Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 44 Minuten:

Zeigt aber auch, wie idiotisch die Teilung einer Meisterschaft ist. Eventuell werden da heuer Mannschaften nach 2/3 der Meisterschaft vom Kampf um den Titel ausgeschlossen, obwohl sie nur 1-2 gute Runden davon entfernt sind, ganz vorne zu stehen.

Und wer hat den Mannschaften verboten die guten runden nicht schon bis zur Teilung zu spielen? Das System war vor beginn der MS bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Käfigkicker schrieb vor 6 Minuten:

Und wer hat den Mannschaften verboten die guten runden nicht schon bis zur Teilung zu spielen? Das System war vor beginn der MS bekannt.

Es fügt halt einfach rin Portion Zufall hinzu. Kann man mögen, mir taugts aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

viele sagen, die großen clubs sind so schwach heuer 

auch, aber find es ghört in den fokus gerückt, wie gut die kleinen clubs arbeiten 

die clubs, die hinten drin sind haben wirklich alle sehr interessante spielerprofile dabei, harakate, mutanda, weissman, havel usw - die könnten alle auch bei den großen spielen

es gibt halt inzwischen viele kicker, mit wirklich guter technik und anlagen - der unterschied von groß/klein club im hinblick auf die spielerqualität is viel geringer worden, wennst die kaderlisten/spieler von vor 15 jahren hernimmst, da waren teils noch echte radlfahrer dabei, heute alle gut ausgebildet in den akadmien oder sich von unteren ligen durchgekämpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

viele sagen, die großen clubs sind so schwach heuer 

auch, aber find es ghört in den fokus gerückt, wie gut die kleinen clubs arbeiten 

die clubs, die hinten drin sind haben wirklich alle sehr interessante spielerprofile dabei, harakate, mutanda, weissman, havel usw - die könnten alle auch bei den großen spielen

es gibt halt inzwischen viele kicker, mit wirklich guter technik und anlagen - der unterschied von groß/klein club im hinblick auf die spielerqualität is viel geringer worden, wennst die kaderlisten/spieler von vor 15 jahren hernimmst, da waren teils noch echte radlfahrer dabei, heute alle gut ausgebildet in den akadmien oder sich von unteren ligen durchgekämpf

International sind die Österreichischen Clubs halt durchgehend Schießbuden. Das war definitiv schon mal besser. Selbst WAC und LASK hatten gute internationale Jahre. Ich glaub schon auch, dass die Liga schwach ist. Auch wenn ein paar Kleine sicher gut arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

International sind die Österreichischen Clubs halt durchgehend Schießbuden. Das war definitiv schon mal besser. Selbst WAC und LASK hatten gute internationale Jahre. Ich glaub schon auch, dass die Liga schwach ist. Auch wenn ein paar Kleine sicher gut arbeiten.

natürlich, da bin ich eh voll bei dir - denke aber, dass sich die ö vertreter schon entwicklen, nur halt viel langsamer, als die internationale konkurrenz 

das fängt bei mehr geld (zb griechen) an hört bei großen ländern, die endlich ihr potential ausschöpfen (zb polen 40mio einwohner) auf, da gibts zig gründe - heuer aber durchaus auch die handelnden trainer der ö clubs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 35 Minuten:

Traust du ihm das Stammleiberl bei Rapid nächste Saison zu - allerdings in einer 4er Kette? Ist halt dann doch nochmal ein sehr großer Schritt 

ja sicher. aber ob Rapid die richtige Adresse ist?

Vom Renomme, der Tradition, den Fans ja Top. 

aber: Rapid wechselt laufend Trainer und Spielstil und das ist für einen Spieler wie russisches Roulett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomasini-tomaso schrieb vor 6 Minuten:

ja sicher. aber ob Rapid die richtige Adresse ist?

Vom Renomme, der Tradition, den Fans ja Top. 

aber: Rapid wechselt laufend Trainer und Spielstil und das ist für einen Spieler wie russisches Roulett. 

Ich denk aber, dass so gut wie jeder Trainer (außer halt Stöger) die 4er Kette mit offensiven AV spielen lassen würde. Und wenns die 3er Kette wird kommts ihm sowieso entgegen. Von dem her hat er denk ich nicht viel zu befürchten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Traust du ihm das Stammleiberl bei Rapid nächste Saison zu - allerdings in einer 4er Kette? Ist halt dann doch nochmal ein sehr großer Schritt 

Laut ihm wäre Böckle wohl der beste Spieler im Rapid Dress. Aber leider sind alle bei Rapid doof und erkennen den Mini-Roberto Carlos nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Laut ihm wäre Böckle wohl der beste Spieler im Rapid Dress. Aber leider sind alle bei Rapid doof  ultra und erkennen den Mini-Roberto Carlos nicht :ratlos:

fyp

Im Übrigen unterstreicht der eine lächerliche Punkt Vorsprung, den wir auf die Kasperln vom VTK Stand jetzt noch haben, wie dringend Stöger wegmusste. In keiner Welt darf bei diesen Kadern die Austria so knapp an uns dran sein. Danke Peter. :kopfwand:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Laut ihm wäre Böckle wohl der beste Spieler im Rapid Dress. Aber leider sind alle bei Rapid doof und erkennen den Mini-Roberto Carlos nicht :ratlos:

Du musst mir keine von Dir gewählten Interpretationen in den Mund legen. 

Ich hab noch nie jemanden hier als doof bezeichnet, sondern mich auf Fakten berufen. 

und das mit den trainerwechseln und dem spielstilwechsel ist ein Fakt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sakaria heute wohl auch schlimmer verletzt 

Was war leicht? Nach Botic wär das der nächste Ausfall der wohl nicht ganz einfach zu ersetzen sein wird. Eventuell zwingen sie die Verletzungen zu ihrem Glück, dass sie Junge einsetzen und diese überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Sakaria heute wohl auch schlimmer verletzt 

Persönlich wünsche ich dem falschen Manfred keine allzu problematische Verletzung, dem FAK ist ein schmerzlicher Ausfall mehr aber selbstverständlich zu vergönnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag