Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Der einzig interessante in der KM + zweite Mannschaft ist mmn Maybach. Sonst gibt es da nichts.

Naja. Dieser IV (Name mit N), Stöger, Möhrl. Das sind keine schlechten Jugendspieler für unsere Amas. Und bevor sie dann Wienerliga spielen müssen, kann man sich derer schon annehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bronze5 schrieb Gerade eben:

Ich frage mich ja auch, ob sie mit dem erreichen des OPO budgetiert haben, weil da ja schon ein großer Unterschied bei den Zuschauerzahlen sein wird.

Nachdem sie auch mit dem Erreichen der Ligaphase budgetiert hatten, sicherlich. Vermutlich war ein Erstrunden-Aus im Cup auch nicht im Plansoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:lol: Die sind in einer satten Krise ohne irgendeinen Lichtblick in der Mannschaft und der schwadroniert was daher von "bei der Austria kann man sich fürs Nationalteam empfehlen" und "da entstehen die Champions" oder so.

Zum Glück ist da Mike da, weil offensichtlich weiß nur der irgendwas.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ok austria bleibt alles beim alten laut orti. Sie müssen nur mehr das Glück erzwingen, die pressbälle gewinnen, sich selbst mehr pushen. Die Vereine san eh alle fast gleich stark laut ihm.... bua los wäre aowas bei Rapid los würde ich mega angefressen sein.

Orti is der Fels in der Brandung, sagt er selber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag