Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Drago Verkauf würde sich Geld bringen aber mit der aktuellen Verteidigung ohne drago sehe ich schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 26 Minuten: Didi reklamiert vor wenigen Wochen den zu dünnen Kader für die EC-Saison. Spielen am Do eine starke 120min Partie gegen Paok, Didi heute mit 6 Änderungen in der Startelf und die entscheiden ihre Partie in 14 Min. Hut ab. Man kann nur hoffen, dass die in die ligaphase kommen od ansonsten spieler abgeben müssen. Sonst werden sie ganz schwer zu biegen sein heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wolti schrieb vor 2 Minuten: Drago Verkauf würde sich Geld bringen aber mit der aktuellen Verteidigung ohne drago sehe ich schwarz. Kann mir nicht vorstellen, dass die für Drago jetzt wieder Ablöse zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Wolti schrieb vor 3 Minuten: Drago Verkauf würde sich Geld bringen aber mit der aktuellen Verteidigung ohne drago sehe ich schwarz. Dass RS da viel Ablöse zahlt kann ich mir schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Dass RS da viel Ablöse zahlt kann ich mir schwer vorstellen. Ich mir auch aber wenn sie jeden Cent brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Dass RS da viel Ablöse zahlt kann ich mir schwer vorstellen. Das ist sicher eine Ente, warum sollte RS dem Ungustl zurückholen? Außer sie haben ein paar unbefriedigte Mütter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Dass RS da viel Ablöse zahlt kann ich mir schwer vorstellen. Viel brauchen sie eh nicht zahlen. Einen Nasenrammel vom Nautl-Gehalt und gut ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Das ist sicher eine Ente, warum sollte RS dem Ungustl zurückholen? Außer sie haben ein paar unbefriedigte Mütter. Dann kann er mit seinem Spezl auf der Bank sitzen Drago wäre aber der unlogischste Abgang bei der Austria, da wohl eher wenig Ablöse und großer sportlicher Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Warum sollte der wechseln? Wollte er doch zurück nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden dermax schrieb vor 5 Minuten: Dann kann er mit seinem Spezl auf der Bank sitzen Drago wäre aber der unlogischste Abgang bei der Austria, da wohl eher wenig Ablöse und großer sportlicher Verlust Der verdient fix mehr als unser bestverdiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 10 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Der verdient fix mehr als unser bestverdiener Hats nicht geheißen, dass sein Gehalt von Harreither gezahlt wird, weil er sich stark für einen Wechsel eingesetzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Warum sollte der wechseln? Wollte er doch zurück nach Wien. Naja sein guter hawi nautl is jetzt bei RS, kann ich ma schon vorstellen dass er einmal in seiner karriere mut ihm spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden dermax schrieb vor 16 Minuten: Drago wäre aber der unlogischste Abgang bei der Austria, da wohl eher wenig Ablöse und großer sportlicher Verlust Ablöse wird es da eher keine geben, aber man hätte den Topverdiener von der PayRoll. Kann mir aber nicht vorstellen dass da was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Ablöse wird es da eher keine geben, aber man hätte den Topverdiener von der PayRoll. Kann mir aber nicht vorstellen dass da was dran ist. Der wird doch privat von Harreither bezahlt, oder nicht? bearbeitet vor 9 Stunden von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden dermax schrieb vor 44 Minuten: Drago wäre aber der unlogischste Abgang bei der Austria, da wohl eher wenig Ablöse und großer sportlicher Verlust Gehalt sparts aber wohl doch einiges dermax schrieb vor 36 Minuten: Hats nicht geheißen, dass sein Gehalt von Harreither gezahlt wird, weil er sich stark für einen Wechsel eingesetzt hat? Achso, möglich. Da bin ich zu wenig in der Materie bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts