Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
scorponok schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber dIesen GAK muss man schlagen!

Ähnliches dachte Sturm heute wohl auch über die Austria, Resultat bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich ehrlich ist, war Sturm in der Offensive auch gegen uns Mau. Abgesehen von dem typischen Nudltor, kam da vorne nicht sehr viel. Auch vom unbändigen Siegeswille war da wenig zu sehen.

Sturms Offensive würde erfolgreich verkauft.ich vermisse biereth und den anderen skandinavier nicht wirklich, Jattah war sowieso imma a kuah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten:

Helm mit einem tollen, total realistischen Interview! Bitte den Top-Mann unbedingt halten!

Der lebt in seiner eigenen Welt, gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Für Sturm Abgesang ist es mir noch viel zu früh. Heute haben ihnen auch wichtige Spieler gefehlt. 

So wie uns Petter Nosa

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach 6 Runden schaut‘s so aus. Erst kommen wir und dann lange nichts. Da kann es uns völlig wurscht sein, wenn sich die Mitbewerber kreuz und quer Punkte wegnehmen. Die violette Großmäuligkeit rücken wir in 2 Wochen daheim gerade. Super Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es gibt keine Zeit in diesem Geschäft Säumel… es war ein schwaches Transferfenster der Grazer, gepaart mit Verletzungen kannst da schnell ins trudeln kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe nun nur die Zusammenfassung gesehen, da war von beiden nicht viel rühmliches zu sehen.

Sturm hängt eben extrem von Kiteishvilli ab, wer der nicht spielt schaut es düster aus und sie haben keine starken Stürmer. Aber erschreckender waren die Fehler in deren Abwehr 🤣🤣🤣 …und fast noch erschreckender wie der VTK das eine  oder andere Topgeschenk vergeigt 🤣🤣🤣

Ich war auch schon vor 2 Wochen der Meinung, der VTK wird wenn sie an Helm festhalten und er die Mannschaft wieder zu ihrem letzten Saison Spiel hinbekommt, die werden locker im OPO landen.

Es wird wichtig werden im Derby in 2 Wochen dass wir die Austria nicht „atmen lassen“ …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag