flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:44 Der Westentaschler passt perfekt zur aktuellen Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 17:48 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Der Westentaschler passt perfekt zur aktuellen Austria Zum Klub selber oder zum Block? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 17:48 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Der Westentaschler passt perfekt zur aktuellen Austria Hojac bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:56 (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 21 Minuten: Der verurteilte Betrüger und Austria Fan meldet sich zu Wort Westi? Wo zu lesen? bearbeitet Gestern um 17:57 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:14 laotse schrieb vor einer Stunde: Es wäre schön, wenn man zumindest sportlich fair bleibt, auch wenn es sozial und wirtschaftlich skandalös sein mag. Ob das sportlich fair ist, wie die wirtschaften, wage ich zu bezweifeln. Nein, DIESER Austria gönne ich genau nix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 18:19 laotse schrieb vor einer Stunde: Es wäre schön, wenn man zumindest sportlich fair bleibt, auch wenn es sozial und wirtschaftlich skandalös sein mag. Da kann man jetzt lange diskutieren, aber sportlich fair ist das Wirtschaften der Austria schon seit 10 Jahren nicht mehr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:20 laotse schrieb vor einer Stunde: Wenn der FKGWA den Aufstieg schafft, dann haben sie es sich verdient, egal gegen wen. Ähnliches gilt für jeden Verein. Es wäre schön, wenn man zumindest sportlich fair bleibt, auch wenn es sozial und wirtschaftlich skandalös sein mag. Sportlich fair wäre es, wenn die sich unterklassig gerade wieder nach oben kämpfen müssten. So ist überhaupt nichts sportlich fair bei Wettbewerben wo die aktuell mitspielen (oder mal mitgespielt haben, Stichwort Cup). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 18:22 18-S-C-R-99 schrieb vor 5 Minuten: Ob das sportlich fair ist, wie die wirtschaften, wage ich zu bezweifeln. Nein, DIESER Austria gönne ich genau nix. dermax schrieb Gerade eben: Da kann man jetzt lange diskutieren, aber sportlich fair ist das Wirtschaften der Austria schon seit 10 Jahren nicht mehr.. Wer den gesamten Beitrag Sinn erfassend liest, wird erkennen, dass sich diese Themen nicht ausschließen. Sollte sich die Mannschaft sportlich qualifizieren ist das aus meiner Sicht zu respektieren. Der Rest steht auf einem anderen Blatt und wer mich kennt, weiß, dass ich einer der heftigsten Kritiker dieser Geschichte bin. Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Sportlich fair wäre es, wenn die sich unterklassig gerade wieder nach oben kämpfen müssten. So ist überhaupt nichts sportlich fair bei Wettbewerben wo die aktuell mitspielen (oder mal mitgespielt haben, Stichwort Cup). Das ist grundsätzlich natürlich richtig, liegt aber nicht an Team und Trainern, sondern am Umfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:24 laotse schrieb Gerade eben: Wer den gesamten Beitrag Sinn erfassend liest, wird erkennen, dass sich diese Themen nicht ausschließen. Sollte sich die Mannschaft sportlich qualifizieren ist das aus meiner Sicht zu respektieren. Der Rest steht auf einem anderen Blatt und wer mich kennt, weiß, dass ich einer der heftigsten Kritiker dieser Geschichte bin. Respekt ist das allerletzte was ich diesem Klub entgegenbringe. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 18:26 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Respekt ist das allerletzte was ich diesem Klub entgegenbringe. Respekt für einen eventuellen sportlichen Erfolg kostet nichts. Disrespect für die Art und Weise, wie dieser zustande kommt, widerspricht aus meiner Sicht nicht. Eventuell ist Respekt der falsche Ausdruck und Anerkennung oder Akzeptanz triff es wahrscheinlich besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 18:31 laotse schrieb vor 8 Minuten: Wer den gesamten Beitrag Sinn erfassend liest, wird erkennen, dass sich diese Themen nicht ausschließen. Sollte sich die Mannschaft sportlich qualifizieren ist das aus meiner Sicht zu respektieren. Der Rest steht auf einem anderen Blatt und wer mich kennt, weiß, dass ich einer der heftigsten Kritiker dieser Geschichte bin. Das ist grundsätzlich natürlich richtig, liegt aber nicht an Team und Trainern, sondern am Umfeld. mMn greift da eines ins andere, den Kader könnten sie sich so eben nicht leisten und deshalb wären sie sportlich auch auf einem anderen Level 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:39 150 Millionen sind eine stolze Summe. Dazu müssen beide Grazer Vereine ausziehen. Das wird lustig. Wir hatten ja zum Glück das Happel https://www.krone.at/3861611 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:47 wp1899 schrieb vor 6 Minuten: 150 Millionen sind eine stolze Summe. Dazu müssen beide Grazer Vereine ausziehen. Das wird lustig. Wir hatten ja zum Glück das Happel https://www.krone.at/3861611 Aus dem Projekt wird sowieso nichts werden. Niemals kann man in der jetzigen Zeit als Stadt und Land einfach so über 100 Mio. für ein Stadion ausgeben, dass für einen der zwei Vereine mehr als nur ausreicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:48 wp1899 schrieb vor 4 Minuten: 150 Millionen sind eine stolze Summe. Dazu müssen beide Grazer Vereine ausziehen. Das wird lustig. Wir hatten ja zum Glück das Happel https://www.krone.at/3861611 So soll das stadion ohne die fehlenden 90mio aussehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:49 Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Aus dem Projekt wird sowieso nichts werden. Niemals kann man in der jetzigen Zeit als Stadt und Land einfach so über 100 Mio. für ein Stadion ausgeben, dass für einen der zwei Vereine mehr als nur ausreicht. Ich denke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts