Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Eines muss man bei allen Schmähungen gegenüber den violas sagen: Respekt, was der Helm da seit Monaten aus dieser Hundstruppe herausholt. Er wirkt zwar in den Interviews nicht besonders reflektiert, aber irgendwas muss der können.

So eine Hundstruppe sind die Violas ehrlich nicht. Wenn die konzentriert ihr Spiel aufziehen, sind sie mittlerweile wieder extrem stark… nicht immer schön anzusehen aber erfolgreich 😥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

So eine Hundstruppe sind die Violas ehrlich nicht. Wenn die konzentriert ihr Spiel aufziehen, sind sie mittlerweile wieder extrem stark… nicht immer schön anzusehen aber erfolgreich 😥

Genau für dieses "ihr Spiel" sehe ich Helm verantwortlich.

Ich finde den Kader wirklich nicht stark. Wer würde vom Papier von denen bei uns Stamm spielen? Barry vlt.

Das soll nicht despektierlich sein. Ich sehe da eher ein Problem bei uns, dass dieser starke Kader noch nicht so performt. Ich hoffe das spielt sich noch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Ich frage mich noch immer, warum da Didi zum Lask gegangen ist. WAC ist doch viel besser als der LASK . 

Wart ab, wirst sehen morgen :laugh::davinci:

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag