wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:16 Oermann hat eine schwere Prellung und wird gegen uns ausfallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:19 wp1899 schrieb Gerade eben: Oermann hat eine schwere Prellung und wird gegen uns ausfallen Schadet sicher nicht wenn dann ein Aiwu spielen muss. Der war letzte Saison immer wieder für ein paar Aussetzer gut und Oermann wirkte schon extrem stabil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:25 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Ich les bei Weitem nicht alles mit aber hab diese “Diskussion“ dort schon unzählige Male gelesen mit exakt dem gleichen (spärlichen) Inhalt. In diesem Ausmaß ist das kein bloßes „Erinnern“ mehr, das ist schon eher traumatisch bei einigen. Imho weniger traumatisch als gehässig. Die, die sich jetzt 3 Jahre nicht gegen den Vorwurf der "seelenlosen Söldnertruppe" wehren konnten freuen sich jetzt halt umso mehr, dass a) junge Österreicher im Team sind/nachkommen und b) Rapid einen ähnlichen Weg wie Sturm vor 4 Jahren eingeschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:26 wp1899 schrieb vor 9 Minuten: Oermann hat eine schwere Prellung und wird gegen uns ausfallen Das glaubst ja selber nicht, sicher wird er spielen. Die ganzen Spielchen von wegen er spielt nicht kennen wir doch schon zu gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 09:32 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Das glaubst ja selber nicht, sicher wird er spielen. Die ganzen Spielchen von wegen er spielt nicht kennen wir doch schon zu gut. Man kann es auch übertreiben, er wurde ja ausgewechselt und hatte nachher Krücken - zudem hat Sturm nie gesagt dass er ausfallen wird, sondern nur die Diagnose mitgeteilt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:36 Zumindest den Bundesliga-Schlager am Sonntag gegen Rapid (ab 16:30 Uhr live auf Sky Sport Austria ) dürfte der Deutsche aber verpassen. https://www.skysportaustria.at/oermann-verletzung-sturm-gibt-update/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:40 Mecki schrieb vor 6 Minuten: Man kann es auch übertreiben, er wurde ja ausgewechselt und hatte nachher Krücken - zudem hat Sturm nie gesagt dass er ausfallen wird, sondern nur die Diagnose mitgeteilt. Gut ich dachte Sturm hat mitgeteilt dass er fraglich oder was auch immer ist, deswegen wär nicht schlecht wenn man eine Quelle angibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:51 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Man kann es auch übertreiben, er wurde ja ausgewechselt und hatte nachher Krücken - zudem hat Sturm nie gesagt dass er ausfallen wird, sondern nur die Diagnose mitgeteilt. Ob er spielt oder nicht - Gute Besserung nach Graz. Hoffentlich ein fitter Oermann gegen Bodö Glimt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:00 Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden: Grundsätzlich ist das Vereindpolitik und jeder kann eine andere Philosophie fahren. Erfahrung ist oft wichtig am Platz. Ich würde da nicht die Austria deswegen kritisieren. Vor allem deswegen, weil beim 2. Team schon was nachkommt. Rapid versucht halt über Transfererlöse Erträge zu lukrieren Die Austria muss zuerst mal in eine Gruppenphase kommen. Und das geht mit Erfahrung wahrscheinlich einfacher. Doch, aus Steuerzahlersicht musst du sie genau wegen dem kritisieren. Österreichische Vereine sind Ausbildungsvereine und müssen schauen, dass sie über Transfers zu Geld kommen. Die Austria lässt den Steuerzahler zahlen, weil sie nicht wirtschaften können/wollen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Gestern um 14:13 SCR-1899 schrieb vor 21 Stunden: Ich bin mir eigentlich relativ sicher dass sie in die Ligaphase kommen werden, sie hatten schon enormes Losglück wenn man die möglichen Gegner davor gesehen hat. Vor allem spielen die alle mit und stellen sich nicht hinten rein was der Austria zu Gute kommen wird. Sie hatten letztes Jahr genau so Losglück und sind kläglich an Tampere gescheitert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 14:24 DonJunior schrieb vor 11 Minuten: Sie hatten letztes Jahr genau so Losglück und sind kläglich an Tampere gescheitert. Da waren sie aber auch wesentlich schlechter aufgestellt als jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:08 dermax schrieb vor 43 Minuten: Da waren sie aber auch wesentlich schlechter aufgestellt als jetzt Und ihre bisherigen Ergebnisse waren nun aber auch nicht überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 15:22 bianco verde schrieb vor 10 Minuten: Und ihre bisherigen Ergebnisse waren nun aber auch nicht überragend. Trotzdem muss man schon sagen sie spielen weit besser als letztes Jahr zu dem Zeitpunkt. Die Mannschaft ist ja zum Großteil zusammen geblieben. Ostrava war gegen Legia zwar sehr gut im Hinspiel, da war aber deren starker Flügelspieler noch dabei. Im Rückspiel waren sie dann nicht mehr so stark, aber war halt auch auswärts bei Legia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 15:35 (bearbeitet) dermax schrieb vor 13 Minuten: Trotzdem muss man schon sagen sie spielen weit besser als letztes Jahr zu dem Zeitpunkt. Die Mannschaft ist ja zum Großteil zusammen geblieben. Ostrava war gegen Legia zwar sehr gut im Hinspiel, da war aber deren starker Flügelspieler noch dabei. Im Rückspiel waren sie dann nicht mehr so stark, aber war halt auch auswärts bei Legia. Manche schrieben ja bei Ostrava als käme da Real Madrid daher. Jetzt nicht du - aber da waren einige sehr überzeugt, dass die Legia raushauen. Und selbst Legia hatte vor nicht allzu langer Zeit schwer zu kämpfen mit der Austria. Für mich ist der WTFAK da defintiv in der Favoritenrolle. Und wenig überraschend sehen das auch die Wettanbieter so. So sehr ich mir das wünsche, dass sie Ausscheiden, wäre es mMn. schon eher überraschend, wenn sie da nicht aufsteigen. Und auch in der letzten Runde sehe ich sie schlechtestenfalls auf Augenhöhe. Es ist halt ärgerlich, dass ihr Verhalten auch noch belohnt wird. Man kann eh nur hoffen, dass sie sich anschütten. Eine Gruppenphase wünsche ich denen sicher nicht. bearbeitet Gestern um 15:37 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 16:06 wp1899 schrieb vor 7 Stunden: Die jungen wilden aus Favoriten jetzt sinds die jungen wilden, früher warens die legionäre bei salzburg. sobald wir selber mit einer älteren truppe spielen, wird man sofort argumente finden warum das notwendig ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts