Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden parmenides schrieb vor 10 Minuten: War jedenfalls ein mächtiges Lebenszeichen von BWL. Wird schwer, aber die Chance lebt. Naja, sie spielen jetzt zweimal gegen den grottenschlechten WAC und sind selbst im Aufwind - das könnte schon die Vorentscheidung sein zugunsten von BWL... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Inquisitor schrieb vor 18 Minuten: Wo? Deine Ansicht wäre nur dann sinnvoll, wenn er den Ball gegen einen Spieler/Offiziellen usw. getreten hätte. Solltest du wirklich dieser Ansicht sein, würde ich mir das bei den Augen mal anschauen lassen... Die Regelauslegung auf Elfmeter ist grundsätzlich schon richtig, da der Gegenstand Ronivaldo trifft. Trotzdem finde ich es eine Fehlentscheidung, weiterspielen zu lassen, da Kubatta offensichtlich durch den zusätzlichen sich bewegenden Gegenstand (= Ball) irritiert wurde und deshalb Ronivaldo nicht mehr verteidigen kann. Der schaut und zeigt auf den zweiten Ball, dass dieser das laufende Spiel beeinflusst, damit wäre das Spiel sofort zu unterbrechen und der Einwurf zu wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Adversus schrieb vor 6 Minuten: Entscheidend werden die beiden direkten Duelle gegen den WAC werden. Ganz genau. Obwohl mir lieber wär, die Glitzerbuben aus Wattens machen den Abgang, noch unnötiger als die Auswärtstribüne in Wolfsberg, selbst mitsamt dem gspritzten Platzsprecher dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Noch immer absolut verrückt dass Kühbauer den WAC nach 9 Runden als Zweiter für den Elften LASK verlassen hat und das in der selben Saison genau umgedreht hat (mit LASK Chancen auf den Titel und WAC Kandidat Nr. 1 für den Abstieg muss man fadt sagen). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Noch immer absolut verrückt dass Kühbauer den WAC nach 9 Runden als Zweiter für den Elften LASK verlassen hat und das in der selben Saison genau umgedreht hat (mit LASK Chancen auf den Titel und WAC Kandidat Nr. 1 für den Abstieg muss man fadt sagen). Hab recht früh nach Didis Wechsel 20 Euro auf Meister LASK gesetzt... 17er Quote und es könnte tatsächlich aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden parmenides schrieb vor 28 Minuten: Ganz genau. Obwohl mir lieber wär, die Glitzerbuben aus Wattens machen den Abgang, noch unnötiger als die Auswärtstribüne in Wolfsberg, selbst mitsamt dem gspritzten Platzsprecher dort. WSG würde ich am liebsten absteigen sehen, WAC hat zwar sportlich oft gute Leistungen gezeigt, kann aber auch gerne runter. Kein Stadion, keine Fans, keine Infrastruktur nichts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden WAC kann gerne runter, Polster zurück holen und dann soll er sich mit Hedl um die Nr. 1 Matchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden beim BWL / WSG Spiel und dem 2ten Elfer. Da wird über diese Regel - die niemand kennt - diskutiert. Meine Frage: Muss der Schiri nicht abpfeifen wenn 2 Bälle im Spiel sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden tomasini-tomaso schrieb Gerade eben: beim BWL / WSG Spiel und dem 2ten Elfer. Da wird über diese Regel - die niemand kennt - diskutiert. Meine Frage: Muss der Schiri nicht abpfeifen wenn 2 Bälle im Spiel sind? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden tomasini-tomaso schrieb vor einer Stunde: beim BWL / WSG Spiel und dem 2ten Elfer. Da wird über diese Regel - die niemand kennt - diskutiert. Meine Frage: Muss der Schiri nicht abpfeifen wenn 2 Bälle im Spiel sind? Ich hab die Situation diesem Kollegen geschickt: https://www.instagram.com/refereechannel/ Hier die Antwort: "Penalty is correct as it happened. But referee should have prevented the throw-in since the ball was already in the field. Even if later, a dropped ball would be appropriate. But he didn’t since he thought there was no impact. Therefore, penalty must be called." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts