baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Müller taugt mir komplett. Der spielt so konstant seinen Stiefel runter. So wünsche ich mir den Seidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb Gerade eben: wsg sehr organisiert. gute raumaufteilung. würde mich sehr verwundern, wenn semlic nicht auf der liste stehen würde. ziemlich sicher sogar. Allerdings die berechtigten Sorgen, ob er das bei einem großem Klub mit ständig medialen Druck und hohe Erwartungen auch so hinbekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Die kulisse und der kick erinnern an sturm 2012 - 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Am Wochenende könnten wir dann die Tabellenführung übernehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb Gerade eben: ziemlich sicher sogar. Allerdings die berechtigten Sorgen, ob er das bei einem großem Klub mit ständig medialen Druck und hohe Erwartungen auch so hinbekommen wird. es gibt keinen Druck wenn er gute Arbeit macht Er könnte das leichteste und schönste Leben haben in Hütteldorf…. könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden 1:3 na ka bemmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden TheMichii schrieb vor 1 Minute: ziemlich sicher sogar. Allerdings die berechtigten Sorgen, ob er das bei einem großem Klub mit ständig medialen Druck und hohe Erwartungen auch so hinbekommen wird. Meinte nicht Burschi (?) es wird keiner aus Ö? Ansonsten kann Semlic gleich den Müller mit einpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden WSG aktuell aber auch echt gut in Form. Hätten sich auch gegen uns und Austria den Sieg verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Säumel auch bald Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Meinte nicht Burschi (?) es wird keiner aus Ö? Ansonsten kann Semlic gleich den Müller mit einpacken plus Baden auch gleich dazu mitnehmen für die ST Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden regt mich noch immer auf, dass der baden fredi ned zu uns kommen is, der hätt schon passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 2 Stunden von grianerpettenbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Die kulisse und der kick erinnern an sturm 2012 - 2018 Stadionpläne wieder in die Schublade legen würd ich mal sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) also Christensen bei Weitschüssen bearbeitet vor 2 Stunden von grianerpettenbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts