Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 4 Minuten: 3,5 Millionen plus Boni plus 15% WVB ist schwer ok für 1 Jahr Vertrag. Wenn wir jetzt noch 1 ST und 1 - 2 defensive holen war alles top im transferfenster. 2-3 Spieler brauchts nur mehr und dann ist alles Top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin mir nicht sicher ob es Plus Boni Plus WVB ist aber auch egal. Ich fand Böving nicht schlecht - aber auch nicht überragend, daher ist 3,5 mio allein - 1 Jahr vor Vertragsende aus meiner Sicht scho sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Ich bin mir nicht sicher ob es Plus Boni Plus WVB ist aber auch egal. Ich fand Böving nicht schlecht - aber auch nicht überragend, daher ist 3,5 mio allein - 1 Jahr vor Vertragsende aus meiner Sicht scho sehr gut Laut Transfermarkt und Dänen ja … also wird schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 3 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Neunzehner schrieb vor 2 Minuten: 2-3 Spieler brauchts nur mehr und dann ist alles Top 2 sind ja schon da für die defensive. Stürmer ist Königsdisziplin aber ein richtiger Knipser fehlt ja Rapid auch noch. Wirklich schwer zu finden jemand der in der Spitze weiterhilft und nicht nur den Kader verbreitert wenn man schon eine gewisse Qualität hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Wenn mir ein Ball in die Magengrube fliegt und ich diesen nicht erwarte, gehen die Händ nach vorne und nicht zurück, denn Reflexartig versuche ich diesen Raum zu schützen und nicht den Allerwertesten Der Arm war vorher schon in der Luft, das war kein Schutzreflex. Klar ist das eigentlich eine natürliche Bewegung, weil man beim Springen immer die Arme hebt. Dann wäre das Handspiel von Seidl aber auch nicht strafbar, weil genauso natürlich. Das hat aber niemand gestört. So wie das aktuell bewertet wird finde ich das schon gut. Hand zur Seite = Elfer, Hand Richtung Boden = kein Elfer. Boidi schrieb vor 1 Minute: Ist nicht die handregel, dass es kein hand ist wenn der Ball vom eigenen Körper kommt? S.o., das war früher so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: 2 sind ja schon da für die defensive. Stürmer ist Königsdisziplin aber ein richtiger Knipser fehlt ja Rapid auch noch. Wirklich schwer zu finden jemand der in der Spitze weiterhilft und nicht nur den Kader verbreitert wenn man schon eine gewisse Qualität hat Schwer ist definitionssache, wir versuchen’s erst gar nicht und hoffen dass der Mitte und jene ST die da sind der Knopf aufgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 25 Minuten: Ok. Kommt mir trotzdem zu wenig vor .. Sturm hat auch wenig richtig gemacht in dem transferfenster denk ich Es ist auch wenig. Braucht man ja nur mit Fitz vergleichen. Böving ist der viel bessere und vor allem für den Markt interessantere Spieler und 4 Jahre jünger. 4 Titel mit Sturm und sehr viel EC gespielt. Veteran82 schrieb vor 13 Minuten: 3,5 Millionen plus Boni plus 15% WVB ist schwer ok für 1 Jahr Vertrag. Wenn wir jetzt noch 1 ST und 1 - 2 defensive holen war alles top im transferfenster. Ist ja witzig. Vor 2 Wochen als ich gepostet hab dass er für 5 Mio zu Mainz wechselt meintest noch das sei ja Blödsinn und da habt’s noch von deutlich mehr geträumt. Bist aber an vorderster Front sämtliche Rapidfans pauschal als Wendehälse zu bezeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 32 Minuten: Kann mir wer sagen wieso sturm den böving für 3 Mio gehen lassen sollten? Zumindest schreib die heute was von rund 3 Mio plus Boni und wvb Weil nur 1 Jahr Restvertrag. Weil einfach auch vom Talent her kein Hojlund oder Biereth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb Gerade eben: Der Arm war vorher schon in der Luft, das war kein Schutzreflex. Klar ist das eigentlich eine natürliche Bewegung, weil man beim Springen immer die Arme hebt. Dann wäre das Handspiel von Seidl aber auch nicht strafbar, weil genauso natürlich. Das hat aber niemand gestört. So wie das aktuell bewertet wird finde ich das schon gut. Hand zur Seite = Elfer, Hand Richtung Boden = kein Elfer. S.o., das war früher so. Geh bitte, der Spieler dreht sich vom Ball weg, welchen er in die Magengrube bekommt, wären die Hände hinterm Körper wären wir bei Siu Jubel… Da von einer klaren Fehlentscheidung zu faseln und ein zu greifen ist einfach nichts anderes als dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: 2 sind ja schon da für die defensive. Stürmer ist Königsdisziplin aber ein richtiger Knipser fehlt ja Rapid auch noch. Wirklich schwer zu finden jemand der in der Spitze weiterhilft und nicht nur den Kader verbreitert wenn man schon eine gewisse Qualität hat Unser Knipser ist bereits da und der war ein richtiges Schnäppchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, der Spieler dreht sich vom Ball weg, welchen er in die Magengrube bekommt, wären die Hände hinterm Körper wären wir bei Siu Jubel… Da von einer klaren Fehlentscheidung zu faseln und ein zu greifen ist einfach nichts anderes als dumm. Gibt halt kein Schutzhands... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 18 Minuten: 3,5 Millionen plus Boni plus 15% WVB ist schwer ok für 1 Jahr Vertrag. Wenn wir jetzt noch 1 ST und 1 - 2 defensive holen war alles top im transferfenster. Ah du kennst Einzelheiten vom Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Es ist auch wenig. Braucht man ja nur mit Fitz vergleichen. Böving ist der viel bessere und vor allem für den Markt interessantere Spieler und 4 Jahre jünger. 4 Titel mit Sturm und sehr viel EC gespielt. Ist ja witzig. Vor 2 Wochen als ich gepostet hab dass er für 5 Mio zu Mainz wechselt meintest noch das sei ja Blödsinn und da habt’s noch von deutlich mehr geträumt. Bist aber an vorderster Front sämtliche Rapidfans pauschal als Wendehälse zu bezeichnen Ja, wo hab ich das geschrieben? Wenn ja, dann hab ich mich wohl geirrt (muss man auch eingestehen können) und mir mehr erhofft, zu dem Zeitpunkt ist es aber ein gutes Geschäft! moerli schrieb Gerade eben: Ah du kennst Einzelheiten vom Vertrag? Warum? Zitiere nur die Medien Neunzehner schrieb vor 4 Minuten: Unser Knipser ist bereits da und der war ein richtiges Schnäppchen. Wer? Mbuyi? Na bin gespannt wie es gegen starke Gegner läuft. Bisher 1 Tor in der Meisterschaft gegen uns ansonsten international gegen eher unterdurchschnittliche Mannschaften… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 10 Minuten: Laut Transfermarkt und Dänen ja … also wird schon stimmen. Was ist der letzte Stand beim neuen Stürmer? Gibt's da ein werthalriges Gerücht? War schwer zu eruieren in euren diversen Transfer Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts