Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

2:0 ried

Lang wird Sacramento dort auch nimmer Trainer sein 

Der dürfte einer der grössten Blender sein den diese Liga seit langem gesehen hat.

Die Transfers haben am Papier sehr vernünftig ausgesehen. Wundert mich, dass die sowas von im Arsch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich sags erneut: Himmel Herrgott Sacramento, werden sich die Lask Fans denken 😂

Ich dachte eig, mit denen wird heuer zu rechnen sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Der dürfte einer der grössten Blender sein den diese Liga seit langem gesehen hat.

Die Transfers haben am Papier sehr vernünftig ausgesehen. Wundert mich, dass die sowas von im Arsch sind.

Ähnlich wie der Lindjers damals bei Salzburg und Klauss bei uns. Nur weil jemand unter Wahnsinns-Trainern den Co gemacht, macht ihn das noch lange nicht zu einem guten Cheftrainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Ähnlich wie der Lindjers damals bei Salzburg und Klauss bei uns. Nur weil jemand unter Wahnsinns-Trainern den Co gemacht, macht ihn das noch lange nicht zu einem guten Cheftrainer. 

Im Vergleich zu dem was Lijnders in Salzburg und Sacramento beim LASK geliefert haben war Klauss ein Welttrainer für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
TI1899 schrieb vor 2 Minuten:

Lijnders und Klauss gleichzustellen ist halt auch irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Klauß als Blender zu bezeichnen ist schon sehr respektlos. 

Das habe ich nicht gemacht. Lies mal bitte genau was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Denke das wirds dann schon wieder gewesen sein für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten:

TI1899 schrieb vor 10 Minuten:

Wuifal schrieb vor 4 Minuten:

Das habe ich nicht gemacht. Lies mal bitte genau was ich geschrieben habe.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wuifal schrieb vor 4 Minuten:

Wie würdest eine Person bezeichnen die aufgrund seines Auftretens es schafft die Leute in Euphorie zu versetzen, jedoch bei keiner seiner Stationen irgendeinen Erfolg vorweisen kann und im Nachhinein herauskommt dass er mitten in der Saison die Kabine verliert durch seine zwischenmenschlichen Defizite?

Denk mal nicht an Namen und schau nur was du zu einer Person sagen würdest die genau so wie oben beschrieben handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

:ratlos:

Gut. Mein Kommentar bezieht sich nicht auf Blender sondern guter Cheftrainer, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.  Und da hat auch bei Klauss viel gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gut. Mein Kommentar bezieht sich nicht auf Blender sondern guter Cheftrainer, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.  Und da hat auch bei Klauss viel gefehlt. 

Dann müss ma das Zitieren aber noch ein bissl üben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vorne lässt der LASK Riesenchancen für ein 2:0 aus und hinten wirken sie wie Nr Schülermannschaft.  Beim LASK liebt man es scheinbar alle 3 Monate einen neuen Trainer zu installieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag