tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 1 Minute: bist du der Ritter der Ehre? Kann dir doch völlig egal sein… Bitte hau dich in Rettich. Baldige Besserung an dich und den Spieler. Das ist ein vereinsübergreifendes Forum mein lieber Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tastsofast schrieb Gerade eben: Das ist ein vereinsübergreifendes Forum mein lieber Bua Das ist bei euch immer die gleiche Phrase. Solange er ihm keine bösen Dinge wünscht kannst du dich im Rapidbereich schön ruhig verhalten, so wie ihr es auch von einem Rapidler erwarten würdet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Der neue Geschäftsbericht wird 75 Mio. Fremdkapital ausweisen? 22 Mio Schuldenschnitt der BA bereits abgezogen...? Sonst hätte man also fast den 100er geknackt? Geil Das stimmt man hat trotz der Geschenke von Bank ( 22 Millionen) Stadt Wien 40 Millionen) noch immer 35 Millionen Fremdkapital, ohne diese Geschenke wäre man bei 97 Millionen Schulden Und das jetzige Jahresminus beträgt wieder 7,7 Millionen.... auch wenn sie sich rund 4 Millionen in dieser Saison Ersparen wegen Zinsen etc. bleibt ja trotzdem wieder ein Minus von 3,5 Millionen in dieser Saison Klar man weiß noch nicht alle Zahlen weil es keinen GB gibt aber ich denke die haben nächstes Jahr ihr Fremdkapital wieder erhöht auf rund 40 Millionen weil sie einfach nicht Sparen wollen und zum Verkaufen haben sie nix mehr Man braucht sich ja nur den letzten Schuldenstand zum 1.12.2025 von 75 Millionen anschauen da ist der Schuldenschnitt der Bank schon eingerechnet daher sind sie derzeit auf 35 Millionen gesunken mit den Stadiondeal denke aber das wird wieder Steigen das Fremdkapital nächstes Jahr bearbeitet vor 25 Minuten von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts