Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 23 Stunden Für Sturm Abgesang ist es mir noch viel zu früh. Heute haben ihnen auch wichtige Spieler gefehlt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Helm mit einem tollen, total realistischen Interview! Bitte den Top-Mann unbedingt halten! bearbeitet vor 23 Stunden von MarvinTheRobot 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden scorponok schrieb vor 2 Minuten: Sorry aber dIesen GAK muss man schlagen! Ähnliches dachte Sturm heute wohl auch über die Austria, Resultat bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 23 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich ehrlich ist, war Sturm in der Offensive auch gegen uns Mau. Abgesehen von dem typischen Nudltor, kam da vorne nicht sehr viel. Auch vom unbändigen Siegeswille war da wenig zu sehen. Sturms Offensive würde erfolgreich verkauft.ich vermisse biereth und den anderen skandinavier nicht wirklich, Jattah war sowieso imma a kuah. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Helm mit einem tollen, total realistischen Interview! Bitte den Top-Mann unbedingt halten! Der lebt in seiner eigenen Welt, gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 23 Stunden Austria wurde zu kritisch gesehen quatsch. Gegen Voitsberg verlieren und zuhause gegen Hartberg 3 Stück bekommen ist nicht zu kritisch. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Für Sturm Abgesang ist es mir noch viel zu früh. Heute haben ihnen auch wichtige Spieler gefehlt. So wie uns Petter Nosa bearbeitet vor 23 Stunden von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 23 Stunden ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: So wie uns Petter Nosa Nicht so wichtig wie der beste Spieler der Bundesliga in den letzten Jahren für Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden Nach 6 Runden schaut‘s so aus. Erst kommen wir und dann lange nichts. Da kann es uns völlig wurscht sein, wenn sich die Mitbewerber kreuz und quer Punkte wegnehmen. Die violette Großmäuligkeit rücken wir in 2 Wochen daheim gerade. Super Spieltag. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 23 Stunden Es gibt keine Zeit in diesem Geschäft Säumel… es war ein schwaches Transferfenster der Grazer, gepaart mit Verletzungen kannst da schnell ins trudeln kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 23 Stunden Sieht man was Leute wie Schicker & Christoph Freund ausgemacht haben und wenn sie weg sind. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Sieht man was Leute wie Schicker & Christoph Freund ausgemacht haben und wenn sie weg sind. Oder ein katzer bringt (inklusive team immer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden Soll mir recht sein. Vielleicht meint Helm dann gegen uns wieder seinen Zauberfussball zeigen zu müssen 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 41 Minuten: Haben die rosanen wirklich nur einen Sektor gehbat heut und nichtmal diesen ganz voll gebracht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Ich habe nun nur die Zusammenfassung gesehen, da war von beiden nicht viel rühmliches zu sehen. Sturm hängt eben extrem von Kiteishvilli ab, wer der nicht spielt schaut es düster aus und sie haben keine starken Stürmer. Aber erschreckender waren die Fehler in deren Abwehr 🤣🤣🤣 …und fast noch erschreckender wie der VTK das eine oder andere Topgeschenk vergeigt 🤣🤣🤣 Ich war auch schon vor 2 Wochen der Meinung, der VTK wird wenn sie an Helm festhalten und er die Mannschaft wieder zu ihrem letzten Saison Spiel hinbekommt, die werden locker im OPO landen. Es wird wichtig werden im Derby in 2 Wochen dass wir die Austria nicht „atmen lassen“ … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts