Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Posting-Maschine

4 Mille.... das ist doch nur noch mehr ein Kindergeburtstag für die Austria, da lachen sie nur noch drüber

möchte gar nicht wissen, wie viele Mille ihre Gönner in den letzten 2-3 Jahren im Verein vernichtet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nitro7 schrieb vor 9 Stunden:

Finde den Elfer gegen die Lustigen Gemeinde Wien Angestellten, sehr sehr hart. Klar geht er dumm bin, aber der getätigte Schuss bleibt gleich und der Kontakt danach ist nach dem TV Bildern, sehr sehr dürftig.

Außer die VAR Bilder zeigen was komplett anderes. Dann Nehm ich alles retour

Letzte Woche, der WSGler köpft über das Tor, Jungwirth räumte Ihn immer 5m Raum nach dem Kopfball um, Ball war bereits draußen. Elfer und gelb gegen Jungwirth.

Eggestein Ellbogen über Schulter, Ball am Oberarm = unnatürliche Körperverbreiterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Zumindest bekommen sie wieder ihre Schlagzeilen. Waren ja schon oft außer sich in deren Channel, dass von den Medien so viel über Rapid berichtet wird und ihrem Verein nicht die gleiche Aufmerksamkeit zu kommt.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
beefTatar schrieb vor 34 Minuten:

Das ist ein wahres Kunststück!

Am Anfang dachte ich, gut, wird damals ein internationales Jahr gewesen sein und halbiert liest sich dramatischer. Aber weder 14/15 noch 15/16 hat man international gespielt wenn ich mich jetzt nicht verschaut haben. Und die inflation ist da wohl noch garnicht berücksichtigt.

Das muss man mal zusammenbringen mit einem neuen stadion und großen neuen vip den Umsatz so zu verkleinern.

Ein weiteres Highlight im Artikel, in den Unterlagen für die Lizenz wurden Transfererlöse in Millionenhöhe angegeben. (Zu denen es natürlich bis jetzt nicht gekommen ist) :lol:

Das sie BL das akzeptiert ist doch ein Wahnsinn, da kann man dann wirklich alles reinschreiben... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein wahres Kunststück!

Am Anfang dachte ich, gut, wird damals ein internationales Jahr gewesen sein und halbiert liest sich dramatischer. Aber weder 14/15 noch 15/16 hat man international gespielt wenn ich mich jetzt nicht verschaut haben. Und die inflation ist da wohl noch garnicht berücksichtigt.

Das muss man mal zusammenbringen mit einem neuen stadion und großen neuen vip den Umsatz so zu verkleinern.

Ein weiteres Highlight im Artikel, in den Unterlagen für die Lizenz wurden Transfererlöse in Millionenhöhe angegeben. (Zu denen es natürlich bis jetzt nicht gekommen ist) :lol:

Das sie BL das akzeptiert ist doch ein Wahnsinn, da kann man dann wirklich alles reinschreiben... :facepalm:

Waren das die Jahre, wo dieser Fake 5 Millionen Sponsor drin war, oder war das erst später?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Waren das die Jahre, wo dieser Fake 5 Millionen Sponsor drin war, oder war das erst später?

Meinst du die realen 5 Mio € von Gazprom, oder die 10 fake Millionen € aus dem arabischen Raum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

anderes thema, wie schätzt ihr bw linz ein? mich erinnern sie heuer sehr an das altach der letzten saison, also man kann phasenweise einen plan erkennen, aber es passt halt noch nicht ganz 

bei altach hat sichs gelohnt am trainer festzuhalten, meints hat bw linz diese geduld? 
natürlich is erst spieltag drei, kann schnell ganz anders wieder ausschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Die 5 Millionen waren von Gazprom und die haben sie wirklich bekommen, war aber deutlich später, fällt mit dem Gazprom deal der omv zusammen, 2018 oder so.

Die "fake" 10 Mio waren auch deutlich später, irgendwo um corona herum wenn ich mich nicht täusche.

Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Im Artikel steht was von Schuldenschnitt beim Stadion-Kredit. Ist da dann immer noch ein Teil offen, obwohl es ihnen nicht mehr gehört, oder wurde der Kredit bedient? 

Die Hälfte wurde ihnen erlassen, dafür das sie die andere Hälfte sofort begleichen. Die haben sie natürlich nicht gehabt und haben sich das Geld von woanders holen müssen wo sie nun eben wieder Schulden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 14 Minuten:

Meinst du die realen 5 Mio € von Gazprom, oder die 10 fake Millionen € aus dem arabischen Raum?

Eigentlich das aus dem arabischen Raum, weil das wurde ja nie ausgezahlt. Aber wann waren eigentlich die Gazprom Jahre?

Wenn eines (oder beides) dieser Sponsorings in das Vergleichsjahr fällt, dann ist das ein bisschen sinnlos zu vergleichen, weil die Sponsoringeinnahmen damals unnatürlich hoch waren (wobei es zur Austria passen würde, permanent mit solchen Einnahmen zu rechnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 2 Minuten:

Die 5 Millionen waren von Gazprom und die haben sie wirklich bekommen, war aber deutlich später, fällt mit dem Gazprom deal der omv zusammen, 2018 oder so.

Die "fake" 10 Mio waren auch deutlich später, irgendwo um corona herum wenn ich mich nicht täusche.

Ja Gazprom hatte ich auch später in Erinnerung.

Hab an die 10 Millionen gedacht, in meinem Kopf waren das 2 Jahre mit jeweils 5 Millionen.

Wenn das beides nicht 2015 war, dann ist es ja wirklich noch dramatischer und nicht wirklich erklärbar, dass sich die Sponsoringeinnahmen halbiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheMontsch schrieb vor 5 Minuten:

Weiß nicht ob es hier hineinpasst, aber warum lautet der aktuelle Tabellenstand Altach 1 Rapid 2 usw wenn Salzburg und wsg bessere Torverhältnisse haben? 

liegt an den „mini tabellen“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag