gewesen sein nehm ich an Wenn das Derby nicht gewonnen wird bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Die Sumgas müssen schon vor den Capos antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Oje da werden die sturm spieler von den ultras zusammengefaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Oje da werden die sturm spieler von den ultras zusammengefaltet Versteht eh kana den Kernoi‘ Dialekt 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb Gerade eben: Versteht eh kana den Kernoi‘ Dialekt 😜 Böll böll bessa spüin, böll böll bearbeitet vor 2 Stunden von futi1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 2 Stunden Die Rückkehr von Baden hat sich definitiv ausgezahlt f d Tiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden hat ihnen der Otar heute garnicht den Arsch gerettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden futi1899 schrieb vor 1 Minute: Böll böll bessa spüin, böll böll Da klingt eben schönes Murtalerisch vü’ schena‘ 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden stuessi schrieb vor 6 Minuten: Die Sumgas müssen schon vor den Capos antreten Uli Hoeneß ist empört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sky ist auch so ein trottelverein, sturm verliert gefühlt seit 2 monaten auch jedes spiel und die wundern sich, warum der vertrag mit säumel nicht verlängert wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Was ich mich oft Frage ist wie wichtig den Spielern oft die Unterstützung von den Rängen ist oder ob das für viele gar doch zu viel Druck ist. Die WSG spielt zu Hause vor gut 1.000 Zuschauern und Auswärts nehmen sie nicht einmal eine handvoll Fans mit, sind aber trotzdem in jedem Spiel hoch motiviert. Unsere Spieler spielen im Schnitt vor 20.000 zu Hause und vor ausverkauften Auswärtssektoren in der Fremde und es wirkt teils so lustlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Aber gegen den GAK wird’s wieder reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SkRapid1999 schrieb Gerade eben: Was ich mich oft Frage ist wie wichtig den Spielern oft die Unterstützung von den Rängen ist oder ob das für viele gar doch zu viel Druck ist. Die WSG spielt zu Hause vor gut 1.000 Zuschauern und Auswärts nehmen sie nicht einmal eine handvoll Fans mit, sind aber trotzdem in jedem Spiel hoch motiviert. Unsere Spieler spielen im Schnitt vor 20.000 zu Hause und vor ausverkauften Auswärtssektoren in der Fremde und es wirkt teils so lustlos. ich spiele privat gerne Darts, zuhause spiel ich alleine auch um Klassen besser als in der Kneipe, einer von vielen Gründen warum ich für einen Profi nicht gemacht bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts