bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 18:31 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Unfassbar. Der Typ ist einer der größten Clowns die es gibt. Am Besten ignorieren wo es nur geht so hinüber wie der ist. Das Posting ist aber auch 2-3 Jahre alt. Der Typ bleibt trotzdem ein Kasperl. Heute würde aber nicht mal er sowas posten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 18:31 Man muss halt auch dazu sagen, dass der Tweet von vor über 2 Jahren ist. Auch wenn ich ihn ungern verteidige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 18:32 Kann man den Gossmann snip bitte hinter deinen Spoiler mit einer Warnung davor setzen, sowas unnötiges sollte einfach nicht gelesen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:33 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Das Posting ist aber auch 2-3 Jahre alt. Der Typ bleibt trotzdem ein Kasperl. Heute würde aber nicht mal er sowas posten. Hmm ok. Warum landet das dann jetzt hier. Das macht ja noch weniger Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:33 bronaldo schrieb Gerade eben: Das Posting ist aber auch 2-3 Jahre alt. Der Typ bleibt trotzdem ein Kasperl. Heute würde aber nicht mal er sowas posten. dermax schrieb Gerade eben: Man muss halt auch dazu sagen, dass der Tweet von vor über 2 Jahren ist. Auch wenn ich ihn ungern verteidige Genau das ist doch das interessante dran. Damals konnte man die Meinung einfach unterstützen oder nicht. Jetzt kann man sie evaluieren und man sieht eindeutig, dass er totalen Bullshit gelabert hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:36 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Hmm ok. Warum landet das dann jetzt hier. Das macht ja noch weniger Sinn Naja weils nach zwei jahren noch lustiger ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 18:42 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Hmm ok. Warum landet das dann jetzt hier. Das macht ja noch weniger Sinn Das Internet vergisst nie. Manche Aussagen werden immer wieder hochgeholt. Wie bei den ersten Einschätzungen über Dahl. 3 Einsätze später wurden die Aussagen ins Lächerliche gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Dienstag um 18:44 Wäre ja dafür dass man für Malone noch 1 Mio bietet, um die Amas zu stärken Zwei Fliegen mit einer Klatsche: man unterstützt löblich den maroden Lokalrivalen und stärkt zeitgleich die 2er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 18:44 Lagonikakis11 schrieb am 18.8.2025 um 18:27 : Was mehrere bedeutet kann ich dir nicht sagen. Es gibt auf jedenfall auch Ausschreitungen im Stadion in England. Schon immer und noch immer. Daran hat keine Repression gegen ganze Gruppierungen nix gebracht. Mal abgesehen davon dass es in England noch nie Ultras gab. Und ich denke man ist auch bei Rapid weit davon entfernt jedes Spiel ein Problem zu haben. Wenn du bei lediglich auf „mehreren“ Spielen gewesen wärst, wie in England, wäre die Chance relativ hoch, dass du nie Probleme beobachtet hättest. Wenn man natürlich jedes Spiel betrachtet dann bekommt man alles mit. Ist natürlich etwas anderes. Ich weiß es nicht, weil ich nicht beteiligt war. Halt mich da aber gern an die Präsidentin des geschädigten Vereines, die sogar direkt danach weit davon entfernt war, die Schuld alleine bei Personen aus dem Block zu sehen. Geht jo. Tschuldigung, dass ich etwas herb war. Auf ein Weiterkommen gegen die Ungarn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 18:58 Weiß jemand in welchem Sender das EC Spiel der Austria am Donnerstag übertragen wird??? Ich frage für einen Freund 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:08 orßit schrieb vor 31 Minuten: Naja weils nach zwei jahren noch lustiger ist bronaldo schrieb vor 25 Minuten: Das Internet vergisst nie. Manche Aussagen werden immer wieder hochgeholt. Wie bei den ersten Einschätzungen über Dahl. 3 Einsätze später wurden die Aussagen ins Lächerliche gezogen. So gesehen, stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 19:11 Gerde gelesen das Nene von RB weg ist, ich frag mich wirklich was deren Taktik ist, die haben soviel verkauft auch zu guten Geld+die Einnahmen aus der Club WM aber haben gerade mal 10 Mille ausgegeben und verlieren die besten Spieler, so extrem war das noch nie, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:13 christian93 schrieb vor 1 Minute: Gerde gelesen das Nene von RB weg ist, ich frag mich wirklich was deren Taktik ist, die haben soviel verkauft auch zu guten Geld+die Einnahmen aus der Club WM aber haben gerade mal 10 Mille ausgegeben und verlieren die besten Spieler, so extrem war das noch nie, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Müssen wohl Geld abtreten für die anderen RB Vereine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:14 2 minutes ago, christian93 said: Gerde gelesen das Nene von RB weg ist, ich frag mich wirklich was deren Taktik ist, die haben soviel verkauft auch zu guten Geld+die Einnahmen aus der Club WM aber haben gerade mal 10 Mille ausgegeben und verlieren die besten Spieler, so extrem war das noch nie, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Die haben jetzt jährlich mehr Vereine, die sie durchfüttern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:33 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts