Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Eines muss man bei allen Schmähungen gegenüber den violas sagen: Respekt, was der Helm da seit Monaten aus dieser Hundstruppe herausholt. Er wirkt zwar in den Interviews nicht besonders reflektiert, aber irgendwas muss der können. So eine Hundstruppe sind die Violas ehrlich nicht. Wenn die konzentriert ihr Spiel aufziehen, sind sie mittlerweile wieder extrem stark… nicht immer schön anzusehen aber erfolgreich 😥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden bum, bajlicz kickt top bei ried, da rennt der spielaufbau über ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden WAC auch vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden 1:0 WAC. Geht beschissen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: So eine Hundstruppe sind die Violas ehrlich nicht. Wenn die konzentriert ihr Spiel aufziehen, sind sie mittlerweile wieder extrem stark… nicht immer schön anzusehen aber erfolgreich 😥 Genau für dieses "ihr Spiel" sehe ich Helm verantwortlich. Ich finde den Kader wirklich nicht stark. Wer würde vom Papier von denen bei uns Stamm spielen? Barry vlt. Das soll nicht despektierlich sein. Ich sehe da eher ein Problem bei uns, dass dieser starke Kader noch nicht so performt. Ich hoffe das spielt sich noch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 2:0 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden 2:0 Austria… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Uff, Austria sehr souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Ich frage mich noch immer, warum da Didi zum Lask gegangen ist. WAC ist doch viel besser als der LASK . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden gegen tirol haben ja sogar wir 4:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden dobie schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich noch immer, warum da Didi zum Lask gegangen ist. WAC ist doch viel besser als der LASK . Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) dobie schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich noch immer, warum da Didi zum Lask gegangen ist. WAC ist doch viel besser als der LASK . Wart ab, wirst sehen morgen bearbeitet vor 12 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: Wart ab, wirst sehen morgen das befürchte ich leider auch ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Wird eine dreckige Runde für uns werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Wird eine dreckige Runde für uns werden so wie die letzten 3 runden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts