Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
wp1899 schrieb vor 21 Minuten:

Der verurteilte Betrüger und Austria Fan meldet sich zu Wort :laugh:

Westi? Wo zu lesen?

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laotse schrieb vor einer Stunde:

Es wäre schön, wenn man zumindest sportlich fair bleibt, auch wenn es sozial und wirtschaftlich skandalös sein mag.

Ob das sportlich fair ist, wie die wirtschaften, wage ich zu bezweifeln. Nein, DIESER Austria gönne ich genau nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es wäre schön, wenn man zumindest sportlich fair bleibt, auch wenn es sozial und wirtschaftlich skandalös sein mag.

Da kann man jetzt lange diskutieren, aber sportlich fair ist das Wirtschaften der Austria schon seit 10 Jahren nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der FKGWA den Aufstieg schafft, dann haben sie es sich verdient, egal gegen wen.

Ähnliches gilt für jeden Verein.

Sportlich fair wäre es, wenn die sich unterklassig gerade wieder nach oben kämpfen müssten. So ist überhaupt nichts sportlich fair bei Wettbewerben wo die aktuell mitspielen (oder mal mitgespielt haben, Stichwort Cup). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
18-S-C-R-99 schrieb vor 5 Minuten:

Ob das sportlich fair ist, wie die wirtschaften, wage ich zu bezweifeln. Nein, DIESER Austria gönne ich genau nix. 

dermax schrieb Gerade eben:

Da kann man jetzt lange diskutieren, aber sportlich fair ist das Wirtschaften der Austria schon seit 10 Jahren nicht mehr..

Wer den gesamten Beitrag Sinn erfassend liest, wird erkennen, dass sich diese Themen nicht ausschließen.

Sollte sich die Mannschaft sportlich qualifizieren ist das aus meiner Sicht zu respektieren.

Der Rest steht auf einem anderen Blatt und wer mich kennt, weiß, dass ich einer der heftigsten Kritiker dieser Geschichte bin.

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Sportlich fair wäre es, wenn die sich unterklassig gerade wieder nach oben kämpfen müssten. So ist überhaupt nichts sportlich fair bei Wettbewerben wo die aktuell mitspielen (oder mal mitgespielt haben, Stichwort Cup). 

Das ist grundsätzlich natürlich richtig, liegt aber nicht an Team und Trainern, sondern am Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb Gerade eben:

Wer den gesamten Beitrag Sinn erfassend liest, wird erkennen, dass sich diese Themen nicht ausschließen.

Sollte sich die Mannschaft sportlich qualifizieren ist das aus meiner Sicht zu respektieren.

Der Rest steht auf einem anderen Blatt und wer mich kennt, weiß, dass ich einer der heftigsten Kritiker dieser Geschichte bin.

Respekt ist das allerletzte was ich diesem Klub entgegenbringe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Respekt ist das allerletzte was ich diesem Klub entgegenbringe.

Respekt für einen eventuellen sportlichen Erfolg kostet nichts.

Disrespect für die Art und Weise, wie dieser zustande kommt, widerspricht aus meiner Sicht nicht.

Eventuell ist Respekt der falsche Ausdruck und Anerkennung oder Akzeptanz triff es wahrscheinlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laotse schrieb vor 8 Minuten:

Das ist grundsätzlich natürlich richtig, liegt aber nicht an Team und Trainern, sondern am Umfeld.

mMn greift da eines ins andere, den Kader könnten sie sich so eben nicht leisten und deshalb wären sie sportlich auch auf einem anderen Level :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wp1899 schrieb vor 6 Minuten:

150 Millionen sind eine stolze Summe.

Dazu müssen beide Grazer Vereine ausziehen. Das wird lustig. Wir hatten ja zum Glück das Happel 

https://www.krone.at/3861611

Aus dem Projekt wird sowieso nichts werden. Niemals kann man in der jetzigen Zeit als Stadt und Land einfach so über 100 Mio. für ein Stadion ausgeben, dass für einen der zwei Vereine mehr als nur ausreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bronze5 schrieb vor 1 Minute:

Aus dem Projekt wird sowieso nichts werden. Niemals kann man in der jetzigen Zeit als Stadt und Land einfach so über 100 Mio. für ein Stadion ausgeben, dass für einen der zwei Vereine mehr als nur ausreicht. 

Ich denke schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag