Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 9 Stunden 2 große Chancen für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Wieso soll das foul sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Nie im Leben ein Foul. Gishamer 💁♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden wo stützt der sich auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Na schon, hat sich klar aufgestützt. Aber Ried macht das gut, gehen hoffentlich bald in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Reguläres tor normal. Der verteidiger hat sich fürn goalie geduckt und der greift daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 9 Stunden Gishammer ist echt einer der Schwächsten....wo war da bitte ein Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin bei Mählich. Es war schon sehr intensiv aufgestützt. Foul am Goalie war.es aber natürlich nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 9 Stunden Ok, Ried machts nicht schlecht... valderama schrieb Gerade eben: Ich bin bei Mählich. Es war schon sehr intensiv aufgestützt. Foul am Goalie war.es aber natürlich nicht. stimmt, hab auch auf den Goalie geschaut.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Ok, Ried machts nicht schlecht... stimmt, hab auch auf den Goalie geschaut.... 2 Deppen 1 Gedanke hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) valderama schrieb vor 4 Minuten: Ich bin bei Mählich. Es war schon sehr intensiv aufgestützt. Foul am Goalie war.es aber natürlich nicht. Valdi und Mählich, ist wie Batman und Robin! bearbeitet vor 9 Stunden von Lucarelli99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Eine Schweinspartie ist das. Gibts da überhaupt ein Mittelfeld? Da spielt gefühlt nur Goalie und Verteidigung. Ball hoch vor und 1 Pass zum Abschluss, so gehts die ganze Zeit. Ich weiß das wir momentan nicht gscheit sein brauchen, aber brrrr das sowas im Halbfinale abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: 2 Deppen 1 Gedanke hahaha Keine Ahnung, wo du zwei Deppen siehst...ich kann sie nur hören. Der eine hört auf Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, wo du zwei Deppen siehst...ich kann sie nur hören. Der eine hört auf Roman ja wir 2 da wir auf den goalie gschaut haben hjahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 9 Stunden Mählich Herzinfarktgefährdet, weil Ried schon sooo viele Eckbälle hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts