Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Und parallel zu Sturm scheitert Celtic im Elfmeter schießen gegen Kairat Almaty.

Zeigt auch wie schwer es ist sich durch diese Qualis zu kämpfen. Und Rapid hat das wirklich oft geschafft. 

No Tilio no Party:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Und parallel zu Sturm scheitert Celtic im Elfmeter schießen gegen Kairat Almaty.

Zeigt auch wie schwer es ist sich durch diese Qualis zu kämpfen. Und Rapid hat das wirklich oft geschafft. 

absolut, das fällt allgemein die letzten jahre schon auf, dass die favouriten es durch die bank net so einfach haben in einer quali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

No Tilio, no Party :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin aber überzeugt dass die Violas wieder fix mit den 2,4 planen und dementsprechend handeln 😝

In Amerika muss man die Transfersummen bekannt geben,das hat dieses Medium mit paar Spielern gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
orßit schrieb Gerade eben:

Weil celtic in der el mehr punkte holen wird :ratlos:

Das müssen sie in der Form erst mal zeigen, dass sie die Bonuspunkte reinholen. Hab die beiden Spiele fast komplett gesehen und das war dermaßen einfallslos und schlecht, dass Alamty eigentlich den Aufstieg viel früher verdient hätte. Die werden mMn international heuer wenig Licht sehen. Auch in der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Uuuuuh Kairat Almaty, die Heimatstadt meiner Frau. Vielleicht kann man sich da das eine oder andere CL-Ticket sichern :D

Sonst nicht Interessantes am laufen in CL-Quali wie ich sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Das müssen sie in der Form erst mal zeigen, dass sie die Bonuspunkte reinholen. Hab die beiden Spiele fast komplett gesehen und das war dermaßen einfallslos und schlecht, dass Alamty eigentlich den Aufstieg viel früher verdient hätte. Die werden mMn international heuer wenig Licht sehen. Auch in der EL.

Mag sein aber genau deswegen wärs ja besser gewesen dass sie es in die cl schaffen - dort würdens garnix holen.

Ich trau celtic in der el mehr zu als sturm oder rb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bobbywren schrieb vor 7 Minuten:

gut, beend ma das besser hier, wir kommen nicht mehr zusammen...

ok :)

(ich hab eigentlich nur eingehakt weil mich im Graz subforum die Ansprüche auch a bisserl irritieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein aber genau deswegen wärs ja besser gewesen dass sie es in die cl schaffen - dort würdens garnix holen.

Ich trau celtic in der el mehr zu als sturm oder rb. 

Die genaue Anzahl hab ich nicht im Kopf, aber für die Teilnahme an der CL gibts ja schon genug Bonuspunkte, die müssen sie in der EL erst mal erspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag