derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 17:07 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: Hat der Tatar an Schlaganfall? Hab ich mir vorher auch gedacht, aber normalerweise bleibt es dann ned bei der Sprache, er wirkt körperlich jetzt ned eingeschränkt. Glaube also eher es sind die Zähne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:07 Adversus schrieb vor 1 Minute: Genauer gesagt hat er sich darüber beschwert das es an Zugängen mangelt. Er ist aber mit dem Kader Cupsieger geworden. Also ganz ehrlich. Das hört sich nach absichern aus vom Didi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Gestern um 17:07 (bearbeitet) Hoffentlich nur ein Zahnarztbesuch beim Fredl und nichts ernstes. Hört sich an wie der Stipsits als Unteroffizier Steinschleifer bearbeitet Gestern um 17:08 von TomTom90 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben Gestern um 17:11 Als Mann einer Riederin freut es mich besonders, dass es wieder soweit ist... Hoffentlich auf ein längeres Gastspiel in der Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 17:15 12ter Mann schrieb vor 11 Minuten: Hat der Tatar an Schlaganfall? ganz offensichtlich hat er mit den zähnen was machen lassen. warum man ihn da nicht durch jemand anderen ersetzt, verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Gestern um 17:16 20 Jahre Red Bull mittlerweile in der Bundesliga, irre wie die Zeit vergeht und möge dieses Geschwür irgendwann an uns vorbeigehen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 17:17 Ich denke auch, dass er sich was mit den Zähnen machen hat lassen, hoffe er hat sonst nix ernstes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:27 Die Austria hat mal eine leichte Auslosung- morgen GAK und nächste Woche WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:30 Omg die Bullen haben anscheinend viel Rapid gschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:31 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Omg die Bullen haben anscheinend viel Rapid gschaut! wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:32 Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Omg die Bullen haben anscheinend viel Rapid gschaut! Das schaut ja wirklich halbwegs nach einem Fanblock aus, ich bin irritiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:32 Caspar01 schrieb Gerade eben: wieso Naja das vor anpfiff zu den Fans laufen… Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Das schaut ja wirklich halbwegs nach einem Fanblock aus, ich bin irritiert! Sind ja Ferien. Und morgen wäre sowieso keine Schule! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 17:39 1:0 Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:43 Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Das schaut ja wirklich halbwegs nach einem Fanblock aus, ich bin irritiert! Mag so aussehen, is und bleibt aber natürlich immer ein Kundentreffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 17:46 TomTom90 schrieb vor 25 Minuten: 20 Jahre Red Bull mittlerweile in der Bundesliga, irre wie die Zeit vergeht und möge dieses Geschwür irgendwann an uns vorbeigehen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich erinner mich. Ich hab damals mit einem Mitglied der Union 99 Ultra ( muss immer lachen wenn ich an den denke... kompletter Pyro Freak, Sprengausbildung und eine kleine Erinnerung quer über die Nase) und einem der Tough Guys zusammen gearbeitet. Die waren scheiss froh, dass der Mateschitz eingestiegen ist und den Verein gerettet hat. Und dann... wurde die Farbe geändert, der Name geändert und die Fanclubs bekamen einen Brief, dass sie nicht mehr gewollt sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts