Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 17:30 derfalke35 schrieb Gerade eben: Frage, willst dich ernsthaft mit Frau Falke anlegen. Nicht unbedingt, aber der Apparat kost halt am meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Sonntag um 17:32 Ich muss euch was sagen, und ich dachte nie, dass ich sowas jemals sagen werde Mir tut die Austria ein bisserl leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:32 FInanzieller oder sportlicher Abstieg. Man darf gespannt sein was an der Tangente passiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 17:32 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Hörst du auf, da kommen vorher die Beamten drann Sind die FKGWA Spieler eigentlich nicht eh Beamte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:33 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Nicht unbedingt, aber der Apparat kost halt am meisten gut, dann müssen wir uns auf Solidaritätszahlungen vom Tourismus einigen, ich würde Tirol vorschlagen, da solls angeblich viele Austria Fans geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:33 Woody schrieb Gerade eben: Ich muss euch was sagen, und ich dachte nie, dass ich sowas jemals sagen werde Mir tut die Austria ein bisserl leid! Nach dem was die aufgeführt haben alles verdient was denen passiert tbh. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 17:33 Bullet_SCR schrieb Gerade eben: Sind die FKGWA Spieler eigentlich nicht eh Beamte? Im Grunde genommen, jetzt wo’s das sagst! Würd auch passen, Könnens für den schaß dens spielen gleich auch es zahlen! derfalke35 schrieb Gerade eben: gut, dann müssen wir uns auf Solidaritätszahlungen vom Tourismus einigen, ich würde Tirol vorschlagen, da solls angeblich viele Austria Fans geben. Bin ich sofort dabei, Die Skitandler dort oben wollen eh nur mehr Russen und Scheichs, sprich die haben eh knedl genug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:35 Bullet_SCR schrieb vor 1 Minute: Sind die FKGWA Spieler eigentlich nicht eh Beamte? Ah, drum hackelns am Wochenende und unter der Woche am Abend nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 17:36 Woody schrieb vor 2 Minuten: Ich muss euch was sagen, und ich dachte nie, dass ich sowas jemals sagen werde Mir tut die Austria ein bisserl leid! Nein, ich hab lange Zeit Mitleid gehabt und mir gedacht es darf nicht passieren, seitdem die Stadt hier vollkommen überteuert eingegriffen hat, und die Austria wieder mit Geld um sich geworfen hat fehlt mir jedwedes Verständnis! Es soll ruhig so weiter gehen sportlich! 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:38 Woody schrieb vor 6 Minuten: Ich muss euch was sagen, und ich dachte nie, dass ich sowas jemals sagen werde Mir tut die Austria ein bisserl leid! ASB Sperre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:39 hat der echt am leeren Tor vorbei gehauen :O 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:40 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Nein, ich hab lange Zeit Mitleid gehabt und mir gedacht es darf nicht passieren, seitdem die Stadt hier vollkommen überteuert eingegriffen hat, und die Austria wieder mit Geld um sich geworfen hat fehlt mir jedwedes Verständnis! Es soll ruhig so weiter gehen sportlich! 100% agree, wir haben nach 4 Spielen erst 9 Punkte Vorsprung, wenn wir nach 22 Runden 40 Punkte Vorsprung haben, können wir drüber reden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:40 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: hat der echt am leeren Tor vorbei gehauen :O Wildester Fehlschuss der Saison bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 17:41 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: ASB Sperre Nein, nein eine Verwarnung tuts auch, sooft ist er noch nicht negativ aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 17:42 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: 100% agree, wir haben nach 4 Spielen erst 9 Punkte Vorsprung, wenn wir nach 22 Runden 40 Punkte Vorsprung haben, können wir drüber reden. Deal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts