GRAP Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Jo, ohne Kite wär Sturm irgendwas. Aber mit ihm leider sehr sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Das ist halt der Unterschied zu uns von Sturm und RBS, die machen mit der ersten Chancen das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Das ist halt der Unterschied zu uns von Sturm und RBS, die machen mit der ersten Chancen das Tor Na ja wir haben auch gegen Ried, Sturm & WSG aus sehr wenig die Tore gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden seiterbua89 schrieb vor 6 Stunden: War auf der Höhe von dem SAW Fetzen vielleicht fragt man mal bei denen nach Jeder, der sich ein bisschen auskennt weiß, dass SAW damit überhaupt nichts zu tun hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden 1:1 LASK. Spiel kann beendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden der lask ist richtig stark geworden unter kühbauer. was die in den letzten minuten an intensität auf den rasen gebracht haben, war wirklich beeindruckend und sie haben sich nun mit dem ausgleich belohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Probatio_Diabolica schrieb vor 3 Minuten: Jeder, der sich ein bisschen auskennt weiß, dass SAW damit überhaupt nichts zu tun hatte. Gut! Diese Typen mit dem Fetzen waren aber auf der Höhe von denen. Niemand kann mir da erzählen dass die davon nichts wussten wenn die Aktion so reibungslos über die Bühne ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden absolut verdiente führung der linzer zum aktuellen zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: 1:0 Sturm. Kühbauer kann nix 1:2 schreib mal wsg kann nix.. ev dreht sich auch die partie bearbeitet vor 1 Stunde von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden seiterbua89 schrieb vor 35 Minuten: Danke ich kann lesen. Wo anders steht das es sein kann dass sie „nur“ einen Fetzen von BW Linz verbrennen wollten. Weiters steht dass wahrscheinlich nicht die gesamte Szene hinter dieser Aktion steht. Jetzt frag ich dich willst du alle für dumm verkaufen? Diese Personen standen hinter dem SAW Fetzen und nicht irgendwo im Eck. Ich schreibe einen Artikel und kann nicht in Menschen hineinsehen - und wir kennen die Logiken von Ultra-Szenen. Ich hielte es damit für unseriös, das im Artikel nicht einmal zu erwähnen (denn das hätte wiederum die Kritik gebracht, die UItra-Logik außen vor zu lassen). Wo die Personen gestanden sind, habe ich natürlich wahrgenommen. Allerdings hatte SAW nach meinen Infos nichts damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also was der aus der Truppe in kürzester Zeit rausgekitzelt hat ist krank…. Oaschloch Verein, aber eine mehr als beachtliche Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden sturm läuft nur hinter her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sturm ohne Österreicher am Feld (Karic, Grgic haben sich ja zu ihren Wurzeln bekannt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 29 Minuten: 1:0 Sturm. Kühbauer kann nix Kann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden MB99 schrieb vor 4 Minuten: Ich schreibe einen Artikel und kann nicht in Menschen hineinsehen - und wir kennen die Logiken von Ultra-Szenen. Ich hielte es damit für unseriös, das im Artikel nicht einmal zu erwähnen (denn das hätte wiederum die Kritik gebracht, die UItra-Logik außen vor zu lassen). Wo die Personen gestanden sind, habe ich natürlich wahrgenommen. Allerdings hatte SAW nach meinen Infos nichts damit zu tun. Wie ich schon geschrieben habe hat sich die Aktion auf der Höhe der SAW abgespielt. Wenn selbst die davon nichts wussten (was ich nicht glaube) hat die ein großes Problem. Ich hör jetzt eh auf gibt hier aktuellere Themen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts