Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Semmelmann
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt der Unterschied zu uns von Sturm und RBS, die machen mit der ersten Chancen das Tor 

Na ja wir haben auch gegen Ried, Sturm & WSG aus sehr wenig die Tore gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der lask ist richtig stark geworden unter kühbauer. was die in den letzten minuten an intensität auf den rasen gebracht haben, war wirklich beeindruckend und sie haben sich nun mit dem ausgleich belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probatio_Diabolica schrieb vor 3 Minuten:

Jeder, der sich ein bisschen auskennt weiß, dass SAW damit überhaupt nichts zu tun hatte. 

Gut! Diese Typen mit dem Fetzen waren aber auf der Höhe von denen. Niemand kann mir da erzählen dass die davon nichts wussten wenn die Aktion so reibungslos über die Bühne ging. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zuckerhut schrieb vor einer Stunde:

1:0 Sturm. Kühbauer kann nix 

1:2 schreib mal wsg kann nix.. ev dreht sich auch die partie :augenbrauen:

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
seiterbua89 schrieb vor 35 Minuten:

Danke ich kann lesen. Wo anders steht das es sein kann dass sie „nur“ einen Fetzen von BW Linz verbrennen wollten.

Weiters steht dass wahrscheinlich nicht die gesamte Szene hinter dieser Aktion steht. 

Jetzt frag ich dich willst du alle für dumm verkaufen? Diese Personen standen hinter dem SAW Fetzen und nicht irgendwo im Eck. 

Ich schreibe einen Artikel und kann nicht in Menschen hineinsehen - und wir kennen die Logiken von Ultra-Szenen. Ich hielte es damit für unseriös, das im Artikel nicht einmal zu erwähnen (denn das hätte wiederum die Kritik gebracht, die UItra-Logik außen vor zu lassen). Wo die Personen gestanden sind, habe ich natürlich wahrgenommen. Allerdings hatte SAW nach meinen Infos nichts damit zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MB99 schrieb vor 4 Minuten:

Ich schreibe einen Artikel und kann nicht in Menschen hineinsehen - und wir kennen die Logiken von Ultra-Szenen. Ich hielte es damit für unseriös, das im Artikel nicht einmal zu erwähnen (denn das hätte wiederum die Kritik gebracht, die UItra-Logik außen vor zu lassen). Wo die Personen gestanden sind, habe ich natürlich wahrgenommen. Allerdings hatte SAW nach meinen Infos nichts damit zu tun. 

Wie ich schon geschrieben habe hat sich die Aktion auf der Höhe der SAW abgespielt. Wenn selbst die davon nichts wussten (was ich nicht glaube) hat die ein großes Problem. Ich hör jetzt eh auf gibt hier aktuellere Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag