Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:37 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Wenn Hedl uns irgendwann mal verlässt möchte ich bitte Pavlenka do is er daun oba schon knappe 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 18:38 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: do is er daun oba schon knappe 40 ups, so alt is der schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:40 fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Wenn Hedl uns irgendwann mal verlässt möchte ich bitte Pavlenka Haben wir nicht sowieso einen in der 2er, der sich gut entwickelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 18:40 Vorhin die Chance von Bello in Minute 35 gesehen…..unpackbar. Und vorhin Zukic🤔 PAOK wird einen 1000Guldenschuss haben und aufsteigen. 6700 Zuschauer? Na jo…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:45 Hat der WAC rechts wirklich nix besseres als diesen Matic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben Donnerstag um 18:45 scorponok schrieb Gerade eben: Hat der WAC rechts wirklich nix besseres als diesen Matic? Ich wollte gerade das gleich schreiben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:58 P200E schrieb vor 11 Stunden: schön, dass du eine Gelegenheit fandest, den gestrigen Abend noch mal damit abzuschließen ordentlich Frust abzulassen. Leider haben deine Ausführungen überhaupt nix mit dem Posting von Fussball_Liebhaber zu tun, er beleuchtet seine Sicht der Dinge für die Zukunft, du verklärst da etwas die Vergangenheit. Alles was AS aufgebaut hat, war ein riesen Haufen Schulden und Quehenberger wollte aussteigen. Ich mag Salzburg auch nicht und halte zu AS. Aber man sollt halt ned mit Schaum vorm Mund posten. Also argumentiert du mein Kommentar damit, dass einfach jeder Verein der schlechter wirtschaftet (Austria Salzburg zum Ende) seine Lizenz an einem Großsponsor verkauft und fertig. Und dann sollen sich alle anderen Vereine nach dem neuen Besitzer richten und das ist dann der zu erreichende Standard. Bravo. Also ab der neuen Saison haben wir dann SV Coca Cola Sportklub Wien (statt den Violetten) gegen SK Tesla Ried. KSV Bangladesch gegen AC Ölscheich Saudi Arabien. Das ist ja was schönes. Und alle Vereine die bis dahin noch irgendwie aus eigener Kraft und Engagement alles geschafft haben, sollen dann mischen und auch gefälligst an den neuen Vereinen die mit Geld erschlagen werden orientieren. Lächerlich. Viel Spaß mit der neuen Liga. Da gewöhn ich mir dann Golf an bevor ich mir die Scheisse ansehen würde. Denke aber dass dir die Saudi Liga gut gefällt. Ist ja toll. Die richtig guten Spieler in einem gewissen Alter gehen da jetzt bin.....schaust du es dir an? Oder interessiert dich das eher nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 19:29 Klingeling PAOK 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:32 katnikpauer schrieb vor 51 Minuten: Vorhin die Chance von Bello in Minute 35 gesehen…..unpackbar. Und vorhin Zukic🤔 PAOK wird einen 1000Guldenschuss haben und aufsteigen. 6700 Zuschauer? Na jo…. Zitat Jetzt ist es passiert. Camara platziert seinen Fernschuss genau ins Kreuzeck, Polster im WAC-Tor hat keine Chance. Besonders bitter: Unmittelbar zuvor hatte Diabate den Ball knapp vor dem eigenen Sechzehner verloren. Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Klingeling PAOK 1:0 Gehts dir eh gut? zlang in der Sonne gwesen heut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 19:37 PAOK nudelt sich weiter. Aber das geht dann auch zu einem Großteil auf Ballo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 19:45 Elfer für Banik 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 19:47 Klingelingg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 19:48 Scheissegal so wie wir gerade selbst versagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 19:48 wenn Österreich nicht den Schutzschirm Ligaphase hätte, wären wir ein fußballerisches dritte-Welt-Land sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Donnerstag um 20:35 Die Austria gleicht nebenbei durch das von den YV hochgezogene Talent Wiesinger aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts