TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Wechsel von Nene zu Fenerbahce dürfte konkret werden. Ca 16 Mio mit Bonuszahlungen auf 20 Mio. Damit haben sie meiner Meinung nach echt nur mehr Bidstrup und Kjaergaard die wirklich für ihre Verhältnisse kicken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Aber warum? Weil die provozieren, und unsere so dumm sind sich darauf einzulassen! Das ist in ganz Fußball Europa die gleiche Scheiße. Es handelt sich um Leute die im wirklichen Leben nicht wirklich in der "Spur" sind - warum auch immer. Warum auch immer diese Menschen ihre Gewaltbereitschaft im Stadion zur Schau stellen ist eine andere Geschichte, da es unzählige andere Möglichkeiten gäbe. Ich bezeichne solche Vorkommnisse immer als Armutszeichen für die Gesellschaft. Geschädigte sind die Vereine. Ausmerzen könnte man diese Scharte wenn man wie in England einen Strich ziehen würde. Es würde dann auch keine Ultras hinter dem Tor geben, da sich in diesen Gruppierungen eben dieses Klientel sehr oft "einmietet", Schaden anrichtet, sich schleicht und im Endeffekt nichts mit denen zu tun hat. Ich bezeichne es als schwierige Situation, wenn Fangruppen unterwandert werden, für Zwecke die nicht für der Allgemeinheit dienen. Diese Trittbrettfahrer herauszuklauben ist so schwierig wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Den Chackpot hat ein Austria "Fan" abgeschossen als er 202? ein Pissoir Im Allianz Stadion sprengen wollte, es nicht detonierte, er Nachschau hielt und es eben beim Nachscheuen detonierte. Man kann die Person als Trottel bezeichnen. Er hätte mit dieser Aktion auch andere Menschen schwer verletzen können. Ich hab die Sache dann nicht weiter verfolgt. Mich ärgert es aber auch (z.B. letzte Saison Hartberg auswärts) wie sich die eigenen Fangruppen sehr oft in fremden Stadien zur Schau stellen - vollkommen unnötig diese Handlungen. Was einen dazu treibt so zu handeln würde mich interessieren. Die Verbindung zum Verein wird es nicht sein. Dass man sich darauf geeinigt hat Derbys ohne Auswärtsfans (freiwillig durch die Vereine) für eine bestimmte Anzahl an Spielen abzuhalten finde ich als richtig. Leiwand ist das Ganze nicht. Es soll ja etwas bewirken. Maßnahmen die weh tun führen sehr oft zum Ziel. Die Hoffnung gebe ich jedenfalls nicht auf, dass sich etwas ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden hcg schrieb vor 34 Minuten: Dass die Austria die Corona-Insolvenz nicht in Anspruch genommen hat, war wohl die größte Dummheit nach der initialen Dummheit des Stadionbaus (auf Basis „Keeping up with the Jones“). Das hätte man sogar als smarten Move sehen können (Leverage bis zum geht nicht mehr, feines Stadium bauen, Corona-Insolvenz ohne Abstieg und geringe Quote,…) so ist es einfach nur Management versagen. Ein Wahnsinn dass das nicht stärker thematisiert wird im Nachbarchannel. Ich vermute mal, mögliche finanzielle Leichen die dort im Keller lagern wären zum Vorschein gekommen....,vielleicht auch die Erkenntnis, dass ihnen die BL die Lizenz gar nicht erteilen hätte dürfen, aufgrund von......eh schon wissen. Man weiß es nicht genauer und wird es auch wohl nie erfahren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden damich schrieb vor 1 Stunde: Welches Produkt wäre das? Die Hefte in der U-Bahn die keiner liest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Sterz schrieb vor 30 Minuten: Das ist in ganz Fußball Europa die gleiche Scheiße. Es handelt sich um Leute die im wirklichen Leben nicht wirklich in der "Spur" sind - warum auch immer. Warum auch immer diese Menschen ihre Gewaltbereitschaft im Stadion zur Schau stellen ist eine andere Geschichte, da es unzählige andere Möglichkeiten gäbe. Ich bezeichne solche Vorkommnisse immer als Armutszeichen für die Gesellschaft. Geschädigte sind die Vereine. Ausmerzen könnte man diese Scharte wenn man wie in England einen Strich ziehen würde. Es würde dann auch keine Ultras hinter dem Tor geben, da sich in diesen Gruppierungen eben dieses Klientel sehr oft "einmietet", Schaden anrichtet, sich schleicht und im Endeffekt nichts mit denen zu tun hat. Ich bezeichne es als schwierige Situation, wenn Fangruppen unterwandert werden, für Zwecke die nicht für der Allgemeinheit dienen. Diese Trittbrettfahrer herauszuklauben ist so schwierig wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Den Chackpot hat ein Austria "Fan" abgeschossen als er 202? ein Pissoir Im Allianz Stadion sprengen wollte, es nicht detonierte, er Nachschau hielt und es eben beim Nachscheuen detonierte. Man kann die Person als Trottel bezeichnen. Er hätte mit dieser Aktion auch andere Menschen schwer verletzen können. Ich hab die Sache dann nicht weiter verfolgt. Mich ärgert es aber auch (z.B. letzte Saison Hartberg auswärts) wie sich die eigenen Fangruppen sehr oft in fremden Stadien zur Schau stellen - vollkommen unnötig diese Handlungen. Was einen dazu treibt so zu handeln würde mich interessieren. Die Verbindung zum Verein wird es nicht sein. Dass man sich darauf geeinigt hat Derbys ohne Auswärtsfans (freiwillig durch die Vereine) für eine bestimmte Anzahl an Spielen abzuhalten finde ich als richtig. Leiwand ist das Ganze nicht. Es soll ja etwas bewirken. Maßnahmen die weh tun führen sehr oft zum Ziel. Die Hoffnung gebe ich jedenfalls nicht auf, dass sich etwas ändert. Ich verstehe deinen Standpunkt, und teile ihn bis zu einen gewissen Grad. Aber und das ist für mich DER wesentliche Teil der Sache. Ich liebe es im Stadion die Stimmung aufzusaugen. Darum sitze ich auch mit meinem Sohn der erst 3 wird im 19er Sektor. So nah an der west wie möglich! Als ich selber noch gespielt hab und Tore erzielt habe. War das in dem Moment ein unbeschreibliches Gefühl. Und jetzt als Fan zb gegen den Lask als Kara den Treffer in letzter Minute zum Aufstieg gemacht hat. Da bricht es ähnlich in mir aus wie als Spieler. Und der Block tut seines dazu! Dafür gehe ich ins Stadion. Das macht für mich Rapid aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Sterz schrieb vor 39 Minuten: Das ist in ganz Fußball Europa die gleiche Scheiße. Es handelt sich um Leute die im wirklichen Leben nicht wirklich in der "Spur" sind - warum auch immer. Warum auch immer diese Menschen ihre Gewaltbereitschaft im Stadion zur Schau stellen ist eine andere Geschichte, da es unzählige andere Möglichkeiten gäbe. Ich bezeichne solche Vorkommnisse immer als Armutszeichen für die Gesellschaft. Geschädigte sind die Vereine. Ausmerzen könnte man diese Scharte wenn man wie in England einen Strich ziehen würde. Es würde dann auch keine Ultras hinter dem Tor geben, da sich in diesen Gruppierungen eben dieses Klientel sehr oft "einmietet", Schaden anrichtet, sich schleicht und im Endeffekt nichts mit denen zu tun hat. Ich bezeichne es als schwierige Situation, wenn Fangruppen unterwandert werden, für Zwecke die nicht für der Allgemeinheit dienen. Diese Trittbrettfahrer herauszuklauben ist so schwierig wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Den Chackpot hat ein Austria "Fan" abgeschossen als er 202? ein Pissoir Im Allianz Stadion sprengen wollte, es nicht detonierte, er Nachschau hielt und es eben beim Nachscheuen detonierte. Man kann die Person als Trottel bezeichnen. Er hätte mit dieser Aktion auch andere Menschen schwer verletzen können. Ich hab die Sache dann nicht weiter verfolgt. Mich ärgert es aber auch (z.B. letzte Saison Hartberg auswärts) wie sich die eigenen Fangruppen sehr oft in fremden Stadien zur Schau stellen - vollkommen unnötig diese Handlungen. Was einen dazu treibt so zu handeln würde mich interessieren. Die Verbindung zum Verein wird es nicht sein. Dass man sich darauf geeinigt hat Derbys ohne Auswärtsfans (freiwillig durch die Vereine) für eine bestimmte Anzahl an Spielen abzuhalten finde ich als richtig. Leiwand ist das Ganze nicht. Es soll ja etwas bewirken. Maßnahmen die weh tun führen sehr oft zum Ziel. Die Hoffnung gebe ich jedenfalls nicht auf, dass sich etwas ändert. Ja, vorallem weil man das Problem in England damit komplett in den Griff bekommen hat. Witzig wie viele Personen sich diesen Thatcher-Schwachsinn wünschen und sich offensichtlich null damit beschäftigen. Einmal googeln würde schon reichen. Das einzige was dort passiert ist, dass sie es medial nicht mehr ausschlachten. Und Ausschreitungen an Ultras festzumachen ist auch ein ganz wilder take. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 5 Stunden: Die Fussballromantik ist seit Jahren zerstört. Derbys machen außer Ärger nur Ärger. Lieb wenn du 2x im Jahr deine Einnahmen an Polizei, Strafsenat und Renovierungsfirmen abgeben darfst. Wäre interessant wieviel Verlust (oder Gewinn) die Derbys vor der Gästesperre gebracht haben. Ich würde bei zukünftigen Verfehlungen, egal von welcher Fanseite, die Gästefansperre sofort wieder aktivieren. Auch wenn es für die Stimmung sehr schade wäre, haben in den letzten Jahren immer wieder WIR einen extremen Nachteil davongetragen. Ich war zweimal bei Derbys und kann für mich gut urteilen, wo der Hund jeweils begraben war. Es ist wirklich sehr schade, dass sich ein Teil unserer Fans so provozieren hat lassen und die Austrianer sozusagen nicht "dumm sterben" ließen, denn genau das hätten sie verdient gehabt mit ihren Aktionen. Ihre Provokationen waren genau darauf gezielt, dass es einigen bei uns den Vogel raushaut und so ist das dann leider auch gekommen. Ich brauch sie im Stadion nicht, ich weiß, dass das viele von euch anders sehen, kann ich auch nachvollziehen, aber mir ist grundsätzlich die positive mediale Präsenz vorrangig und lieber. bearbeitet vor 7 Stunden von derfalke35 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden hcg schrieb vor 50 Minuten: Dass die Austria die Corona-Insolvenz nicht in Anspruch genommen hat, war wohl die größte Dummheit nach der initialen Dummheit des Stadionbaus (auf Basis „Keeping up with the Jones“). Das hätte man sogar als smarten Move sehen können (Leverage bis zum geht nicht mehr, feines Stadium bauen, Corona-Insolvenz ohne Abstieg und geringe Quote,…) so ist es einfach nur Management versagen. Ein Wahnsinn dass das nicht stärker thematisiert wird im Nachbarchannel. Weil die da drüber komplett neben der Spur sind, die Leben in einer eigenen Welt. Da gibt's jetzt noch Leute die Spieler fordern (mit Ablöse versteht sich ~750k). Komplett im Eck von den Abgasen da drüben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) hcg schrieb vor 55 Minuten: Dass die Austria die Corona-Insolvenz nicht in Anspruch genommen hat, war wohl die größte Dummheit nach der initialen Dummheit des Stadionbaus (auf Basis „Keeping up with the Jones“). Das hätte man sogar als smarten Move sehen können (Leverage bis zum geht nicht mehr, feines Stadium bauen, Corona-Insolvenz ohne Abstieg und geringe Quote,…) so ist es einfach nur Management versagen. Ein Wahnsinn dass das nicht stärker thematisiert wird im Nachbarchannel. Wie sagte der Harreither damals so schön, eine Insolvenz wäre nicht möglich, weil dann der Insolvenzverwalter Einblick in die Bücher nehmen würde. Kann sich jeder selber seinen Teil denken. bearbeitet vor 11 Stunden von schamane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden LaDainian schrieb vor 13 Stunden: Langsam beginnt das rumoren rund um die Stadt Wien, die Holding und die wahnwitzigen Subventionen rund um den Stadion Deal der Violas. Das Hacker Stadion am Tangentenhubbel könnte noch ein ganz heißes Thema werden. die Hoffnung stirbt zuletzt, allein ich kann es nicht glauben und mir nicht vorstellen. Warum? Weil es mit den Stimmen aller Parteien beschlossen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schamane Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden LaDainian schrieb vor 13 Stunden: Langsam beginnt das rumoren rund um die Stadt Wien, die Holding und die wahnwitzigen Subventionen rund um den Stadion Deal der Violas. Das Hacker Stadion am Tangentenhubbel könnte noch ein ganz heißes Thema werden. Wir hatten im Frühjahr Wahlen samt Wahlkampf und keine der Oppositionsparteien hat das aufgegriffen, obwohl es sich angeboten hätte. Da wird kaum was kommen, ausser es käme was Strafrechtliches ans Licht. Bei der Austria hängen zu viele reiche Leute sämtlicher politischer Couleur mit drin, da wird nicht aufgemuckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Zitat Werden nicht ALLE hier verstehen aber 💯 richtig! Ich mach mir um die Austria Zukunft eher weniger Sorgen, denn es steht viel auf dem Spiel - für VIELE! Darauf auch noch Stolz sein.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden 31 minutes ago, derrächermitdembecher said: Man braucht sich nur deren Amasspiel anschauen. Die Brunzerei zieht sich bei denen bis in die U8. Statt 5:0 für Salzburg zur Pause bekommen die einen Elfneter in der Nachspielzeit. Dann das.2:1 und wieder das 2:2. Diesen.Drecksverein kann niemand umbringen. Das ist unmöglich. Wenn die eigene Kacke so richtig am Dampfen ist, gibts immer noch Option B: Die eigenen Komplexe ausleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Sauerei aber auch das die Politik der Austria nicht hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Wayna1899 schrieb vor 1 Stunde: Jaja, stimmt schon alles. Aber eine Situation wie in München will ich trotzdem nicht. Welcher Verein füllt denn dann die Lücke? Das macht mir eher Sorgen. Außerdem passt ein Hofbräuhaus so gar nicht nach Wien.. daher will ich schon mal keine Münchner Verhältnisse Also wenn die Vienna die Austria auf Dauer ersetzen würde könnte ich mich schon an den Gedanken gewöhnen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts