Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Die rote aus meiner Sicht korrekt. Wiesinger war ein absoluter grenzfall. Gelb gerade noch ok aber über rot hätte er sich auch nicht beschweren können. Die gelb rote ok. Viola merda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Dass sich die Veilchen über die fallenden und schwalbenden Sturm Spieler aufregen kannst du halt auch nicht erfinden. Alles kommt zurück im Leben und wenn der Ranftl dein Trikot trägt, dann ist das ganz schön viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 59 Minuten Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Hab den nougat Kommentar auch gelesen. Wieso der nicht sofort gelöscht wird weiß ich auch nicht Weil dort die Mods genau so eine Denkweise haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 57 Minuten Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Hab den nougat Kommentar auch gelesen. Wieso der nicht sofort gelöscht wird weiß ich auch nicht Hier bleibt aber oft viel Ruas stehen hüben wie drüben. Die Mods sind da nicht so schnell. Machen das ja auch nicht hauptberuflich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 21 Minuten Iw4n schrieb vor 35 Minuten: Hier bleibt aber oft viel Ruas stehen hüben wie drüben. Die Mods sind da nicht so schnell. Machen das ja auch nicht hauptberuflich. Ja mag sein, pasr posts darunter hat aber ein mod zur "vernunft" aufgerufen Solche rassistischen kommentare gehören hier nicht hin. Wurscht wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts