Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Surft nur im ASB
P200E schrieb vor 11 Stunden:

schön, dass du eine Gelegenheit fandest, den gestrigen Abend noch mal damit abzuschließen ordentlich Frust abzulassen. Leider haben deine Ausführungen überhaupt nix mit dem Posting von Fussball_Liebhaber zu tun, er beleuchtet seine Sicht der Dinge für die Zukunft, du verklärst da etwas die Vergangenheit. Alles was AS aufgebaut hat, war ein riesen Haufen Schulden und Quehenberger wollte aussteigen. Ich mag Salzburg auch nicht und halte zu AS. Aber man sollt halt ned mit Schaum vorm Mund posten.

Also argumentiert du mein Kommentar damit, dass einfach jeder Verein der schlechter wirtschaftet (Austria Salzburg zum Ende) seine Lizenz an einem Großsponsor verkauft und fertig. Und dann sollen sich alle anderen Vereine nach dem neuen Besitzer richten und das ist dann der zu erreichende Standard. Bravo. Also ab der neuen Saison haben wir dann SV Coca Cola Sportklub Wien (statt den Violetten) gegen SK Tesla Ried. KSV Bangladesch gegen AC Ölscheich Saudi Arabien. Das ist ja was schönes. Und alle Vereine die bis dahin noch irgendwie aus eigener Kraft und Engagement alles geschafft haben, sollen dann mischen und auch gefälligst an den neuen Vereinen die mit Geld erschlagen werden orientieren. Lächerlich. Viel Spaß mit der neuen Liga. Da gewöhn ich mir dann Golf an bevor ich mir die Scheisse ansehen würde. Denke aber dass dir die Saudi Liga gut gefällt. Ist ja toll. Die richtig guten Spieler in einem gewissen Alter gehen da jetzt bin.....schaust du es dir an? Oder interessiert dich das eher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 51 Minuten:

Vorhin die Chance von Bello in Minute 35 gesehen…..unpackbar. Und vorhin Zukic🤔

PAOK wird einen 1000Guldenschuss haben und aufsteigen. 
6700 Zuschauer? Na jo….

Zitat

Jetzt ist es passiert. Camara platziert seinen Fernschuss genau ins Kreuzeck, Polster im WAC-Tor hat keine Chance. Besonders bitter: Unmittelbar zuvor hatte Diabate den Ball knapp vor dem eigenen Sechzehner verloren.

Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten:

Klingeling PAOK 1:0

Gehts dir eh gut? zlang in der Sonne gwesen heut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag